SOLAR THE WORLD

MwSt-IdNr.: HRA 8899 Telefon: +49 89 2060936032
Energie & Umwelt

Erfahrungen mit SOLAR THE WORLD

3.7

Ist SOLAR THE WORLD ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über SOLAR THE WORLD wissen?

Werni
Datum des Ereignisses 2024-01-20

Der bau wurde 14 Tage nach vereinbartem Termin durchgeführt und sauber durchgezogen, trotz miserablem Wetter.
Die Einrichtung von Wechselrichter und Speicher kam auch verspätet, wurde aber an einem Tag erledigt. Die Arbeiten
wurden fachgerecht und sauber durchgeführt. Jetzt -ca. zwei Moante später arbeitet der Wechselrichter nicht und der Speicher wird nicht gefüllt. Mal sehen wir der Störungsservice klappt? Werde wieder berichten.

Jesse

Wie hat die Firma auf die Benachrichtigung der Problematik berichtet?

KGJ
Datum des Ereignisses 2023-12-21

Wir hatten uns für eine Solarfirma entschieden, die im November 2023 in die Insolvenz gegangen ist. Der elektrische Anschluss der Anlage stand noch aus. Der Berater, Herr Axel Schmitz, hat uns nicht in Stich gelassen und die Restarbeiten organisiert sowie zu unser vollsten Zufriedenheit zu Ende führen lassen. Wir können Herrn Schmitz mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Kathi

Wie schnell konnte mit der Durchführung der Arbeiten nach der Planung begonnen werden?

Datum des Ereignisses 2023-05-31

ACHTUNG FINGER WEG VON SOLAR THE WORLD Keinen Service️Rufen nie Zurück.Lassen nach Abschluss den Kunden alleine. Schlampige Arbeit️ Halten sich nicht an die eigenen Verträge. Ich kann hier nur meine Erfahrungen teilen und die sind Katastrophal ️Nie wieder ️Solar the Word ️NUR ÄRGER.Keine Lösungen ️Lässt sich am Telefon immer verleugnen.

ich habe die selben Erfahrungen mit Solar the world gemacht. Aktuell Problem mit Wifi Monitoring. emails werden nicht beantwortet, Projektleiter geht nicht ans Telefon und wenn, hat er keine Ahnung. Kommunikation sehr unbefriedigend

Anne

Haben Sie diese Unzufriedenheit zurückgemeldet und haben Sie eine Begründung oder gar Entschuldigung dafür erhalten?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:656 einzigartige Besucher

Datum des Ereignisses 2023-11-08

Ich ärgere mich dass Stw keine Beratung über die Finanzierung gemacht hat

Lisa

Haben Sie inzwischen die benötigte Finanzierung auf anderem Wege gefunden? Und wie wichtig ist für Sie eine umfassende Finanzierungsberatung bei ähnlichen Dienstleistungen oder Produkten?

Basti
Datum des Ereignisses 2023-09-30

Die Firma arbeitet langatmig. Probleme werden vor sich hergeschoben

Gleiche Erfahrungen

Konrad

Ich habe eine Frage: Welche Art von Problemen wurden speziell vor sich hergeschoben?

Datum des Ereignisses 2023-09-15

(vom Administrator gelöscht)

Matou
Datum des Ereignisses 2023-09-15

Nur Anrufbeantworter von O2 erreichbar.

SOLAR THE WORLD sucht einen Mitarbeiter! Sehen Sie, ob Sie ihre neue oder neuer Planer werden können!

SOLAR THE WORLD - die Niederlassung von Soest sucht nach einer neuen Elektriker. Überprüfen Sie, ob Sie in guter Verfassung sind!