OpenXS

Unternehmensbewertung
Flensburg
MwSt-IdNr.: HRB 7865FL Telefon: +49 461 5052800
http://www.openxs.de
Medien und Kommunikation
Unternehmensbewertung

Erfahrungen mit OpenXS

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen

Ist OpenXS ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über OpenXS wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (0)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht

Vielleicht wird uns jemand von den Beschäftigten sagen, was bei OpenXS los ist? Es scheint mir, dass es seit langer Zeit keine neuen Informationen gab.

OpenXS rekrutiert derzeit eine neue Servicetechniker/Technischer Außendienst/ Elektroniker Für Netzbetreiber (m/w/d). Vielleicht sind Sie es?

OpenXS sucht derzeit nach einer 2nd Level Support Mitarbeiter Im Bereich Telekommunikation (m/w/d) (Noch 24 Std. Zum Bewerben!).