NORDIKDESIGN  Bewertungen

 5
Bewertung 1/5
1/5
basierend auf 5 Bewertungen
Neustadt 10, 24939 Flensburg, Deutschland
MwSt-IdNr.: HRB 14466 FL
Bewertung 1/5
1/5
basierend auf 5 Bewertungen

NORDIKDESIGN
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von NORDIKDESIGN.

Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

Anzahl der Besuche des Profils durch Mitarbeiter: 556
Alle
Positiv (0)
Neutral (1)
Negativ (5)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Alle
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Geschädigter dieser Firma
Angestellter
Datum des Ereignisses 2024-07-17

Ich kaufte einen "WISHDOR - Laptoprucksack" der Herstellerfirma NORDIKDESIGN am 06. 05. 2023 bei OTTO.
Obwohl ich diesen Rucksack nicht oft verwendete und keine schweren Dinge darin transportiere (nur meinen Laptop und Papiere) sind seit mehreren Wochen beide Trageriemen oben eingerissen, auf einer Seite auf einer Länge von circa 2 Zentimetern. Da dieser Schaden in die gesetzlich zugesicherte Garantiezeit fällt, kontaktierte ich OTTO bzw. über OTTO die Firma NORDIKDESIGN und bat darum, diesen Schaden am Rucksack bitte baldmöglichst zu reparieren. Ein Schneider bei Karstadt in Berlin würde den Schaden für 15 Euro reparieren, das ist ein sehr günstiges und seriöses Angebot. OTTO und NORDIKDESIGN teilten mir mit, dass man nur bereit wäre, 5 Euro als Garantieleistung zu bezahlen. Nachdem ich diese unverschämte Antwort kritisiert hatte, war man bereit, 10 Euro als Garantieleistung zu erbringen. Daraufhin machte ich den Vorschlag, den Rucksack an NORDIKDESIGN zurückzuschicken, damit die Firma die Reparatur für 10 Euro durchführen könnte. Selbstverständlich ging ich davon aus, dass die Portokosten dafür von NORDIKDESIGN übernommen werden würden. Man teilte mir mit, dass dies nicht der Fall sei, und ich das Porto selbst zu bezahlen hätte.
Mein Einwand, dass NORDIKDESIGN aufgrund der gesetzlich zugesicherten Garantie selbstverständlich die Portokosten zu übernehmen hätte, wurde abgewiesen.
Die Telefonate mit den Mitarbeitern von Otto waren nicht einfach, ich wurde meist unfreundlich, unhöflich und abweisend behandelt. Eine Mitarbeiterin von OTTO legte den Hörer einfach mitten im Gespräch auf. Man sagte mir, dass OTTO mit dem Hersteller NORDIKDESIGN gar nichts zu tun hätte und war nicht einmal in der Lage, mir die Kontaktdaten dieser Firma zu nennen.
Aufgrund meiner äußerst negativen Erfahrung mit den Mitarbeitern von OTTO und NORDIKDESIGN und der sehr kleinlichen Feilscherei um 5 bzw. 10 Euro und einer bis heute nicht zugesagten Übernahme der gesetzlich vorgeschriebenen Garantie rate ich jedem dringend davon ab, diesen Rucksack zu kaufen. Sollte die Garantie bzw. Reparatur für den von mir nicht verursachten Materialschaden weiterhin abgewiesen werden, werde ich nie mehr Produkte bei NORDIKDESIGN und bei OTTO kaufen. Ich bezweifle, dass das Verhalten von NORDIKDESIGN und OTTO wirklich legal ist, da der Schaden am Rucksack in die gesetzlich vorgeschriebene und zugesicherte Garantiezeit fällt.

Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Rucksack
Angestellter
Datum des Ereignisses 2024-07-16

Ich kaufte von diesem Anbieter einen Rucksack auf der OTTO-Plattform.
Der Rucksack ist in der Garantiezeit beschädigt. Nordikdesign ist nur bereit 10 Euro für die Reparatur zu bezahlen. Die Reparatur kostet 15 Euro .
Eine sehr unfreundliche Firma, die sich nicht an die gesetzlich vorgeschriebenen Garantieverpflichtungen hält.
Kaufen Sie nichts mehr bei dieser Firma, ich werde tue es auch nicht.
Es ist unverschämt, dass OTTO Produkte dieser Firma auf seiner Plattform verkauft.

Anonym
Datum des Ereignisses 2024-05-25

Couchtisch bestellt über Otto und dann kommt der falsche Tisch und maximal 3.!Wahl!Kratzer Einschläge in der Tischplatte Bretterkanten sowas von schlecht bearbeitet.Das schlimmste ist die Weigerung auf Rücknahme und Behauptung die klaren Herstellungsfehler daran wäre das Logistik Unternehmen schuld!Zusendung eines Retourenlabels für 2!Pakete

Jonas

Haben Sie das Problem inzwischen klären können? Was wollten Sie eigentlich dafür?

Unternehmer!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:556 einzigartige Besucher

Weitere Informationen
Meltem
Datum des Ereignisses 2024-04-13

Ich habe vor drei Monaten ein Bett gekauft das war mein größter Fehler.
Das Bett fällt auseinander .
Da die das Bett nicht zurücknehmen wollen hat
die Firma mir angeboten ein Ersatzteile schicken es ist nie angekommen angebliche ist die Anschrift nicht auffindbar die halten mich seid Wochen einfach nur hin angeblich wäre das packet im packetschop abgegeben worden es gibt kein Versandschein einfach garnichts.
Dann hieß es das packet wurde wieder zurück geschickt kch werde von vorne bis hinten einfach nur hingehalten .

Julia

Total unklar... Hast du dieses Versand bekommt oder nicht? Was genau hat Firma geschrieben??

Kirsten
Datum des Ereignisses 2024-01-04

Defekten Sessel erhalten. Rücksendung wurde abgelehnt. Seit 3 Wochen werde ich mit unsinnigen Mails hingehalten. Das Geld ist weg aber dafür habe ich einen defekten Sessel.

Carina

Warum haben Sie keine Beschwerde eingereicht, damit der Kundendienst Ihnen helfen kann?

Wie ist das Arbeitsklima bei NORDIKDESIGN ?

Welche Regelungen zur Urlaubsplanung gelten bei NORDIKDESIGN in Flensburg?


Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche Handel