HolzSteinKreativ Bewertungen

Die Erfahrungen des Benutzers mit HolzSteinKreativ ist nicht verifiziert
Bersenbrücker Str. 3 49577 Ankum
Die Erfahrungen des Benutzers mit HolzSteinKreativ ist nicht verifiziert

HolzSteinKreativ

Lesen Sie das Feedback von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von HolzSteinKreativ.

Anzahl der Besuche des Profils durch Mitarbeiter: 292
Positiv
Negativ
Riding-Kids
Datum des Ereignisses 2024-06-24

Im Oktober 2023 haben wir verschiedene Cavalettis für unsere Kinderreitschule bestellt und nach Erhalt der Vorabrechnung sofort bezahlt.
Die Ware wurde trotz mehrmaligen Nachfragens nicht geliefert bzw. gab es stets eine Erklärung (war nicht zustellbar etc.)
Person am Telefon (GF - Herr. Schwalenb***) wirkt sehr professionell und "glaubwürdig" - ein sehr guter Verkäufer, nur leider mit betrügerischen Absichten.
Mittlerweile wurde immerhin eine Rechnungskorrektur von HolzSteinKreativ gesendet, allerdings ist die Zahlung der Erstattung auch nach 14 Tagen (+ x) nicht erfolgt.

Leider ein sehr unschönes Beispiel für unseren Versuch, Waren von kleineren, nationalen Firmen zu beziehen, anstatt bei den "Big Playern" wie Amazon etc. ein zukaufen.

Rebecca

Seit 2023? sehr lange Wartezeit
Hast du nicht versucht, ihnen zu beklagen?

M:Köster
Datum des Ereignisses 2024-06-18

Wir haben eine große Matschküche in Nussbaumoptik für unsere Enkelkinder bestellt. Groß genug, dass zwei drei Kinder gleichzeitig, vernünftig daran spielen können. Das war mir wichtig.
Wunderbar vom Fachmann hergestellt.
Die Kinder werden ihre Freude daran haben. ( Wir Großeltern dann ebenfalls )

freundliche Telefonate sowie E-Mail Kontakt / Sonderwünsche werden gerne berücksichtigt und umgesetzt.
Zuverlässig und unkompliziert. Prima, !

Jessica

Wie lang war die Lieferzeit für die Matschküche? Wurden alle Sonderwünsche zu Ihrer Zufriedenheit umgesetzt?

Familie
Datum des Ereignisses 2024-04-08

Wir haben eine Matschküche via Kleinanzeigen bestellt zur Abholung.
Man schrieb uns das die Herstellung 14 Tage dauern würde .
Nach 14 Tage wurde uns auf Nachfrage mitgeteilt das die Küche noch nicht fertig sei und ob sie die Küche nicht liefern sollten nach Fertigstellung.
Da wir aber aus der Umgebung kommen blieben wir bei Abholung.
Nun warten wir 4 Wochen auf die Matschküche und bekommen keine Antwort mehr von Holz Stein Kreativ .
Ich würde den Shop nicht empfehlen.

Dennis

Welche Kontaktmöglichkeiten haben Sie versucht?
Haben Sie bereits etwas angezahlt?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:292 einzigartige Besucher

Tadeus
Datum des Ereignisses 2024-04-30

Wir haben eine tolle Matschküche bestellt und sind super happy.
Toller Kontakt, super Beratung und dafür dass alles handgefertigt ist, eine sehr schnelle Lieferung.
Gerne wieder!

Moritz

Was bedeutet "handgefertigt" in diesem Kontext genau? Wie lange war die Lieferzeit?

Lucky
Datum des Ereignisses 2024-05-01

Finger weg 👎 Bestellung werden nicht geliefert… Emails nicht beantwortet… und falls mal zufällig wer ans Telefon geht wird man skrupellos belogen !!!

Marcel

Worauf genau zielten die mutmaßlichen Lügen beim Telefonat ab?

Wie ist das Arbeitsklima bei HolzSteinKreativ ?

Pferdefreund
Datum des Ereignisses 2022-09-29

Wir haben im Juni eine Heurraufe für unsere Pferde bestellt und diese in perfekter Qualität im September geliefert bekommen. Der Inhaber hat die Raufe geliefert und uns noch viele wertvolle Tips für den Aufbau gegeben. Die Raufe steht seit nunmehr 1,5 Jahren bei uns auf der Wiese und wurde bereits 3 Mal versetzt. Auch das hat sie prima ausgehalten. Wir sind sowohl mit dem Service als auch mit der Qualität sehr zufrieden, immer wieder gerne

Tim

Kann man dort irgendwleche Ermäßigung bekommen? Ich meine in Großhandel

Harry
Datum des Ereignisses 2022-03-11

Bezahlte Ware wurde nicht geliefert. Auch nach einer weiteren Mail, in der der Verkäufer Lieferung versprach kam nix, danach kein Kontakt mehr. Geld Dank Käuferschutz zurück... ksufe dort nicht noch einmal!

Victor

Hattest du schon mal Bestellungen bei diesem Händler, die super gelaufen sind, bevor dieser Vorfall passiert ist?

Ist HolzSteinKreativ ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Harry
Datum des Ereignisses 2022-03-11

Über das Internet bestellte Ware wurde nicht geliefert. Auf Nachfragen nicht mehr reagiert. Das Geld Dank Käuferschutz zurück. Kein verlässlicher Händler!

Sina

Hallo, könnte es sein, dass der Händler aufgrund von unvorhersehbaren Logistikproblemen oder Schwierigkeiten mit Lieferdiensten nicht in der Lage war, die Bestellung auszuführen?

Datum des Ereignisses 2023-12-19

Kommentar wurde vom Administrator wegen Nichteinhaltung der Forenregeln entfernt

Lena

Hat Ihnen der Kundendienst aus Ankum geantwortet, dass eine Rücksendung nicht möglich ist? Hat Ihnen der Manager geholfen?

danikahl
Datum des Ereignisses 2024-03-01

Inzwischen wurde eine neue Matschküche mit Abdeckung kostenlos geliefert. Vielen Dank an HolzSteinKreativ dafür.

Lena

Mit wem hatten Sie zu tun? Mit dem üblichen Kundendienst?

Welche Ergebnisse hat HolzSteinKreativ in Ankum mit Hilfe der Nutzung der sozialen Medien erzielt?

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche Handel