VCC International Corp.

Bahnstraße 3, 40212 Düsseldorf

Erfahrungen mit VCC International Corp.

Was halten Sie von bezahlten Überstunden bei VCC International Corp. in Düsseldorf?

Was möchten Sie über VCC International Corp. wissen?

Moritz15
Datum des Ereignisses 2023-12-22

An alle Bürger!!!!
Keine Investitionen an die VCC INTERNATIONAL COPR. Düsseldorf.
Es gibt keine Dividende nur Betrug.
Bafin unterstützt diese Verbrecher.

Webprofi
Datum des Ereignisses 2023-12-19

Warum ist die Firma zur Bürozeit nicht mehr erreichbar?

Fiona

Über welchen Zeitraum versuchen Sie bereits die Firma zu erreichen?

Webprofi
Datum des Ereignisses 2023-12-18

Das letzte Gespräch war am 6. Dezember 2023. Die Gespräche waren bis dahin ungefähr monatlich. Am 18. Dezember habe ich angerufen und nur eine Telefonansage gehört.

Fiona

Wie waren Sie davor mit dem Unternehmen und der Qualität der erbrachten Leistungen zufrieden?

Datum des Ereignisses 2023-10-09

Seite 13 Jahre habe ich bei der Firma VCC investiert. Die Mitarbeiter haben im Telefon Gespräch und persönlich im Büro in Düsseldorf erklärt, das die Firma an der Börse geht.
Seit 12 Jahren nur versprochen. Wehr dort investiert der kann sein Geld abschreiben. Das sind alles Betrüger, nehmen Sie sich vor den Mitarbeiter, (vom Administrator gelöscht).(vom Administrator gelöscht),(vom Administrator gelöscht) vor , das sind nur (vom Administrator gelöscht) im Auftrag von Herrn (vom Administrator gelöscht).
Fingern weck.
G.Maciejewski

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:162 einzigartige Besucher

Datum des Ereignisses 2023-10-07

Staatsanwaltschaft ist jetzt drann, Gott sei Dank, amen.

Datum des Ereignisses 2023-10-01

Kommentar wurde vom Administrator wegen Nichteinhaltung der Forenregeln entfernt

mark

Was genau ist vorgefallen? Hat jemand bereits andere Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Wer hat bei der Firma VCC Düsseldorf Aktien gekauft.
Datum des Ereignisses 2021-09-24

Bitte keine Aktien kaufen.

Moritz15
Datum des Ereignisses 2021-08-27

Bitte nicht in VCC Düsseldorf investieren.

Betrug, Staatsanwaltschaft ist drann.

Moritz 15

Uns, Familie Maciejewski wurde von den Mitarbeitern, Herren (vom Administrator gelöscht) und (vom Administrator gelöscht), VCC-Anleihen zu 5% Dividende mit festgesetzten Terminen zu kaufen.
Bis zum heutigen Tag keine Abrechnung und Auszahlung.

Welche Kündigungsfristen gelten für Arbeitsverträge bei VCC International Corp. in Düsseldorf?

Wie lässt sich das Arbeiten bei VCC International Corp. in Düsseldorf zu einer Wohlfühloase machen?

Menschen, die nach einer Beschäftigung suchen, warten auf Informationen über VCC International Corp.. Von Deinem Kommentar kann es abhängen, ob sie für diese Firma arbeiten möchten. Schreibe eine ehrliche Meinung, verändere den Arbeitsmarkt.

Datum des Ereignisses 2021-08-27

Sie ist unseriös.