HolzSteinKreativ

Bersenbrücker Str. 3 49577 Ankum

Erfahrungen mit HolzSteinKreativ

Hatten Mitarbeiter von HolzSteinKreativ jemals Probleme mit der Zahlung ihres Gehalts?

Was möchten Sie über HolzSteinKreativ wissen?

Familie
Datum des Ereignisses 2024-04-08

Wir haben eine Matschküche via Kleinanzeigen bestellt zur Abholung.
Man schrieb uns das die Herstellung 14 Tage dauern würde .
Nach 14 Tage wurde uns auf Nachfrage mitgeteilt das die Küche noch nicht fertig sei und ob sie die Küche nicht liefern sollten nach Fertigstellung.
Da wir aber aus der Umgebung kommen blieben wir bei Abholung.
Nun warten wir 4 Wochen auf die Matschküche und bekommen keine Antwort mehr von Holz Stein Kreativ .
Ich würde den Shop nicht empfehlen.

Behling
Datum des Ereignisses 2024-01-21

Auch wir sind leider auf „Holz Stein Kreativ“ (vom Administrator gelöscht) hereingefallen. Im August 2023 haben wir per eBay Kleinanzeigen zwölf Hindernisstangen bestellt und per Rechnung bezahlt. Nachdem wir folgend keine Rückmeldung mehr erhalten haben, haben wir dort angerufen. Die Mitarbeiterin (vom Administrator gelöscht)hat uns immer wieder vertröstet. Folgend bekamen wir telefonisch einen Liefertermin mitgeteilt, der kurz vorher abgesagt wurde, da der Fahrer erkrankt sei. Zu einer Auslieferung unserer Ware kam es nie. Nachdem es zu einem weiteren Telefonat mit Herrn (vom Administrator gelöscht) kam, bot er uns an den Betrag zu erstatten. Eine Rechnungskorrektur haben wir bekommen. Das Geld jedoch nicht. Auf weitere Kontaktaufnahmeversuche von unserer Seite wird von der Firma nicht mehr reagiert. (vom Administrator gelöscht)

Jana

Ich verstehe das nicht - die Ware wurde im Juli bestellt und Sie haben jetzt eine Antwort bekommen? Hat diese Frau geholfen?

danikahl
Datum des Ereignisses 2023-12-19

Eine ähnliche Matschküche wie diese habe ich für meine Tochter im August diesen Jahres gekauft. Ein wahrer Fehler. Denn:
Bei der Firma HolzSteinKreativ GmbH habe ich im August 2023 eine Kinder-Matschküche sowie passende Abdeckhaube gekauft (Gesamtbetrag: 233,85 Euro - Matschküche: 179 Euro; Abdeckhaube: 34,90 Euro; Versandkosten: 19,35 Euro). Nach wochenlang Verzug bekam ich im Oktober die Matschküche, allerdings ohne Abdeckhaube. Beide hatte ich sofort nach Bestellung vollständig über PayPal bezahlt. Nach mehreren unbeantworteten E-Mails und Anrufen (durchgehend eingeschalteter Anrufbeantworter) konnte ich gegen Mitte November 2023 jemanden bei der HolzSteinKreativ GmbH telefonisch erreichen, der mir zugesichert hat, die Abdeckhaube würde zeitnah versendet werden, was nicht geschah. Daraufhin habe ich einen Konflikt-Fall zur Lösung dieses Problems mit dieser Lieferung bei PayPal eröffnet, was auch zu keiner Lösung für mich geführt hat. Dort hieß es, ich müsste erstmal den Verkäufer kontaktieren, was ich nun machte. Da er sich nicht zurückgemeldet hat, wurde der Fall seitens PayPal geschlossen und ich als Verbraucherin blieb ohne jeglichen Schutz und eine Lösung für mein Problem. Inzwischen musste ich eine andere Abdeckhaube kaufen, welche ca. 50 Euro gekostet hat, damit die Matschküche nicht noch länger Schnee und Eis / Frost im Winter ausgesetzt ist. Die Matschküche blieb jedenfalls mehrere Wochen unter Schnee und Frost ohne Schutz, bis ich auf eigener Faust eine passende Abdeckhaube gefunden habe. Es ist nicht auszuschließen, dass ihre Lebensdauer verkürzt wurde. Nun liegt der Fall bei der Verbraucherzentrale.

Lena

Hat Ihnen der Kundendienst aus Ankum geantwortet, dass eine Rücksendung nicht möglich ist? Hat Ihnen der Manager geholfen?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:140 einzigartige Besucher

Der Meister
Datum des Ereignisses 2024-03-04

Hände weg von dem Unternehmen. Dort wird man nur verarscht und hin gehalten . Nach über drei Monaten unzähligen Anrufen und Emails nur Lügen . Ich bin mir nicht sicher ob der Inhaber es bis zur 7. Klasse geschafft hat . Weil so führt man kein Unternehmen.

Harry
Datum des Ereignisses 2022-03-11

Bezahlte Ware wurde nicht geliefert. Auch nach einer weiteren Mail, in der der Verkäufer Lieferung versprach kam nix, danach kein Kontakt mehr. Geld Dank Käuferschutz zurück... ksufe dort nicht noch einmal!

Victor

Hattest du schon mal Bestellungen bei diesem Händler, die super gelaufen sind, bevor dieser Vorfall passiert ist?

Greppa
Datum des Ereignisses 2024-02-15

Eine sog. Firma, die bereits gezahlte Rechnungen wiederholt in Rechnung stellt, mahnt und sogar mit einer Betruganzeige droht...

Gerrit

Gibt es Erfahrungen anderer Kunden mit diesem Unternehmen, die positiv waren, insbesondere in Bezug auf die Abwicklung von Zahlungen und die Kommunikation, und was könnten Gründe dafür sein?

Harry
Datum des Ereignisses 2022-03-11

Über das Internet bestellte Ware wurde nicht geliefert. Auf Nachfragen nicht mehr reagiert. Das Geld Dank Käuferschutz zurück. Kein verlässlicher Händler!

Sina

Hallo, könnte es sein, dass der Händler aufgrund von unvorhersehbaren Logistikproblemen oder Schwierigkeiten mit Lieferdiensten nicht in der Lage war, die Bestellung auszuführen?