EnergieRevolte

Arnoldsweilerstr. 60 52351 Düren
Energie & Umwelt

Erfahrungen mit EnergieRevolte

Wer bietet Prepaid Strom an?

Was möchten Sie über EnergieRevolte wissen?

Datum des Ereignisses 2023-12-05

Unseriöses Unternehmen , Stromsparer werden zum Vertragsende gekündigt weil dich der Verbrauch für das Unternehmen nicht lohnt. So sollten schon Kunden unter 1500 kWh pro Jahr in 2022 durch geänderte AGBs gekündigt werden. Mein kwh Preis ist auf 55 Cent gestiegen und Rabatte bei größeren Aufladungen wurden auch gestrichen

Niklas

Arbeiten Sie dort oder sind Sie Kunde? Ich verstehe gar nichts.

Danny
Datum des Ereignisses 2023-02-28

Ich war nachweislich fünf Monate nicht zu Hause. Bin in 80 Euro ins minus gekommen. Obwohl es nur fünf seien sollen. Angeblicher schleichstrom.Im Sommer habe ich einen Tages Verbrauch von 1bis 2kwh. gehabt wenn ich nicht zuhause war.Habe Sicherungen ausgeschaltet außer Gastherme keinen Verbrauch mehr. Im Herbst habe ich es genau so gehalten,wenn ich nicht zu Hause war. Gastherme an jetzt habe ich einen Täglichen Verbrauch wenn ich nicht da bin von genau 2kwh. Für einen funken um das Gas zu zünden das kommt vorne und hinten nicht hin.
AGB.stimmen auch nicht angeblich kein Problem zum grundversorger zu wechseln und kostenfrei. Grundversorger baut keine Zähler ein. Ergo ein Elektromeister muss den Antrag auf Zähler stellen 70 Euro plus 90 Euro die Stunde und Kleinteile es könne leicht 250 Euro oder mehr werden.

Matthias

Ersetzt diese Firma auch die Zähler? Und der Umtausch allein kostet mehr als 300 €?

Renep
Datum des Ereignisses 2023-02-27

Bin Nachweißlich 5 Monate nicht zuhause gewesen. Trotz meine Sicherungen aus waren habe ich einen Verbrauch von 77cent gehabt bis einmal in der woche eine spitze von 1,16euro. Habe Ihnen wohl zu wenig verbraucht angeblich Schleichstrom nur komisch das der Verbrauch genau so hoch war wie wenn ich nicht zuhause war und Kühlschrank etc. Liefen. Da waren es auch 77cent was ich auch schon als zu hoch empfunden habe. Dann würde der Strom auch nicht abgestellt wie in den AGBs beschrieben sondern bis in minus 80 Euro gelaufen. Obwohl damit geworben wird kein nachzahlen etc. Total unseriös wie kann ich angeblich 2oo Kilowatt verbrauchen in 5 Monaten wenn ich nicht da und Sicherungen aus wären. Kann nur vor nicht korrekter Abrechnung warnen.

Elli

Aber verstehe ich nicht.. Hast du eine Reklamation vorbringen? Oder nicht? Und was stand im Vertrag?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:186 einzigartige Besucher

Datum des Ereignisses 2023-10-16

Super bin sehr zufrieden

lea

Was ist mit der 12-monatigen Garantie? Muss ich dafür extra bezahlen oder hilft mir der Berater?

Marc36
Datum des Ereignisses 2023-04-03

Nur Stress komme angeblich mit 30 Euro 484 Euro aus Ausrede ist es muss sich einpendeln . Wie jetzt geht die App nicht auf der Internetseite geht auch nichts .Samstag Geld eingezahlt 50 Euro nur 2 Euro auf dem Zähler bekommen .Mal sehen was der Anwalt machen kann

Noah

Ich verstehe deine Situation leider nicht. Sie haben gute Bewertungen auf Google, also wo steht dein Problem? Preisgarantie funktioniert nicht oder was genau?