Kunden schätzen die schnelle Reaktionszeit und Freundlichkeit der Mitarbeiter.
Fehlerkorrekturen werden teilweise schnell und kulant behandelt.
Einige Berichte über erfolgreiche Problemlösungen bezüglich verschiedener sanitärer Probleme.
Positives Feedback zu fairen Kosten und professioneller Ausrüstung bei der Problembehandlung.
Es gibt Kritik hinsichtlich unprofessioneller Arbeit und nicht eingehaltener Termine.
Einige Kunden berichten von Problemen nach der Dienstleistung, die nicht zufriedenstellend gelöst wurden.
Beschwerden über Unfähigkeit des Personals, bestimmte Probleme zu erkennen und zu lösen.
Fehlerhafte oder unzureichende Dienstleistungen bei Veranstaltungen wie Hochzeiten wurden auch bemängelt.
Inkonsistenz in der Dienstleistungsqualität, mit Diskrepanzen zwischen Erwartungen und tatsächlicher Erfahrung.
Guten Abend, bei einer Abrechnung für eine Dienstleistung der Fa. Kowalke ist es zu einem Fehler gekommen. Ich hatte Fa. Kowalke daraufhin, im ersten Ärger, schlecht bewertet. Ich muss gestehen das war falsch und unfair. Fa. Kowalke hat die Abrechnung anstandslos, kundenfreundlich und ohne Diskussion nachgebessert. Das hatte ich ehrlich gesagt nicht erwartet. Man muss einander eben mal vertrauen und ein Wort gönnen. Fehler passieren eben .. auf beiden Seiten. Entschuldigung Fa. Kowalke....
Arbeit gut... Ende gut .... Alles gut
völlig zu teuer...
das ist geschmeichelt... teurer wie ein Notservice
ja .. so kann man es auch beschreiben...
Weil ich der gleichen Meinung bin
Weil ich der gleichen Meinung bin
Wie zufrieden sind Sie mit dem Service des Unternehmens, welche Erfahrung haben Sie diesbezüglich gemacht?
Eine inspirierende Arbeitskultur und die Unterstützung des Teams sind die Stärken der Mitarbeiter von Kowalke Umwelttechnik in Minden, die jeden Tag neue Fähigkeiten erwerben und die Karriereleiter erklimmen.