CLEAN FITNESS UG

Industriestraße 9 93142 Maxhütte-Haidhof Deutschland

Erfahrungen mit CLEAN FITNESS UG

4.5

Welche Möglichkeiten gibt es bei CLEAN FITNESS UG in Maxhütte-Haidhof, um Arbeit und Privatleben in Einklang zu bringen?

Mitarbeiter
Datum des Ereignisses 2024-03-27

Nicht nur als Franchise-Partner für selbstständige Personal Trainer absolut unschlagbar, sondern auch für das Office-Team ein top Partner!
Weiter so 👍🏼

Markus
Datum des Ereignisses 2024-03-27

CLEAN FITNESS zeichnet sich für mich durch eine beispiellose Hingabe und Innovation aus. Die breite Palette an Programmen und die herausragende Qualität des Teams unterstreichen das Engagement von CLEAN FITNESS, individuelle Bedürfnisse und Ziele zu erfüllen. Besonders bemerkenswert ist das kompetente und motivierte TEAM, das nicht nur fachlich versiert ist, sondern auch als Mentor und Unterstützer für ihre Coaches agiert. Insgesamt ist CLEAN FITNESS ein Vorreiter in der Branche, dem ich gerne meine Anerkennung ausspreche.

Datum des Ereignisses 2024-03-27

Vielen Dank für dein tolles Feedback - wir freuen uns sehr darüber!

Datum des Ereignisses 2024-03-07

Als Angestellter fühle ich mich sehr wohl und freue mich auf viele weitere Jahre im Unternehmen. Aufstrebend!

Datum des Ereignisses 2024-03-27

Vielen Dank für deine Bewertung - wir freuen uns sehr darüber!

Dein CF-Team

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:151 einzigartige Besucher

Ben
Datum des Ereignisses 2024-01-01

CLEAN FITNESS überzeugt durch eine beispiellose Hingabe an Qualität, Innovation und Kundenzufriedenheit. Die unermüdliche Leidenschaft der Coaches für Fitness und Wohlbefinden spiegelt sich in jedem Aspekts des Unternehmens wider.

Die Vielfalt und Qualität des Unternehmens, Personals und der Coaches sowie Programme sind herausragend. Jeder Aspekt ist darauf ausgerichtet, die individuellen Bedürfnisse und Ziele der Partner zu erfüllen. Das stetige Wachstum von CLEAN FITNESS sowie die Kommunikation in jedem Bereich sind vorbildlich und sollten von manch anderen Unternehmen als Beispiel heran gezogen werden.

Was CLEAN FITNESS jedoch wirklich auszeichnet, ist ihr engagiertes und kompetentes Personal. Das gesamte Personal sind nicht nur Experten auf ihrem Gebiet, sondern auch echte Mentoren, die ihre Partner auf ihrem Unternehmensweg unterstützen und motivieren.

Insgesamt ist CLEAN FITNESS in meinen Augen ein absoluter Vorreiter in der Branche und ich bin stolz darauf solch eine Bewertung abgeben zu dürfen.

CLEAN FITNESS Team

Vielen Dank für deine Rezension, Ben - wir freuen uns sehr darüber!

Vielen Dank dafür!

Diyar
Datum des Ereignisses 2024-03-27

Ich kann CLEAN FITNESS zu 100% weiterempfehlen.
Man bekommt zu 100% Unterstützung und Support.

Marco
Datum des Ereignisses 2023-10-26

Ich kann auf jeden Fall CLEAN FITNESS weiterempfehlen. Ich habe selbst gute Erfahrungen damit gemacht und somit bin ich zufrieden 🙂

Datum des Ereignisses 2024-03-27

Vielen Dank für dein Feedback!

Filipe
Datum des Ereignisses 2024-03-19

War alles super 👍
Kann ich weiterempfehlen.

Filipe
Datum des Ereignisses 2024-02-15

Top, super Zusammenarbeit und nettes Team.
Kann ich definitiv weiterempfehlen!

Datum des Ereignisses 2024-03-27

Vielen Dank für dein Feedback!

Isabell
Datum des Ereignisses 2024-02-21

Ich bin seit einem Jahr dabei und habe zum zweiten Mal die Ausbildung zum CLEAN FITNESS Coach mitgemacht. Meine Wahrnehmung: Die Philosophie hinter CLEAN FITNESS hat absolute Power!! Als Franchise Partner setzen sie sich für deinen persönlich und unternehmerisch Erfolg alle Hebel in Bewegung und übertreffen deine Erwartungen!!! Absolute Weiterempfehlung. Auf die nächsten Jahre!!

CLEAN FITNESS Team

Vielen Dank für deine Rezension, Isabell - wir freuen uns sehr darüber!

Sandra Nazarenko
Kandidat
Datum des Ereignisses 2024-02-14

Ich hatte ein tolles Kick-off Meeting mit CLEAN FITNESS und Sascha. Es war so spannend und motivierend, sodass ich jetzt Genau weiß, wie ich mein Herzensprojekt angehen kann. Das sind Profis an meiner Seite!

CLEAN FITNESS Team

Vielen Dank für deine Rezension, Sandra - wir freuen uns wirklich sehr sehr darüber!

Manu
Datum des Ereignisses 2024-02-19

Dank CLEAN FITNESS habe ich im April 2023 den Schritt in die Selbständigkeit gewagt und es bisher nicht bereut. Die Unterstützung und Gemeinschaft innerhalb des Franchise-Netzwerks ist großartig. Egal, ob es um Geschäftsfragen oder persönliche Anliegen geht, ich fühle mich nie allein gelassen. CLEAN FITNESS bietet nicht nur ein erfolgreiches Geschäftsmodell, sondern auch eine unterstützende Gemeinschaft, die den Weg zum Erfolg erleichtert. Sehr empfehlenswert für alle, die den Traum der Selbständigkeit verwirklichen möchten.

CLEAN FITNESS Team

Vielen Dank für deine Rezension, Manu - wir freuen uns sehr darüber!

CF COACH SEBASTIAN
Datum des Ereignisses 2024-02-19

Bin seid 6 Monaten Franchisenehmer und kann CLEAN FITNESS nur weiterempfehlen. CLEAN FITNESS hat mir geholfen mein Business aufzubauen, und unterstützt mich weiterhin sehr gut.

CLEAN FITNESS Team

Vielen Dank für deine Rezension, Sebastian - wir freuen uns sehr darüber!

Jessy
Datum des Ereignisses 2024-02-19

Dank dem CF Team habe ich mich endlich getraut in die Selbstständigkeit zu starten. Ich habe keine Minute bereut und kann endlich meiner Leidenschaft als Personal Trainierin nachgehen.

Das Team steht immer mit Rat und Tat zur Seite und unterstützt einen beim Aufbau der Selbstständigkeit.

CLEAN FITNESS Team

Vielen Dank für deine Rezension, Jessy - wir freuen uns sehr darüber!

Adrian

Was würden Sie sagen, worin bestehen Ihre größten Stärken und was hebt Sie von anderen Fitnessstudios ab?

Hallo Adrian,

vielen Dank für deine Frage.

Kurz zu uns: wir sind kein Fitnessstudio 😉

Wir sind das erste personalisierte Franchise im Gesundheitsbereich. Wir betreuen bereits über 150 Coaches in ihrer Selbstständigkeit.

Dabei greifen wir folgende Themen auf:

✔️Marketing / Social Media
✔️Personal Brand / Reichweite / Präsenz
✔️Neukundengewinnung / Bestandskundenpflege
✔️Software-Tools
✔️Businessplan / Digitalisierung
…und noch viele Weitere😉

Datum des Ereignisses 2024-02-19

Tolles System! Tolle Menschen und eine noch bessere Gemeinschaft!

Clean Fitness hat in den letzten Jahren so eine tolle Bewegung ins Leben gerufen. Sie bilden eigene Coaches aus und unterstützen sie in der Selbstständigkeit. Ich kenn einige Kunden die Dank CF ein neues und gesundes Leben führen

CLEAN FITNESS Team

Vielen Dank für deine Rezension - wir freuen uns sehr darüber!

Hugo
Datum des Ereignisses 2023-08-31

Unseriös, Vorgesetztenverhalten fragwürdig.

Tamino

Können Sie spezielle Vorfälle oder Verhaltensweisen der Vorgesetzten nennen, die Sie als fragwürdig empfunden haben? Und hatten Sie die Gelegenheit, Ihre Bedenken innerhalb des Unternehmens anzusprechen? Danke

Das ist so nicht richtig und die Bewertung/der Kommentar ist mehr als fragwürdig.

Tamino

Können Sie mir sagen, warum Sie das für fragwürdig halten? Welche Erfahrungen haben Sie mit dieser Firma gemacht? Können Sie noch etwas sagen? Danke im Voraus

Marcel D
Datum des Ereignisses 2023-03-19

Ich bin begeistert von der CLEAN FITNESS Firma! Ich habe immer hochwertiges Equipment bei meinem Training, dass immer sauber und in tadellosem Zustand ist. Auch der Kundenservice ist sehr gut, alle Mitarbeiter sind hilfsbereit und stets bemüht, das Beste für die Kunden zu tun. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch sehr angemessen und ich kann diese Firma jedem empfehlen, der Wert auf Qualität legt.

Luca

Können Sie mir sagen, da ich neugierig bin, ob es eine große Auswahl an Equipment gibt?

Medientechniker/-gestalter Im Bereich Marketing Und Kommunikation (m/w/d) - Sie rekrutieren derzeit für diese Position in CLEAN FITNESS UG.

Möchten Sie Assistenz/Sachbearbeitung Der Geschäftsführung (m/w/d) werden? Bewerben Sie sich in Maxhütte-Haidhof für diese Stelle.