Schwimmschule DELFISH Bewertungen

Die Erfahrungen des Benutzers mit Schwimmschule DELFISH ist nicht verifiziert
Alzenau in Unterfranken
Die Erfahrungen des Benutzers mit Schwimmschule DELFISH ist nicht verifiziert

Schwimmschule DELFISH

Lesen Sie das Feedback von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Schwimmschule DELFISH.

Anzahl der Besuche des Profils durch Mitarbeiter: 320
Positiv
Negativ
Datum des Ereignisses 2024-04-27

Leider mussten in den letzten Wochen einige wenige Kurse ausfallen. Oft wurde man erst vor Ort informiert und man dann oft "umsonst" dorthin gefahren. Wir hatten etwas Fahrtweg, was für uns dann sehr ärgerlich war. Verständlicherweise liegt es an den Kommunikationsproblemen. Die Firma delfish e.K hat wahrscheinlich oft selbst erst zu spät die Rückmeldung des Veranstaltungsortes bekommen. Das hat uns allerdings sehr unzufrieden gestimmt. Das Geld wurde allerdings immer erstattet, was sehr positiv war.

split
Datum des Ereignisses 2024-06-08

Okey.! Alles wie vereinbart ;)

Datum des Ereignisses 2024-03-12

Die Schwimmkurse sind homogen, auf Grund der geringen Teilnehmerzahl.

Kathi

Was bedeutet es genau, dass die Schwimmkurse homogen sind? Wie viele Teilnehmer gab es in Ihrem Kurs und wie hat sich das auf Ihren Lernfortschritt ausgewirkt?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:320 einzigartige Besucher

Annie
Datum des Ereignisses 2024-03-06

Wir sind bei Annika in Bad Zwesten beim Bambinikurs und super zufrieden.
Die Kurze hat eine Menge Spaß bei den abwechslungsreichen Wasserspielen und Liedern.

Lisa
Datum des Ereignisses 2024-02-10

Ich war mit meinem Sohn (4 Jahre) in Willingshausen, Schwimmlehrer Frank hat das super gemacht, er hat einen tollen, liebevollen Umgang mit Kindern.
Nach sechs Wochen konnte mein Sohn schwimmen und hat sein Seepferdchen Abzeichen gemacht.
Ich bin sehr begeistert von der Schwimmschule in Willingshausen.

Tamara

Und welche speziellen Übungen oder Aktivitäten haben deinem Sohn beim Schwimmenlernen besonders gutgetan?

Wie ist das Arbeitsklima bei Schwimmschule DELFISH ?

Datum des Ereignisses 2024-02-09

Die Schwimmkurse in Willingshausen sind wirklich absolut super. Schwimmlehrer und Lehrerin geben sich große Mühe und sind in kurzer Zeit erfolgreich.

Unbekannt
Datum des Ereignisses 2022-02-01

Mit Abstand das schlechteste Arbeitsverhältnis!

Wie viel kostet ein Schwimmkurs in Deutschland?

Lars
Datum des Ereignisses 2023-06-17

Wir sind bei Anika in Felsberg super zufrieden. Beide Jungs lernen sehr gut, sie hat immer wieder neue Ideen zum motivieren und hat ein gutes Gespür die Kinder aufzubauen,wenn ihnen Mal der Mut fehlt. Prima, wir können den Kurs besten Gewissens weiterempfehlen.

Manuel
Datum des Ereignisses 2023-05-29

Super Sache... In Felsberg hat Annika alles im Griff. Sie hat einen tollen Umgang mit den Kindern und geht auf einzelne Probleme individuell ein. Uns hat es gut gefallen!

Hatten die Kunden von Schwimmschule DELFISH in Alzenau in Unterfranken die Möglichkeit, über die Nutzung der sozialen Medien mit dem Unternehmen in Kontakt zu treten?

Wie viel kostet ein Schwimmkurs in Deutschland?

Peter
Datum des Ereignisses 2024-03-02

Die Schwimmkurse in Willingshausen sind perfekt, kleine Gruppen, tolles Schwimmbad und sehr gute Schwimmlehrer,.
Meine Tochter ist erst 4 Jahre und in 7 Wochen das Seepferdchen gemacht (Kurs ist einmal pro Woche, eine halbe Stunde).
Schwimmlehrer Frank hat das sehr, sehr gut gemacht. Die Kinder hatten Spaß und waren sehr motiviert. Meine Tochter immer gefragt wenn wir wieder zum Schwimmen fahren
Ich kann die Schimmschule sehr empfehlen.

In Schwimmschule DELFISH benötigen sie derzeit Kursleitung (m/w/d) Für Kinderschwimmkurse In Bad Soden-Salmünster.

Achtung, neues Angebot von Schwimmschule DELFISH! Sie suchen nach Kursleitung (m/w/d) Für Kinder-Schwimmkurse, beweisen!