SoVD Landesverband Niedersachsen

Herschelstr. 31, 30159 Hannover, Deutschland
MwSt-IdNr.: VerR 201031 Telefon: +49 511 701480
Verwaltung

Erfahrungen mit SoVD Landesverband Niedersachsen

Wie transparent ist SoVD Landesverband Niedersachsen in Hannover bezüglich der Vergütungsstruktur und Gehaltszusammensetzung?

Was möchten Sie über SoVD Landesverband Niedersachsen wissen?

Karin Gerhardt
Datum des Ereignisses 2023-11-19

Ich möchte mich auf diesem Weg über die fabelhafte Betreuung von Frau Kellner in Celle bedanken.Sie war immer für mich da und hat mich kompetent beraten.Sie hat mich mit ihrer aufgeschlossen Art immer ermutigt und mir Dibge immer wieder erklärt und Dinge geordnet.Ich habe gemerkt,dass ihr die Menschendie zu ihr kommen am Herzen liegen.Vielen Dank für alles

Amelie

Hilft sie Ihnen auch telefonisch bei den Dokumenten, oder nur persönlich?

Datum des Ereignisses 2023-11-15

Der SOVD Celle hat für mich hervorragende Arbeit geleistet. Ich bin allen sehr dankbar. Bekomme jetzt nach langer Zeit endlich meine Rente. Habe dort immer Hilfsbereitschaft und freundliches Entgegenkommen erfahren. Ich würde mich jederzeit wieder an den SOVD wenden. Vielen lieben Dank noch mal für alles.

SoVD Landesverband Niedersachsen sucht einen Mitarbeiter! Sehen Sie, ob Sie ihre neue oder neuer Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d/x) werden können!

SoVD Landesverband Niedersachsen hat sich noch nicht für diese Position beworben! Sie suchen nach einer neuen ? (In 3 Minuten Erfolgreich Bewerben) Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d/x).