Björn Hansen Dämmtechnik

Hetzerather Str. 23, 41836 Hückelhoven, Deutschland
Baugewerbe und Renovierung

Erfahrungen mit Björn Hansen Dämmtechnik

Ist Überstundenarbeit bei Björn Hansen Dämmtechnik in Hückelhoven eher die Ausnahme oder die Regel?

Was möchten Sie über Björn Hansen Dämmtechnik wissen?

NL
Datum des Ereignisses 2024-02-09

Wir haben Dämmung zwischen Klinker und Mauerwerk einbringen lassen. Vom ersten telefonischen Kontakt, über die Prüfung vor Ort, welche Möglichkeiten zur Dämmung bestehen, Übersendung vom Angebot und Terminvereinbarung für die Ausführung der Arbeiten ist alles 1A gelaufen. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren sehr freundlich. Die Baustelle wurde sehr sauber verlassen. Die Firma Hansen Dämmtechnik ist nur zu empfehlen. Keine versteckten Kosten, Abrechnung transparent und in der Höhe wie im Kostenvoranschlag angeboten. Alles perfekt! Verbesserung im Raumklima bereits fühlbar, wir warten jetzt gespannt auf die nächste Abrechnung. Nochmals vielen Dank für die perfekte Arbeit vom ersten Gespräch bis zur Fertigstellung der Arbeiten.
Ergänzung der Bewertung am 09.02.2024: Nach der sehr guten Erfahrung bei der Ausführung der Kerndämmung haben wir von der Firma Hansen jetzt auch noch die Dämmung der obersten Geschossdecke ausführen lassen. Auch hier war alles perfekt. Wir können einen 1A-Service bestätigen! Da auch inzwischen die Heizkostenabrechnung vorliegt, sind unsere Erwartungen erfüllt worden; es hat sich eine Einsparung von über 35% zum Vorjahr ergeben.

Andre

Wie wirken sich die Einsparungen bei den Heizkosten auf Ihre Gesamtkosten aus und ob Sie weitere Projekte mit der Firma Hansen Dämmtechnik in Erwägung ziehen?

W. Werner
Datum des Ereignisses 2023-12-07

Die Mitarbeite der Fa. Hansen die vor Ort die Arbeiten ausführten, war äußerst kompetent, freundlich, schnell und gewissenhaft. Auch die Ansprechpartnerin im Büro der Fa. Hansen, Frau Wüste, war immer freundlich, kompetent und hilfsbereit. Ich finde ein Daumen hoch für diese ansprechenden Leistungen

Linda

Haben Sie weitere Projekte mit ihnen in Aussicht oder planen, ihre Dienste in der Zukunft erneut in Anspruch zu nehmen? Und wie empfanden Sie die Kommunikation mit Frau im Büro?

wisch
Datum des Ereignisses 2024-01-22

Die gesamte Umsetzung einer Kellerdeckenbefüllung war professionell. Die Beratung kompetent, die Umsetzung sauber, fachkundig und unglaublich schnell. Solche Arbeit würden wir uns auch von anderen Betrieben wünschen.

Nils

Wie würden Sie das Preisniveau des Unternehmens im Vergleich zu anderen Betrieben einschätzen? Danke im Voraus

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:71 einzigartige Besucher