Glasfaserausbau in Diemelstadt ist vollständig aus dem Zeitplan gelaufen. Zur Zeit keinerlei Baufortschritt. Niemand bei Goetel fühlt sich zuständig, keine Reaktion auf Anfragen. Termine zur Absprache der Leitungsführung gemacht, aber niemals eingehalten. Kein Ersatztermin seit 7 Monaten. Mit einem Wort: vollständig unseriös!
Die DSLmobil GmbH in der Bürgermeister-Müller-Straße 4, 86663 Asbach-Bäumenheim ist ein Traum! Musste (mit Bedenken nach 35 Jahren Kunde bei einem anderen Anbieter auf Grund der Verfügbarkeit wegen Umzug) zu DSLmobil wechseln und bereue jetzt jedes Jahr, es nicht früher getan zu haben!! Warum? Nein, nicht wegen der Preise, sondern wegen dem KUNDENSERVICE! Hier ist man nämlich wirklich noch Kunde! Das gesamteTeam - insbesondere "mein" geduldiger fachkundiger Techniker Hr. Beck - hat mich unermüdlich bei den Anschluss-Problemen angeleitet u. sogar im Nachhinein angerufen, ob alles funktioniert oder ob ich noch Hilfe benötige! DER ABSOLUTE WAHNSINN AN KUNDENSERVICE!!!! So etwas gibt's in unserer Servicewüste doch kaum noch - hier schon!!!! Hut ab und vielen vielen Dank an das DSLmobil Team und natürlich ganz besonders an Hr. Beck!!! Viele Grüße von Andrea K. aus Neuburg nach Asbach-Bäumenheim :-)
J.D.5400(71) A.B. Hallo, wenn es " 6 Sterne minus " gebe hätte der Trierische - Volksfreud diese Redlich verdient. Mein Besuch beim Trierischen Volksfreund Verlag hat leider nur negative Emotionen wie Verärgerung und Enttäuschung hervorgerufen. Vor sieben Jahren habe ich meinen Vertrag bereits wegen Unzufriedenheit gekündigt. Trotzdem setzten meine Tochter und mein Schwiegersohn den Vertrag fort, mussten jedoch auch kündigen, da die Kosten nicht den gelieferten Informationen entsprachen. Es ist enttäuschend festzustellen, dass ein großer Teil der Zeitung nur noch aus gedruckter Werbung besteht, zuzüglich unlauterer Einlagen. Hinzu kommt die wöchentliche Werbezeitung "Die Woch", die mit zahlreichen Werbeeinlagen gefüllt ist. Die größte Unannehmlichkeit ist jedoch, dass der Verlag diese Werbung in unseren deutlich gekennzeichneten Briefkasten wirft, obwohl wir ausdrücklich "Keine Wurfsendung - Keine Werbung" darauf geschrieben haben. Trotz mehrerer schriftlicher Beschwerden (vom Administrator gelöscht)hat sich nichts geändert. Sollte dieses Verhalten weiterhin anhalten, sehen wir uns gezwungen,(vom Administrator gelöscht)wegen Belästigung und Umweltschäden einzuleiten. Leider kann ich an dieser Stelle nichts Positives hervorheben. Der Umgang mit den Kunden und der respektlose Umgang mit der Umwelt sind einfach unverschämt. Eine Veränderung der Geschäftsführung könnte hier möglicherweise Abhilfe schaffen.
Tolles Unternehmen, Super Chefin.
Wenn man seine Arbeit und Vorschriften die nun mal vorgesetzt werden erfüllt sowie seine Arbeit erledigt hat man ein ruhigen und sicheren job. Bin seid mehreren Jahren in der Firma Angestellt und ja man hat mal ne meinungsverschiedenheit aber das kann man sehr gut klären mit einander und findet immer eine Lösung. Man hat alles ein Firmwagen denn man auch pflegen sollte sowie Firmen handy und alle Werkzeuge die man braucht auch wenn man unterwegs sich was besorgt wie Batterien oder Schraubenzieher, Quittung fotografieren und man bekommt es wieder also besser geht's nicht.
Sehr schlechte Firma. Haben mich vertröstet und versetzt ich bin stock sauer auf diese Scheiss Firma
Chemnitz-Ebersdorf war bisher Gert Anke unser Ansprechpartner. Die Zukunft wird zeigen, wie der Service von km3 für Chemnitz-Ebersdorf sein wird. Die Ansprechpartner bei km3 sind höflich und zuverlässig.
Obwohl man für das Lektorat sehr viel Geld bezahlt, ist es am Ende nur eine simple Korrektur. Bücher sind sehr schwierig im Buchhandel zu kaufen, obwohl sie zwar bei den Grosshändlern gelistet werden. D.h. sie werden z.T. einfach nicht geliefert. Lange Lieferzeiten. Absolutes Chaos bei den Bestellungen. Bittet man um Aufklärung der Missstände, erhält der Autor 3-stellige Rechnungen wegen angeblichen Extraleistungen. Werden diese willkürlichen Rechnungen nicht bezahlt, erhält man die Kündigung des Vertrages.
Mehr als nur unseriöse Vorgehensweise dieses Verlages.
Hände weg, unseriös. Ohne Bestellung schicken sie mir Hefte, die ich dann bezahlen soll.
Einmal und nie wieder. Grausige Kommunikation mit dieser Dame.
Der deutsche Support von Riot Games versucht die eigene Verantwortung auf den Kunden umzulenken. Die Millionen schlechten Bewertungen der Firma und des Support basieren auf derm inakzeptablen Umgang mit hilfesichenden Spielern. Dem Kunden werden Beleidigungen unterstellt und fadenscheinige Gründe für Riot Games Inkompetenz zugeschrieben. Der Kunde wird infam behandelt und als infantil dargestellt. Auf Bedürfnisse und Wünsche sowie Verbesserungsvorschlägen reagiert der Support mit beleidigender unterdurchschnittlicher Inkompetenz. Der deutsche Support nimmt den Nutzer nicht ernst, erstellt die immer Selben Antworten und geht nicht auf die Kunden ein. Ganz im Gegenteil. Der Support von Riot Games ist mit Abstand der schlechteste Support weltweit im Genre. Handlungsunfähigkeit und Arroganz sowie Ignoranz und unterdurchschnittliche Arbeitsleistung kennzeichnen Riot Games Service. Macht Euch nicht die Mühe Euch an den Support zu wenden um dann beleidigt und gedemütigt zu werden. Löscht das Riot Spiel und geht zur Konkurrenz.
Sehr empfehlenswert. Einzigartige und ausgezeichnete Filme die bei unserer Zielgruppe sehr gut angekommen sind.
Ich kenne die Firma nichts hat mir uber die Telekom 24,99 abgebucht wie kann ich wieder meine Geld zurück habe