Unternehmer!
Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von: einzigartige Besucher
Unternehmen reagiert prompt auf Beschwerden und storniert ungerechtfertigte Strafzettel.
ParkDepot zeigt die Bereitschaft, auf individuelle Probleme und Notlagen von Kunden zu reagieren.
Das Arbeitsumfeld ist innovativ und fördert transparente Kommunikation und Respekt.
Gute Arbeitsbedingungen mit der Möglichkeit, den Hund ins Büro zu bringen.
Einige Kunden erleben unfaire Behandlung bei Parkgebühren und Beschwerden.
Beschwerden über die Organisation und zu hohe Gebühren für kurzzeitiges Parken.
Das Unternehmen zeigt eine Inkonsistenz in der Behandlung von Beschwerden, was zu Unmut führt.
Ungerechte Behandlung von Angestellten und unklare Karrierepfade sind ebenfalls problematisch.
Könnten Sie nähere Informationen zur Position des Werkstudenten im Bereich Einkauf/Supply Chain bei ParkDepot geben? Wie sieht das flexible Arbeitsmodell aus und welche Vorteile bietet ParkDepot seinen Mitarbeitern speziell in Bezug auf Events und Entwicklungsmöglichkeiten? Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für diese Position im Vergleich zu ähnlichen Unternehmen in der Branche?
NULL STERNE! Was für (vom Administrator gelöscht)! Denen geht es nur ums Abkassieren. Ich habe mein Elektroauto an einer Ladesäule auf einem Parkplatz geladen und das auch per Abrechnung nachgewiesen. Trotzdem Vertragsstrafe von 30 Euro bekommen. Habe sogar die Abrechnung für den Ladevorgang eingereicht, trotzdem wurde auf Zahlung bestanden obwohl auf der Seite für Elektroautos Möglichkeit der Kulanz angegeben wird. (vom Administrator gelöscht)
Wegen 10 Minuten Park überschritten 25€ das ist doch sehr überzogen
Aber hier in München? Bezahlt man dort im Voraus?
Welche Vorteile der Arbeit bei ParkDepot haben Sie am meisten angesprochen? Vielleicht war es das breite Spektrum an Leistungen und die Flexibilität im Betrieb?
Mit welchen Maßnahmen fördert ParkDepot in München die Mitarbeiterbindung und Zufriedenheit?