Linprunstr. 23a 80335 München

Erfahrungen mit A:KitZ! Aktion Kinder tragen Zukunft! gemeinnützige Kinderbetreuungsgesellschaft

Ist A:KitZ! Aktion Kinder tragen Zukunft! gemeinnützige Kinderbetreuungsgesellschaft ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über A:KitZ! Aktion Kinder tragen Zukunft! gemeinnützige Kinderbetreuungsgesellschaft wissen?

Haha
Datum des Ereignisses 2024-03-19

Sowohl als Arbeitgeber, als auch als Träger absolut untragbar! Kommunikation gleich null- auf allen Ebenen! Unzuverlässig, unprofessionell...
Liebe Eltern, liebe Arbeitnehmer, sucht ganz schnell das Weite!

Bubu
Datum des Ereignisses 2024-01-22

Wenn es gehen würde dann keinen Stern am liebsten. Die Haben Kommunikations Probleme. Personal in der Kreillerstraße unzumutbar. Bei der Eingewöhnung super nett und dann fängt es an unfreundlich und respektlos. Und immer krank oder was zu meckern sehr unprofessional. Liebe Eltern lieber keine Kita Platz bei denen als diesen Dauer Stress.

Franziska

Was meinen Sie genau? Ist das Personal immer krank? Was ist der Grund dafür?

Katja
Kandidat
Datum des Ereignisses 2023-02-02

Unzuverläßig. Wir haben den Platz in der Kita bekommen. Ich habe den Arbeitgeber zugestimmt, dass ich wieder arbeiten gehe. Auf einmal Personalmangel und dann Absage. Also einfach rausgeschmissen. Machen Sie was Sie wollen. Was nun?
Jugendamt hat nur gesagt, suchen Sie weiter.

Mona

Ich hab das nicht verstanden... Hast du einen Vertrag unterschrieben und wurdest dann entlassen?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:104 einzigartige Besucher