Bewertungen von Unternehmen in der Energie & Umwelt -Branche in Nordrhein-Westfalen

Energie & Umwelt Nordrhein-Westfalen Firmenbewertungen von Mitarbeitern

Der bau wurde 14 Tage nach vereinbartem Termin durchgeführt und sauber durchgezogen, trotz miserablem Wetter. Die Einrichtung von Wechselrichter und Speicher kam auch verspätet, wurde aber an einem Tag erledigt. Die Arbeiten wurden fachgerecht und sauber durchgeführt. Jetzt -ca. zwei Moante später arbeitet der Wechselrichter nicht und der Speicher wird nicht gefüllt. Mal sehen wir der Störungsservice klappt? Werde wieder berichten.

Unseriöses Unternehmen , Stromsparer werden zum Vertragsende gekündigt weil dich der Verbrauch für das Unternehmen nicht lohnt. So sollten schon Kunden unter 1500 kWh pro Jahr in 2022 durch geänderte AGBs gekündigt werden. Mein kwh Preis ist auf 55 Cent gestiegen und Rabatte bei größeren Aufladungen wurden auch gestrichen

Warte seit Wochen auf die Endabrechnung.

Sehr zuverlässig und ehrlich

Behörde ohne jeglichen Kundensinn. Nicht funktionierende hotline. Die NGN hatte im meinem Fall den Stadtwerken fälschlicherweise mitgeteilt, dass ein Zähler abgeschaltet wurde. Seitdem laufen bei Rechnungen von verschiedenen Stromanbietern an, ohne dagegen vorgehen zu können. Die SW beschuldigen die NGN. DIe NGN ist nicht kontaktierbar und ich bleibe auf den Kosten sitzen, die die NGN verursacht hat.

Beratungsleistung wird als äußerst fragwürdig empfunden, Vertragsunterlagen wurden erst nach Mahnung des Versorgers zugeschickt, Tarifwahl wurde nicht besprochen, Wenn Vertragspartner kündigten und trotz Kündigung monatelang nach dem Tarif der Ersatzversorgung abrechneten (liegt über dem der Grundversorgung) wurde nicht gewarnt +nicht beraten.... Kurzum: ...für mich steht fest, nie wieder GM

Weil ich der gleichen Meinung bin

Vorsicht bei denen .Unzumutbar