Seniorenzentrum Haus am Berg

Blieskastel

Erfahrungen mit Seniorenzentrum Haus am Berg

Ist Seniorenzentrum Haus am Berg ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Seniorenzentrum Haus am Berg wissen?

Georg
Datum des Ereignisses 2024-04-02

Die Personalleitung, die uns die Wohnung gezeigt hat, war sehr unprofessionell und hat die Besichtigung nach 3 Rückfragen abgebrochen. Die Wohnung war in einem katastrophalen Zustand, verdreckt, alt und mit kaputten Sanitäranlagen. Das man Menschen eine so dreckige Wohnung besichtigen lässt, ist unter jedem Niveau von alten Menschen, die im betreuten Wohnen leben möchten.

Leonie

Haben Sie nach einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis gefragt?

Maria Weber
Datum des Ereignisses 2024-01-03

Als Krankenschwester kann ich nur sagen, dass wir mit der Pflege unseres Opas sehr zufrieden sind. Und das Essen schmeckt auch wie Opa uns sagt.

Das ist auch unsere Erfahrung.

Julian

Hallo, welche Aktivitäten oder Programme bietet das Seniorenzentrum, die du besonders wertschätzt und die zur Lebensqualität der Bewohner beitragen?

Die Mitarbeiter der Einrichtung
Datum des Ereignisses 2023-04-28

Liebes Go WOrk Team. Bitte löschen Sie die unseriösen Kommentare von anonymen Personen, die den Mitarbeitern der Heime die Arbeit erschweren. Es handelt sich immer um die gleiche Person. Angebliche Insider, oder angebliche Angehörige sorgen genau mit solchen Kommentaren dafür, dass die Pflege in Deutschland so einen schlechten Ruf hat. Und dass wenige in der Pflege arbeiten wollen. Diese Art von Menschen solte man nicht unterstützen. Die Menschen, die im Gesundheitswesen arbeiten, arbeiten mit Herz mit den Senioren jeden Tag liebevoll zusammen. Sie haben seit Jahren Respekt und Anerkennung für Ihre Arbeit verdient und sollten von solchen "Schreiberlingen" verschont bleiben. Wir sollten genau gegen diese Art von Menschen zusammen halten. Unser Seniorenheim gibt es seit über 20 Jahren. Viele Mitarbeiter sind viele Jahre bei uns und viele Bewohner und Angehörige sind uns seit Jahren treu. Wir erbringen eine gute Pflege und lassen uns für die Senioren Zeit. Mitarbeiter, die die Senioren nicht ordentlich Pflegen werden entlassen. Wie auch der Schreiberling.
Bitte unterstützen Sie die Heime, um den Menschen, die die Pflege nicht schätzen, keine Plattform mehr zu bieten. Zudem haben wir Heime auch ein Beschwerdemanagement und es liegt an jedem, diese gemeinsame Art der Verbesserungsmöglichkeiten zu nutzen. MfG die Mitarbeiter des Seniorenzentrums

Ja da hat die Firma recht, solche Mitarbeiter zu entlassen. Die brauch niemand.

Artur

Und werden jetzt neue Leute eingestellt? Kann ich mich dort ohne Berufserfahrung bewerben?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:468 einzigartige Besucher

Eva
Datum des Ereignisses 2024-01-10

Unsere Mutter ist jedes Jahr zur KZP dort. Wir sind sehr zufrieden.

Hanna

Was waren die herausragenden Aspekte der Betreuung und des Services, die eure positive Erfahrung im Seniorenzentrum geprägt haben?

Maria Wollenweber
Datum des Ereignisses 2023-12-20

Wir nehmen jedes Jahr die Kurzzeit-Pflege in Anspruch, wenn wir in Urlaub fahren und sind sehr zufrieden.

Fiona

Aber immer wieder die gleiche Pflegekraft? Sind die Pflegekräfte auch Krankenschwestern?

Ehemals
Datum des Ereignisses 2024-01-19

Das wird schon seine Gründe haben, wenn jemand was geschrieben hat, auch wenn es dem Heim nicht passt.

C. Decker
Datum des Ereignisses 2023-08-16

Wir sind sehr zufrieden.

Maria Gottlieb
Datum des Ereignisses 2023-07-05

Unsere Mutter wurden jetzt 6 Jahre im Haus liebevoll gepflegt. Davor war unser Vater viele Jahre dort. Fast die ganzen Schwestern sind seit vielen Jahren im Haus und haben unseren Vater schon betreut.

Wie ich mitbekommen habe, werden zum Glück auch Krankenschwestern entlassen, die nicht ordentlich arbeiten und nicht wie in anderen Heimen mitgeschleppt. So wie wir es bei unserer Tante im anderen Heim mitbekommen haben...

Unsere Familie kann ich die Einrichtung nur empfehlen... Und auch 2 unserer Bekannten.

Dr. Wolfberger
Datum des Ereignisses 2022-11-11

Wir waren sehr zufrieden mit der Pflege unserer Mutter.

marc

Kannst du mir sagen, ob die monatlichen Kosten hoch waren? Können wir den Betreuer selbst auswählen?

Maria T
Datum des Ereignisses 2023-06-06

die Kosten werden von der Pflegeversicherung übernommen.. die Zuhalung war günstiger als im Umfeld

Datum des Ereignisses 2022-07-23

Kommentar wurde vom Administrator wegen Nichteinhaltung der Forenregeln entfernt

Als Insider warich froh, als ich mit diesem Heim endlich nichts mehr zu tun hatte.

Michelle

Wie lange hast du dort gearbeitet? Und Gehalt? Warst du zufrieden?

Datum des Ereignisses 2021-04-09

Kann ich beim besten Willen nicht empfehlen.

Habe dort selbst einiges erlebt. Geht garnicht.

Mein Vater war dort. Ich wünschte ich hätte ihn nie dorthin gegeben!

Maria Wollenweber
Datum des Ereignisses 2024-01-13

Wir sind seit Jahren zufrieden.. Unsere Mutter ist gut aufgehoben.. Aber über Heime spalten sich die Meinungen.

Erwägen weitere Personen die Aufnahme der Beschäftigung in der Firma Seniorenzentrum Haus am Berg? Schreib, ob es sich lohnt, eine Anstellung bei diesem Arbeitgeber anzunehmen.

Datum des Ereignisses 2022-08-21

Kann ich nicht dazu raten. Habe da selbst sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Die armen Leute, die da dem Rest des Lebens. verbringen můssen. Viel schöne Werbung nach außen, aber in der Realität ... würd ich meinen Eltern nie antun.

Franziska

Es tut mir leid, dass das deine eigene Erfahrungen sind.. Gibt es irgendwelche positiven Aspekte in diesem Zentrum? Probierst du diese Kurzzeitpflege? Sag mir bitte

anonymer Insider
Datum des Ereignisses 2023-02-25

Tut mir leid, wüsste nicht, was ich da nennen sollte.

Datum des Ereignisses 2023-08-16

Wir haben immer gerne fachlich fitte und charakterlich nette und fleißige Kollegen bei uns. Wir waren froh, als die obige Dame weg war, die mehr geraucht oder im Handy gespielt, als gearbeitet hat, während wir uns um die Senioren gekümmert haben. Es gibt viel zu viel schwarze Schaafe in der Pflege, die da nichts zu suchen haben.

Petra K
Datum des Ereignisses 2023-08-10

Ja das kenne ich auch von unserer Station im Krankenhaus. Kollegen die lieber meckern als zu arbeiten oder ihre Sachen nicht ordentlich machen, sind auch meist die, die Unruhe stiften und versuchen die Kollegen zu mobben. Leider entlässt man die aus Personalmangel nicht. Finds aber gut wenn die Einrichtung das macht. Unsere Omi ist im Heim sehr zufrieden und ich sehe ja auch, wie liebevoll sich alle kümmern.

Datum des Ereignisses 2022-09-02

Wir schon. Die Arbeit ist stessfrei. (vom Administrator gelöscht)