Bewertungen von Unternehmen in der Medien und Kommunikation -Branche in Deutschland

Bewertungen über Arbeitgeber Medien und Kommunikation

Hände weg, unseriös. Ohne Bestellung schicken sie mir Hefte, die ich dann bezahlen soll.

Ich bin froh, wenn ich mit dieser Firma nichts mehr zu tun habe. Erst legte man unseren Garten, wegen der Leitung in Schutt und Asche, kappte dann für Wochen die Telekomleitung und für einen Tag sogar den Strom im ganzen Dorf, später dann eine Wasserzuleitung und dann auch ein Abwasserrohr. Man hat also so ziemlich alles getroffen, was irgendwie in der Erde lag (trotz vorheriger Messung). Das war alles halb so wild. Die riesen Löcher in der Straße und die Tatsache, dass man nicht mal mehr zur Arbeit kam, war da schon problematischer. Richtig dramatisch ist aber, dass die Firma es nicht schafft, eine Aussage zur Schaltung zu treffen. Alles liegt hier betriebsbereit, aber es wird nicht aufgeschaltet. Am Telefon wird man entweder vertröstet oder verarscht, seit Monaten! Nun haben wir gar keinen Anschluss und hängen in diesem Goetel-Vertrag fest, der keinerlei Leistung liefert. Ganz toll. Nie wieder.

Ich bestelle nur noch da meine Supplements! Schnelle Lieferung grosse Auswahl, kein pharma zeugs. Bin mehr als zufrieden!

Ich kenne die Firma nichts hat mir uber die Telekom 24,99 abgebucht wie kann ich wieder meine Geld zurück habe

Gut am Arbeitgeber finde ich Kaffee ist top Schlecht am Arbeitgeber finde ich Respektlos, unhygienisch, meint dass Wertschätzung nichts mit Gehalt zu tun hat. Verbesserungsvorschläge Mehr auf Hygiene Achten. Kann nicht sein dass Unterwäsche des CEO's im Büro liegt, benutzt versteht sich. Und selbst nach mehrmaligem ansprechen keinerlei Besserung der Hygiene.

Sehr empfehlenswert. Einzigartige und ausgezeichnete Filme die bei unserer Zielgruppe sehr gut angekommen sind.

.mein Modem ist defekt und urbane ist vorübergehend geschlossen ganz toll

Tolles Unternehmen, Super Chefin.

Habe versucht ein Angebot zu erhalten. Leider ist es nur eine Datenkrake, die zunächst erst alle Daten einsammelt. Daten, die für die Erstellung eines Angebotes gar nicht relevant sind! Das Angebot ist im Vergleich zu einem örtlichen Betrieb mit identischer Leistung sehr viel höher. Das liegt bestimmt daran, dass der Vertragspartner von Hagedoo eine Provision bezahlen muss. Da der aber nicht auf seinen Gewinn verzichten möchte schlägt er die Provision einfach auf seinen Preis rauf. Also immer vergleichen! Nur weil etwas online ist, ist es nicht günstiger!

Der deutsche Support von Riot Games versucht die eigene Verantwortung auf den Kunden umzulenken. Die Millionen schlechten Bewertungen der Firma und des Support basieren auf derm inakzeptablen Umgang mit hilfesichenden Spielern. Dem Kunden werden Beleidigungen unterstellt und fadenscheinige Gründe für Riot Games Inkompetenz zugeschrieben. Der Kunde wird infam behandelt und als infantil dargestellt. Auf Bedürfnisse und Wünsche sowie Verbesserungsvorschlägen reagiert der Support mit beleidigender unterdurchschnittlicher Inkompetenz. Der deutsche Support nimmt den Nutzer nicht ernst, erstellt die immer Selben Antworten und geht nicht auf die Kunden ein. Ganz im Gegenteil. Der Support von Riot Games ist mit Abstand der schlechteste Support weltweit im Genre. Handlungsunfähigkeit und Arroganz sowie Ignoranz und unterdurchschnittliche Arbeitsleistung kennzeichnen Riot Games Service. Macht Euch nicht die Mühe Euch an den Support zu wenden um dann beleidigt und gedemütigt zu werden. Löscht das Riot Spiel und geht zur Konkurrenz.

Grauenvoll, einfach nur chaotisch

Sehr Sehr schlechtes Personal.

Einmal und nie wieder. Grausige Kommunikation mit dieser Dame.