Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Jan
Expertenfrage

Wisst Ihr, ob bei WEP Wärme-, Energie- und Prozesstechnik ein neues Arbeitsangebot ist, weil schon lange Zeit auf dem Forum Ruhe herrscht.

Merle
Expertenfrage

Kesselwärter gesucht! WEP Wärme-, Energie- und Prozesstechnik GmbH bietet die Stelle an.

Es wird eine elektrische Ausbildung und Bereitschaft zum Schichtdienst erwartet. Das Angebot beinhaltet attraktive Vergütung inklusive Schichtzulagen und weiteren Vorteilen wie 13. Monatsgehalt und Stromdeputat.

Ist das Gehalt angemessen für die Schichtarbeit? Hat jemand Erfahrung, ob die Bedingungen wirklich so vorteilhaft sind?

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über WEP Wärme-, Energie- und Prozesstechnik

Ihre Meinung ist anonym.
 
johanna
Expertenfrage

Gibt es ausreichend Pausenräume?

Haben Sie eine Frage zu WEP Wärme-, Energie- und Prozesstechnik?

Stellen Sie eine Frage anonym!