Bewertungen von Unternehmen in Flensburg

Flensburg Arbeitgeberbewertungen

Ich habe gestern die Felgen (Weihnachtsgeschenk) bestellt und heute stehen sie bereits vor der Türe. Muss man da noch mehr zu sagen? Weihnachten kann kommen und meine Sorge, dass sie nicht rechtzeitig ankommen - weg! Ich bin maximal begeistert und kann den Shop nur empfehlen! Auch der Kontakt im Rahmen der Bestellung war freundlich und zuvorkommend. Sollten unsere Fahrzeuge Felgen und/oder Reifen benötigen - meine erste Wahl ist dieser Shop!

Habe eine Tüte Lakritz Frucht Rollen gekauft. Die Rollen waren hart. Konnte sie nicht wirklich geniessen. Obwohl noch lange haltbar. Habe sie bei Rexim reklamiert. Die Antwort war, sie hätten diese getestet und sie waren in Ordnung. Ich hätte die Tüte zu lange offen liegen gelassen. Das war aber nicht so, ich habe sie geöffnet und sie waren hart. Nicht kundenfreundlich!

Defekten Sessel erhalten. Rücksendung wurde abgelehnt. Seit 3 Wochen werde ich mit unsinnigen Mails hingehalten. Das Geld ist weg aber dafür habe ich einen defekten Sessel.

Sehr gute Schrauberarbeit, kein Problem für das keine Lösung gefunden wird und das alles zu akzeptablen Preisen! Empfehlenswert!

Soweit ich es weis, nicht. Ich konnte im Internet nichts finden. Auch müsste er schon in Rente sein.

Hinweise für Flensburger Schiffbau-Gesellschaft: Pay to the contractors.

Hi, ich bin Naser Qoraishi und ich habe der Deutsch Iranischer Verein in Internet gesehen. Ich will gerne mit euch Kontakt aufnehmen. habt ihr vielleicht ein E-Mail Adresse ? mit freundlichen grüßen Naser Qoraishi

weil nach mehrmaligem anschreiben doch erstattet .

Beste Einrichtung aller Zeiten. Helmuth ist für mich mein Opa die Betreuer sind super toll mega lieb ich habe alle lieb ❤️

Welche Erfahrungen haben Arbeitnehmer und Praktikanten mit der Firma Skorzak als Arbeitgeber gemacht?

Absolute Experten auf Ihrem Gebiet!

mit Vorsicht zu genießen...ganz unseriöses Firmengeflecht, wechselnder firmensitz, rote Zahlen

Eine schöne Zeit, unwiederbringlich. Danke Papa

Nicht lecker!!

sehr schlechtes Betriebsklima. keine Einarbeitungsphase kolerischer Chef Der Chef kann immer alles besser! falsche Versprechungen Als Arbeitgeber nicht zu empfehlen!