Wenn es ginge, gäbe es hier -10! Der soziale Dienst im Krankenhaus hat sich bereit erklärt ein Pflegebett zu besorgen - soweit, so gut. In der Situation habe ich zwar gefragt welches Sanitätshaus, aber leider nicht Google befragt. Fataler Fehler! Das Bett wurde mir förmlich aufgenötigt. In der Situation habe ich mich nicht wirklich gewehrt. Also kam das Bettin ein unfertiges Zimmer ( wie gut, dass wir mehrere Zimmer haben, die dafür infrage kamen. In Hektik das Zimmer umgeräumt, neben der Großbaustelle einer neuen Heizung. Dann, leider viel zu früh, verstarb mein Mann. Einen Tag später habe ich mich um die Sanitätshäuser gekümmert und angerufen. Das Haus vor Ort wollte schon drei Tage später alles abholen. Orbisana sprach schon mal sofort von 4-6 Wochen. Leider hat keiner gesagt, nach welchem Kalender! Ich habe die 6 Wochen abgewartet, die an sich schon eine Unverschämtheit sind. Es tat sich nichts! Inzwischen hatte sogar die Krankenkasse die Abholung angemahnt. Also noch einmal angerufen und es wurde mir gesagt wir beschleunigen das. Ob da wohl jemand die 4-6 Wochen noch einmal von vorne gestartet hat? 7 Wochen - eine Mail geschrieben - keine Reaktion. Nach 12 einhalb Wochen dann eine neue Mail. Mit der Drohung Lagerkosten ab Woche 7 zu verlangen und im gleichen Satz den Anwalt erwähnt. Keine Reaktion von Orbisana, aber um nach 20 Uhr einen Anruf von dem Unternehmen, dass das Bett abholen soll. Gleich am nächsten Tag. Schade, da war ich leider unterwegs. Also Termin für den folgenden Dienstag gemacht. Der Dienstag kam, der Dienstag ging. Abends ein Anruf von der Firma - wieder der gleiche Herr am Telefon und wieder die Aussage, er hätte an dem Tag eine Mail bekommen - war schon am vorangegangenen Donnerstag so - er sollte ein Bett abholen. Ahja….. Termin für den nächsten Tag zwischen 11:30-12:30Uhr. Kurz nach der Zeit - kann ja immer passieren - waren dann zwei Herren hier zum Abholen. Hatte ich fast nicht mit gerechnet! Hurra! Endlich ist das Bett weg!!! Die Firma, die das Bett abgeholt hat, sitzt Düsseldorf, ca 70 km entfernt. Die nächste Orbisana Filiale ist in Lünen, etwa 30 km entfernt. Das zum ökologischen Fußabdruck, über den alle reden! Übrigens lagert diese Firma in Düsseldorf die Betten auch…… Immer wieder unser Sanitätshaus vor Ort. NIEMALS wieder Orbisana! Ein Schelm wer Böses dabei denkt? Umsonst besteht die Verbindung zu Krankenhäusern nicht, zumal die Firma viele Filialen in ganz Deutschland hat. Wenn man dann etwas an der Oberfläche kratzt, kommt man zu Weltbild und zur Kirche - muss man sich da eigentlich noch wundern? Und bitte nicht wieder den Standardspruch unter meine Rezension setzen. Der wird schon so lange benutzt und es tut sich ja doch nichts. Wenn sie einen Service verbessern möchten, sollten sie erst einmal einen haben!
abzocke man sollte die Anzeigen
AI für Entscheider Erfahrene Referenten, intensiv, online und dennoch unterhaltsam. Habe unser ganzes Management am Ende verpflichtet. Ich persönlich mach jetzt die Zertifizierung dazu. Danke an das Team für die gute Beraten
Absolut unseriös, (vom Administrator gelöscht) übergeht die EG in ihren Interessen. Handelt eigenmächtig mit der Rechtfertigung dass es eilig gewesen wäre! Ändert Dokumente handschriftlich nach Unterschrift der Beiräte ab. Und versendet Protokoll erst nach 4 Wochen nach der Versammlung, so dass Eigentümer keinen Handlungsspielraum mehr haben! Verwehrt Einsicht in Dokumente, die die Eigentümer betreffen!
Sehr unkulant, Kundenservice Fehlanzeige. Einmal und nie wieder!
Super schlechte DRV für Arbeitsunfähige/ Erwerbsminderungsrente
Danke, das ich meinen Job wegen Ihnen verloren habe weil man sich ein Auto kaufen muss und die Mitarbeiter nicht mehr bezahlen kann!
Warum wird hier jede schlechte Bewertung hinterfragt und bearbeitet, aber im Unternehmen werden alles Anfragen ignoriert? Und das ist ja kein Einzelfall, wie man auf allen Bewertungsportalen nachlesen kann! Ich habe es nun leider auch schon des öfteren erleben müssen. Vielleicht sollte der Fokus und die Energie besser im Unternehmen, nämlich beim Kundenservice angesetzt werden, dann reduzieren sich die schlechten Bewertungen schon von selbst. 🤷🏼♀️
hatte heute nacht albträume wegen dem kerl, war in seinem keller gefangen und immer wenn ich eine frage falsch beantwortet hab wurde ich rumgeschleudert. Meine halbe familie war ebenso gefangen, so auch mein Hund.
Sehr gute Pflegedienst. Die betreuen mein Bruder seit 2019. Es gab nie Probleme.
ja weil er ein (vom Administrator gelöscht) ist.... er bescheißt seine jahrelangen Kunden ..Hauptsache verkaufen und immer schön reden. habe die Ehrfahrung gemacht 20.000 ihn den Wind geschossen... macht dann noch auf freundlich...... lass die Finger weg besser....
Diesem Menschen kann man nicht vertrauen! (vom Administrator gelöscht) Übergeht geltende Gesetze. Ändert handschriftlich Protokolle ab. Geht eigenmächtig zur Sache(vom Administrator gelöscht) Stadt ohne Absprache mit der EG! Verweigert Einsicht in Unterlagen der EG obwohl diese jedem Eigentümer zustehen! Verzögert Auszahlungen von Abrechnungsguthaben! Nur Vertröstungen. Vergibt Aufträge mehrmals, warum auch immer?! Absolut unprofessionelles verhalten eines Verwalters. Ehrlichkeit sieht anders aus! Gehört als Verwalter aus dem Verkehr gezogen.
Wenn man einen flexiblen, schnellen, zuverlässigen und kommunikativen Trockenbauer sucht, kommt man an Dato Bau Trockenbau nicht vorbei. Selbstverständlich auch für alle weiteren Tätigkeiten die Hr.Bintzinasvili und sein Team anbieten. Immer wieder gerne!
Es wurden zwei Unterputzarmaturen (Dusche und Badewanne) erneuert. Die Arbeiten wurden zügig und professionell durchgeführt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufgeschlossen. Es wurde im Vorfeld auch auf mögliche Probleme beim Austausch hingewiesen, was wir sehr positiv empfanden. Der Rechnungsbetrag ist angemessen und liegt unter dem Angebotswert. Die Firma Walz ist uneingeschränkt zu empfehlen.
Eigentlich ist ein Stern ein Stern zu viel. Unprofessionell, wenn Personal fehlt, wird der Vertrag nicht eingehalten. Bei einer Suche nach einer Lösung heißt es dann nur, " dann kündigen Sie doch". Hab mich dran gehalten. ;-)
Leider spricht die Weiterempfehlungsrate für sich! Immerhin sind Telefonisten für Terminakquise dazu gekommen
Wir arbeiten schon viele Jahre mit der Firma zusammen und alles ist bestens! Zuverlässig bei Terminvereinbarungen, Qualitätsarbeit und sehr freundliche Mitarbeiter. Kann ich sehr gut weiter empfehlen.