Bewertungen Kühl Entsorgung und Recycling Süd
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
leon
Lkw-Fahrer für Entsorgungsunternehmen gesucht.
Verantwortungsvolle Position bei Kühl Entsorgung & Recycling Süd GmbH mit zukunftssicherem Arbeitsplatz und gutem Betriebsklima. Erfahrung und technisches Interesse wird vorausgesetzt.
Wie bewerten frühere oder aktuelle Fahrer ihre Arbeit bei diesem Unternehmen? Sind die Arbeitsbedingungen tatsächlich so positiv?
felix
Viele Personen, die nach einer Arbeit suchen, benötigen neue Informationen über Kühl Entsorgung und Recycling Süd. Sind Sie im Besitz von nützlichen Informationen über diese Firma? Wir warten auf Ihren Kommentar!
Vanessa
Wie freundlich ist das Management von Kühl Entsorgung und Recycling Süd? 👨💼
Städte in der Nähe