Bewertungen von Unternehmen in der Energie & Umwelt -Branche in Bayern

Energie & Umwelt Bayern Firmenbewertungen von Mitarbeitern

(vom Administrator gelöscht)beauftagt wegn Bagatellbeträgen sofort Inasso, Gericht.Hier finden Sie kein Hilfsangebot in sozial anfälligen Situationen

Sehr Freundliche Mitarbeiter schneller service top

Eine tolle Firma, mit wirklich kompetenten Personal

Wir haben lange nach einem Partner gesucht mit dem wir unser Vorhaben PV Anlage mit Wallbox umsetzen können. Herr Hardung von Sunna hat uns vor an Anfang verstanden und sich auch um viele Dinge um die PV Anlage gekümmert. Die Installation und Inbetriebnahme lief reibungslos. Wir sind mit dem Ergebnis rundum zufrieden und können Sunna nur empfehlen.

Ich würde der Fa. Pechaigner sogar 10 Sterne ! geben. Herr Pechaigner löste umgehend das Problem (ich hatte Wasser im Keller und er fand die Ursache) DANKE für seine kompetente und freundliche Beratung! Ich würde jeder Zeit die Fa. Pechaigner empfehlen. Herr Pechaigner kam sofort nach meinem Anruf. DANKE vielmals!