WIRELOAD.de e.K

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
63% Bewertungen

Wie lang darf das Kabel zur Wallbox sein?

Was möchten Sie über WIRELOAD.de e.K wissen?

Alle
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Maik L.
Datum des Ereignisses 2024-04-15
Benutzerbewertung:

Guter Kundenservice. Habe ein Ladekabel für den Tesla bestellt. Wurde nach wenigen Tagen geliefert und die Qualität ist Top!

Datum des Ereignisses 2024-03-13
Benutzerbewertung:

Artikel bestellt, bezahlt und nie bekommen. Versandstatus steht auf erstellt ,Anfragen werden sehr lange ignoriert und nach ewige Zeit beantwortet mit Standardsätzen (angeblich Umzug, Technische Probleme usw) Ich habe Anzeige erstattet und Paypal informiert, Unseriös wenn man die Adressen googelt erscheint da ein altes Haus.
Auch ich würde allen davon abraten bei Wireload etwas zu kaufen. Eindeutig reiner (vom Administrator gelöscht) obwohl die in der Vergangenheit wohl gute Bewertungen (ebay) hatten

Jens

Welche Erfahrung haben Sie mit der Firma gemacht, warum empfehlen Sie diese nicht? Danke im Voraus

Dr. Berger
Datum des Ereignisses 2024-04-04

Bestellen seit Jahren dort. Alles gut bisher!

David
Datum des Ereignisses 2024-01-24
Benutzerbewertung:

Achtung, (vom Administrator gelöscht)! Habe am 24.01. eine mobile Ladestation mit 15m Kabel dort bestellt. Angegebene Lieferzeit: 1-3 Tage. Nachdem der Artikel Anfang Februar immer noch nicht versandt war, habe ich versucht, den Kundenservice anzurufen. Ohne Erfolg. Habe mittlerweile vermutlich schon ca. 50 mal angerufen und nie jemanden erreicht. Mehrfache Nachfragen per Mail wurden nicht beantwortet. Vor 2 Wochen bekam ich dann tatsächlich mal eine Info per Mail, dass es anscheinend "extreme Verzögerungen bei der Warenanlieferung" gibt. Nachdem ich letzten Freitag mit rechtlichen Schritten und dem Einschalten von Paypal gedroht habe, erhielt ich am Sonntag doch tatsächlich eine Versandbestätigung. Kurioserweise steht der Status nun aber schon seit 6 Tagen auf "Sendung wurde elektronisch angekündigt". Heißt, hier wurde lediglich ein Paket beauftragt, an DHL aber noch immer nichts übergeben... Das Ganze riecht für mich ganz stark nach (vom Administrator gelöscht)! Man erreicht niemanden, es gibt keine vernünftigen Infos und die 399 Euro sind wohl futsch. Ich kann nur jeden eindringlich vor Wireload warnen!!!

christian
Datum des Ereignisses 2024-03-07

Ähnlich ergeht es mir gerade mit einem V2L Adapter. Am 13.2. bestellt, für (spätestens) den 25.-29.2. angekündigt und bisher nicht geliefert.
eMails geschickt, dann am Montag eine WhatsApp Nachricht bekommen, worum es denn ginge , man könne bestimmt schnell helfen. Nie telefonisch erreichbar, sogar der Anrufbeantworter ist "für diese Nummer nicht verfügbar".

Ok, ist alles zeitlich in einem noch nicht sehr ungewöhnlichen Rahmen. Noch.
Allerdings lässt die mangelnde Kommunikation bzw. Nichterreichbarkeit nichts Gutes ahnen.

Sie würden gerade umziehen, war eine "Entschuldigung" in der WhatsApp Nachricht.
Ach. Und?

Jonathan

Wurden Ihnen bereits mitgeteilt wie es nun weitergeht und wie und wann die Firma vorgeht, um Sie zufriedenzustellen?

Unternehmer!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:38 einzigartige Besucher

Weitere Informationen
Herr Dr. Berger
Datum des Ereignisses 2024-04-04
Benutzerbewertung:

Meine Bestellung hat sich um ca. 2 Wochen verzögert. Die Lieferzeit war mit 14 Tagen angegeben. Nach 4 Wochen kam die Ladestation endlich an. Mir wurde kostenlos Zubehör beigelegt als Wiedergutmachung. Deshalb trotzdem 5 Sterne

Bernd Nettetal
Datum des Ereignisses 2024-04-01

Hallo Freunde. Wir haben auschließlich gute Erfahrungen mit WIRELOAD gemacht. Seit Jahren bestellen wir Ladelösungen für unseren Fuhrpark. Beste Firma!

Bernd Nettetal
Datum des Ereignisses 2024-04-06
Benutzerbewertung:

Kein Problem. Wallbox für mein Tesla bestellt und wurde geliefert. Alles gut!

Hans
Datum des Ereignisses 2024-03-04
Benutzerbewertung:

Auf ganzer Linie betrogen worden ,bezahlt aber keine Ware erhalten.

Jakob

Wie lang ist es bereits her, dass sie die Ware bezahlt haben?

Beschiss bei Wireload - alle inkusive ,....
Datum des Ereignisses 2024-03-20

Bestellt ,dazwischen (vom Administrator gelöscht),
nie geliefert und mein Geld kommt auch nicht zurück, ja 350 € durch (vom Administrator gelöscht) der Firma Wiereload zu verlieren,...
Das ist ein Dreckladen,.....

Datum des Ereignisses 2024-03-13

Ich kann die oben getätigten Aussagen nur bestätigen Artikel gekauft und nicht erhalten.

Natalie

Haben Sie versucht Kontakt aufzunehmen oder das Geld zurückzubekommen?

Datum des Ereignisses 2024-03-05

Natürlich aber keine Reaktion über Telefon oder Email.

Natalie

Seit welchen Zeitpunkt warten Sie bereits auf eine Rückmeldung?

Datum des Ereignisses 2024-03-05

Seit dem 09.03.2024

Natalie

Haben Sie eine offizielle Kaufbestätigung seitens der Firma erhalten?

Anonym

Rechnung beglichen aber nie die Ware erhalten ( es wurde ein Paket bei DHL angemeldet ,das nie zur Abholung kam - Paketmarke kaufen und nicht versenden- Gewinn bei 350 € -345 € !!!!)

Natalie

Wann haben SIe den Kauf bereits getätigt und die Ware gezahlt?

Anonym

Bezahlt und bestellt 03.03.2024

Kunde
Datum des Ereignisses 2024-03-06
Benutzerbewertung:

Artikel bestellt, bezahlt und nie bekommen. Anfrage werden sehr lange ignoriert und nach langen nerven bekommt man mal eine Standardantwort, in der man vertröstet wird und dann geht's weiter wie zuvor. Sehr unseriös und ich würde allen davon abraten bei Wireload etwas zu kaufen. In meinen Augen ist das reiner (vom Administrator gelöscht).

Charlotte

Seit welchem Zeitpunkt warten Sie bereits auf den Artikel und mit welcher Begründung wurden Sie vertröstet?