Lesen Sie 12 Bewertungen über Dagmar Jung-Namyslo Hausverwaltung von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.
Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Flache Hierarchien – Aufgrund der kleineren Unternehmensgröße gibt es oft direkten Kontakt zu Vorgesetzten und schnelle Entscheidungswege.
Vielseitige Aufgaben – Mitarbeiter haben die Möglichkeit, in verschiedenen Bereichen der Immobilienverwaltung Erfahrungen zu sammeln.
Persönlicher Kontakt – Direkter und regelmäßiger Kontakt mit Kunden und Mietern, was abwechslungsreiche und interaktive Arbeitstage ermöglicht.
Ressourcenbeschränkungen – Aufgrund der Größe des Unternehmens kann es an finanziellen und personellen Ressourcen mangeln, was die Arbeitsbelastung erhöhen kann.
Geringere Aufstiegsmöglichkeiten – In einem kleinen Unternehmen kann es weniger Chancen für den beruflichen Aufstieg geben als in größeren Firmen.
Gehalt – Das Gehaltspaket könnte geringer ausfallen als in größeren, finanzkräftigeren Unternehmen.
Namyslo verwaltet seit vielen Jahren eine Anlage aus ETWs in Friedberg. Die Verwaltung läuft soweit ok, aber jede individuelle Frage wird absolut unbefriedigend bearbeitet. Eine telefonische Erreichbarkeit ist nicht gegeben, jede Anfrage muss über einen Bot aufgesprochen werden. Ein Rückruf erfolgt nie. Nach langer Wartezeit erfolgt eine barsche Zurechtweisung und Belehrung per Email, in meinen Fällen jedenfalls keine sachliche und zielführende Antwort. Für die Verwaltung bezahlen wir viel Geld, und Frau Namyslo scheint aus dem Auge verloren zu haben, wer sie bezahlt. Hätte ich in der WEG mehr Entscheidungsmacht, würde ich Namyslo absetzen und mir einen anderen Partner suchen.
Welche spezifischen Probleme oder Fragen wurden in der Kommunikation nicht zufriedenstellend beantwortet? Wurde jemals versucht, über alternative Kommunikationswege wie E-Mails oder persönliche Termine eine Lösung zu finden?
Wie oft werden Verträge bei Dagmar Jung-Namyslo Hausverwaltung in Friedrichsdorf aktualisiert?
Wir haben die Hausverwaltung Namyslo vor einem Jahr neu bestellt, nachdem Herr Namyslo sich in einer Eigentümerversammlung vorgestellt und einen positiven Eindruck hinterlassen hatte.
Leider ist von dem, was Herr Namyslo als Verwalter uns versprochen hat, nur wenig realisiert worden. Vielleicht ist die Aufgabe auch nicht ganz einfach gewesen, nachdem wir von einer vom Bauträger beauftragten Erstverwaltung zu einer neuen Verwaltung wechseln mussten. Obwohl die Umstände Herrn Namyslo bekannt waren, hat er uns in den Glauben versetzt, er könne das mit seiner Verwaltung im Ganzen gut managen. Auch wurde uns versichert, dass die ausstehende Abrechnung 2023 der ersten Verwaltungsperiode unproblematisch erstellt würde. Bis zum heutigen Tag, also dem Ende des folgenden Jahres 2024 wurde keine Abrechnung vorgelegt. Immer wieder Ausreden und abwehrende Antworten auf Nachfragen, wann denn nun endlich eine Abrechnung vorgelegt würde.
Insgesamt eine äußerst unbefriedigende Situation. Herr Namyslo hat die Verwaltung zum Ende 2024 aufgekündigt. Nachdem ich im ersten Augenblick enttäuscht war über die Kündigung, bin ich zwischenzeitlich zu der Überzeugung gekommen, dass es so besser ist. Dies ist ein Beispiel dafür, was alles versprochen wird, wenn man einen Auftrag bekommen will, und was davon letztlich eingehalten wird: wenig!
Seit 2024 auch unsere Hausverwaltung. Arrogant und überheblich. Man bekommt keine Antworten, selbst der Beirat wird teilweise ignoriert. Abrechnung 2023 liegt bis heute nicht vor und 2024 ebenfalls nicht.
Die HV wurde uns empfohlen, war aber leider ein Fehler. Vielleicht wenn es keine Probleme gibt! Wir haben Eigentümer, die nicht zahlen, es wird nichts unternommen, geschweige denn informiert.
Dies ist unsere dritte HV, aber diese ist die schlimmste.
Hallo! Gab es bereits eine Erklärung von der Hausverwaltung zu den fehlenden Abrechnungen oder zu den bestehenden Problemen? Welche Lösungen wurden teilweise angeboten?
Zusammenarbeit Fehlanzeige,
niedermachen vor allen, über einen herziehen in Abwesenheit, schlechtester Führungsstil ever, bringen einem alles schlecht bei.
In 6 Jahren 40 Mitarbeiter kommen und gehen sehen.
Gibt es spezifische Vorfälle, die den schlechten Führungsstil belegen? Welche Maßnahmen wurden ergriffen, um die Situation zu verbessern?
Dienstleistung? Fehlanzeige! Diese Hausverwaltung vermarktet sich selbst - in Arroganz und Unvermögen zum Schaden des Kunden.
Welche Auswirkungen hat die Digitalisierung auf die Work-Life-Balance bei Dagmar Jung-Namyslo Hausverwaltung in Friedrichsdorf?
Um das Thema der Firma Dagmar Jung-Namyslo Hausverwaltung ist still geworden, vielleicht gibt es jedoch eine Person, die derzeit dort beschäftigt ist und uns über die Arbeit bei dieser Firma etwas mitteilen möchte? Wenn Du ein aktueller Mitarbeiter bist, lass es uns wissen!