Unternehmer!
Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:1894 einzigartige Besucher
Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von SOLAR THE WORLD.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Die Montage und Inbetriebnahme liefen gut. Die Anlage ging im April 2023 in Betrieb, aufgrund Überlastung des örtlichen Energieanbieters wurde erst im August 2023 der geeichte Zähler eingebaut. Leider habe ich bis heute keine Daten zu den tatsächlich zurückzuzahlenden Kosten. Eine erste Stromabrechnung, die STW anhand ihrer App gemacht erstellt hatte war utopisch hoch und entsprach nicht den Daten auf dem geeichten Zähler. Seither warte ich auf eine korrigierte Abrechnung. Auf meine Schreiben bekomme ich seit April 2024 keine Antwort. Zwischenzeitlich nisten Tauben auf meinem Dach. STW äußert sich auch hierzu nicht, kümmert sich um nichts, antwortet nicht.
ACHTUNG FINGER WEG VON SOLAR THE WORLD Keinen Service️Rufen nie Zurück.Lassen nach Abschluss den Kunden alleine. Schlampige Arbeit️ Halten sich nicht an die eigenen Verträge. Ich kann hier nur meine Erfahrungen teilen und die sind Katastrophal ️Nie wieder ️Solar the Word ️NUR ÄRGER.Keine Lösungen ️Lässt sich am Telefon immer verleugnen.
Gleiche Erfahrung! Kann nur raten Finger weg! Wechselrichter kaputt! Wird nicht repariert beziehungsweise nicht geantwortet nur dass alles in Ordnung ist!
Woher wurde der Wechselrichter bezogen und gibt es eine Garantiezeit? Gab es Versuche, den Support telefonisch zu kontaktieren?
Erster Versuch heute 15.07.2024
Könnten Sie mehr Details über den "ersten Versuch" liefern? Was genau haben Sie unternommen und was war das Ergebnis?
wie hoch ist mein Strompreis bei solartheworld
Der bau wurde 14 Tage nach vereinbartem Termin durchgeführt und sauber durchgezogen, trotz miserablem Wetter.
Die Einrichtung von Wechselrichter und Speicher kam auch verspätet, wurde aber an einem Tag erledigt. Die Arbeiten
wurden fachgerecht und sauber durchgeführt. Jetzt -ca. zwei Moante später arbeitet der Wechselrichter nicht und der Speicher wird nicht gefüllt. Mal sehen wir der Störungsservice klappt? Werde wieder berichten.
Wie hat die Firma auf die Benachrichtigung der Problematik berichtet?
Wir hatten uns für eine Solarfirma entschieden, die im November 2023 in die Insolvenz gegangen ist. Der elektrische Anschluss der Anlage stand noch aus. Der Berater, Herr Axel Schmitz, hat uns nicht in Stich gelassen und die Restarbeiten organisiert sowie zu unser vollsten Zufriedenheit zu Ende führen lassen. Wir können Herrn Schmitz mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Wie schnell konnte mit der Durchführung der Arbeiten nach der Planung begonnen werden?
Ich ärgere mich dass Stw keine Beratung über die Finanzierung gemacht hat
Haben Sie inzwischen die benötigte Finanzierung auf anderem Wege gefunden? Und wie wichtig ist für Sie eine umfassende Finanzierungsberatung bei ähnlichen Dienstleistungen oder Produkten?
Ist SOLAR THE WORLD ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.
Die Firma arbeitet langatmig. Probleme werden vor sich hergeschoben
Gleiche Erfahrungen
Ich habe eine Frage: Welche Art von Problemen wurden speziell vor sich hergeschoben?
(vom Administrator gelöscht)
Nur Anrufbeantworter von O2 erreichbar.
Welche Fragen kann man während der Rekrutierung bei SOLAR THE WORLD in Soest erwarten?
Ist SOLAR THE WORLD ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.
nein, ist es nicht. Ich habe 2022 eine Erstberatung online gehabt, im Oktober kamen die Solarpanele aufs Dach und im April 2023 ging die Anlage ans Netz. Seitdem habe ich nur Ärger, STW hält sich nicht an seine Verträge, ist nicht zu erreichen und antwortet nicht.
Ist bei uns genau das selbe…nur Ärger mit STW. Man erreicht keinen mehr seit dem die Paneele auf dem Dach sind.
Seit wann genau versuchen Sie, STW zu erreichen, und wie haben Sie versucht, Kontakt aufzunehmen? Gab es vor der Installation eine bessere Kommunikation?
Bietet SOLAR THE WORLD in Soest eine Urlaubsfinanzierung für seine Mitarbeiter an?