Die Medienscouts-GmbH  Bewertungen

Eupener Str. 60, 50933 Köln, Deutschland
1/5
Die Erfahrungen des Benutzers mit Die Medienscouts-GmbH ist nicht verifiziert

Die Medienscouts-GmbH

Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Die Medienscouts-GmbH.

Anzahl der Besuche des Profils durch Mitarbeiter: 178
GeHo
Datum des Ereignisses 2024-06-21

Vereinbarungen werden nicht eingehalten. Es gab einen zugesicherten Standort der zum Standort der Firma gepasst hat. Jetzt ist dieser nicht mehr verfügbar und ich soll ans andere Ende der Stadt. Eine Kündigung wird nicht akzeptiert und man wird gezwungen den Vertrag bis zum Ende zu bezahlen. Auf eine Kündigung kam ebenfalls keinerlei Bestätigung nur dass dies nicht möglich ist. Vorsicht walten lassen!

Datum des Ereignisses 2024-08-09

Mit solche (vom Administrator gelöscht) Leute, ich habe keine Zeit

Tobias

Solche also welche? Verstehe ehrlich nicht, wo ein Problem liegt. Ich suche Platz für Online-Werbung

Datum des Ereignisses 2024-07-24

Ich empfehle niemand hier kommen das ist Mafia Firma. Ich habe jetzt momentan eine Rechts Anwalt eingeschaltet und diese Firma kriegt sehr große Probleme. Wir sollen uns später

ella

Schon Anwalt? Ehrlich? Aber was war der Grund? Etwas mit Vertrag?

Datum des Ereignisses 2024-07-19

Sehr schlecht, sehr schlecht sehr schlecht. Ich empfehle niemand herkommen niemand herkommen jetzt wir haben große Problem wegen die Vertrag und niemand antwortet telefonisch oder E-Mail. Dann müssen wir jetzt recht Anwalt oder Gericht an das geht leider nicht diese Leute ich empfehle nicht jemand her kommen

Masto

Die hat genug und ich habe jetzt eine Termin bei Rechtsanwalt die hat mit Vertrag gespielt Unterschrift

Fabian

Unterschrift? Aber sie brauchen Unterschirft von Medien? tut mir leid..

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:178 einzigartige Besucher

A.B.S
Datum des Ereignisses 2024-07-11

Keine Weiterempfehlung! Unfähiges Unternehmen

Thomas

Warum nennst du sie unfähig? Möchten Sie Ihre schlechten Erfahrungen teilen?

Danke
Datum des Ereignisses 2024-04-09

Die Medienscouts halten nicht was sie versprechen. Ich habe zwei Verträge mit den Medienscouts geschlossen bei denen es darum ging Telekom Kästen mit meiner Werbung zu versehen. Die Medienscouts sendeten mir daraufhin den Entwurf mit der Bitte diese freizugeben, da ansonsten der Entwurf automatisch in en Druck geht. Da der Entwurf gut aussah habe ich nicht reagiert und dachte das wie geschrieben der Druck automatisch in Auftrag geht.

Aber leider war dem nicht so! Ich bekam plötzlich jeden Monat Rechnungen ohne überhaupt Leistung zu sehen. Es wurden keinerlei Telekom Kästen beklebt oder sonst etwas. Als ich daraufhin versucht habe Kontakt aufzunehmen, war dies absolut vergeblich. Ich habe also schriftlich per Einschreiben mit sofortiger Wirkung gekündigt, da von Seiten Medienscouts keinerlei Leistung erbracht wurde und man ständig Geld forderte.

Auch auf meine Kündigung wurde nicht reagiert, stattdessen hat man die Forderung an die Creditreform weitergeleitet und droht mir nun mit Gerichtsvollzieher etc.

Ich habe die Creditreform darüber informiert, dass die Medienscouts unrechtmäßig Gelder fordern und das ich deren Forderung widerspreche. Sie gaben mir zwar Recht, aber müssen leider die Forderung des Kunden umsetzen.

(vom Administrator gelöscht)

Ich kann jedem nur Raten, einen großen Bogen um dieses Unternehmen zu machen.

Wie ist das Arbeitsklima bei Die Medienscouts-GmbH ?

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche Werbung, Marketing und PR