Schwimmschule DELFISH

Alzenau in Unterfranken

Erfahrungen mit Schwimmschule DELFISH

3.6

Wie viel kostet ein Schwimmkurs in Deutschland?

Was möchten Sie über Schwimmschule DELFISH wissen?

Lisa
Datum des Ereignisses 2024-02-10

Ich war mit meinem Sohn (4 Jahre) in Willingshausen, Schwimmlehrer Frank hat das super gemacht, er hat einen tollen, liebevollen Umgang mit Kindern.
Nach sechs Wochen konnte mein Sohn schwimmen und hat sein Seepferdchen Abzeichen gemacht.
Ich bin sehr begeistert von der Schwimmschule in Willingshausen.

Tamara

Und welche speziellen Übungen oder Aktivitäten haben deinem Sohn beim Schwimmenlernen besonders gutgetan?

Datum des Ereignisses 2024-02-09

Die Schwimmkurse in Willingshausen sind wirklich absolut super. Schwimmlehrer und Lehrerin geben sich große Mühe und sind in kurzer Zeit erfolgreich.

Datum des Ereignisses 2024-03-12

Die Schwimmkurse sind homogen, auf Grund der geringen Teilnehmerzahl.

Kathi

Was bedeutet es genau, dass die Schwimmkurse homogen sind? Wie viele Teilnehmer gab es in Ihrem Kurs und wie hat sich das auf Ihren Lernfortschritt ausgewirkt?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:265 einzigartige Besucher

Annie
Datum des Ereignisses 2024-03-06

Wir sind bei Annika in Bad Zwesten beim Bambinikurs und super zufrieden.
Die Kurze hat eine Menge Spaß bei den abwechslungsreichen Wasserspielen und Liedern.

Unbekannt
Datum des Ereignisses 2022-02-01

Mit Abstand das schlechteste Arbeitsverhältnis!

Lars
Datum des Ereignisses 2023-06-17

Wir sind bei Anika in Felsberg super zufrieden. Beide Jungs lernen sehr gut, sie hat immer wieder neue Ideen zum motivieren und hat ein gutes Gespür die Kinder aufzubauen,wenn ihnen Mal der Mut fehlt. Prima, wir können den Kurs besten Gewissens weiterempfehlen.

Manuel
Datum des Ereignisses 2023-05-29

Super Sache... In Felsberg hat Annika alles im Griff. Sie hat einen tollen Umgang mit den Kindern und geht auf einzelne Probleme individuell ein. Uns hat es gut gefallen!

Wie viel kostet ein Schwimmkurs in Deutschland?

Peter
Datum des Ereignisses 2024-03-02

Die Schwimmkurse in Willingshausen sind perfekt, kleine Gruppen, tolles Schwimmbad und sehr gute Schwimmlehrer,.
Meine Tochter ist erst 4 Jahre und in 7 Wochen das Seepferdchen gemacht (Kurs ist einmal pro Woche, eine halbe Stunde).
Schwimmlehrer Frank hat das sehr, sehr gut gemacht. Die Kinder hatten Spaß und waren sehr motiviert. Meine Tochter immer gefragt wenn wir wieder zum Schwimmen fahren
Ich kann die Schimmschule sehr empfehlen.

In Schwimmschule DELFISH benötigen sie derzeit Kursleitung (m/w/d) Für Kinderschwimmkurse In Bad Soden-Salmünster.

Achtung, neues Angebot von Schwimmschule DELFISH! Sie suchen nach Kursleitung (m/w/d) Für Kinder-Schwimmkurse, beweisen!