Bewertungen von Unternehmen in der Medien und Kommunikation -Branche in Deutschland

Bewertungen über Arbeitgeber Medien und Kommunikation

Ich kenne die Firma nichts hat mir uber die Telekom 24,99 abgebucht wie kann ich wieder meine Geld zurück habe

Gut am Arbeitgeber finde ich Kaffee ist top Schlecht am Arbeitgeber finde ich Respektlos, unhygienisch, meint dass Wertschätzung nichts mit Gehalt zu tun hat. Verbesserungsvorschläge Mehr auf Hygiene Achten. Kann nicht sein dass Unterwäsche des CEO's im Büro liegt, benutzt versteht sich. Und selbst nach mehrmaligem ansprechen keinerlei Besserung der Hygiene.

Sehr empfehlenswert. Einzigartige und ausgezeichnete Filme die bei unserer Zielgruppe sehr gut angekommen sind.

.mein Modem ist defekt und urbane ist vorübergehend geschlossen ganz toll

Der deutsche Support von Riot Games versucht die eigene Verantwortung auf den Kunden umzulenken. Die Millionen schlechten Bewertungen der Firma und des Support basieren auf derm inakzeptablen Umgang mit hilfesichenden Spielern. Dem Kunden werden Beleidigungen unterstellt und fadenscheinige Gründe für Riot Games Inkompetenz zugeschrieben. Der Kunde wird infam behandelt und als infantil dargestellt. Auf Bedürfnisse und Wünsche sowie Verbesserungsvorschlägen reagiert der Support mit beleidigender unterdurchschnittlicher Inkompetenz. Der deutsche Support nimmt den Nutzer nicht ernst, erstellt die immer Selben Antworten und geht nicht auf die Kunden ein. Ganz im Gegenteil. Der Support von Riot Games ist mit Abstand der schlechteste Support weltweit im Genre. Handlungsunfähigkeit und Arroganz sowie Ignoranz und unterdurchschnittliche Arbeitsleistung kennzeichnen Riot Games Service. Macht Euch nicht die Mühe Euch an den Support zu wenden um dann beleidigt und gedemütigt zu werden. Löscht das Riot Spiel und geht zur Konkurrenz.

Sehr Sehr schlechtes Personal.

Einmal und nie wieder. Grausige Kommunikation mit dieser Dame.

Chemnitz-Ebersdorf war bisher Gert Anke unser Ansprechpartner. Die Zukunft wird zeigen, wie der Service von km3 für Chemnitz-Ebersdorf sein wird. Die Ansprechpartner bei km3 sind höflich und zuverlässig.