Bewertungen dealerdesk

Bewertung 4.6/5
4.6/5
basierend auf 110 externen Bewertungen
Tarpen 40, 22419 Hamburg.
Telefon:  +49 800 6630000
Bewertung 4.6/5
4.6/5
basierend auf 110 externen Bewertungen

Erfahrungen dealerdesk Hamburg
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Lesen Sie 4 Bewertungen über dealerdesk von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.

Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

Alle (4)
Positiv (1)
Neutral
Negativ
Neueste Bewertungen
Alle (4)
Alice

Ist dealerdesk in Hamburg bereit, Papierdokumente durch digitale Alternativen zu ersetzen?

Summarius 
2025-01-08 17:46
4.6/5
basierend auf 110 Bewertungen
Vorteile:
  • Unternehmen ermöglicht Remote-Arbeit von überall in der Welt

  • Gute Trainingsprogramme und interessante Kundengespräche

  • Digitalisierung und Erleichterung interner Prozesse durch innovative Softwarelösungen

  • Hohe Kundenzufriedenheit und positive Rückmeldungen zur Dealerdesk-Software

  • Unterstützende und informative persönliche Beratung durch das Management

Nachteile:
  • Mangelhafte Kommunikation und Verzögerungen bei der Gehaltszahlung

  • Negative Umgangsformen wie Druckausübung und nicht angemessenes Managementverhalten

  • Zuweisung repetitiver und monotoner Aufgaben

  • Vorwürfe von rassistischen Aussagen und Ausbeutung der Mitarbeiter

  • Probleme mit der Vertragserteilung vor Arbeitsantritt und unzuverlässige Gehaltsabrechnungen

Hinterlassen Sie eine fundierte Meinung über dealerdesk

 
 
Angestellter
Ehemaliger Mitarbeiter
Kandidat
Kunde
Eigentümer
 
 
Jens

Was ist der typische Weg für Kundenberater:in (m/w/d) für Software-Unternehmen in Teilzeit? Welche Fähigkeiten sind erforderlich?

Merle

Großzügige Urlaubstage und ein durchdachtes Freizeitsystem bei dealerdesk in Hamburg lassen die Arbeitszufriedenheit steigen. Wie viele Urlaubstage werden angeboten? Welche Vorteile sehen die Mitarbeiter darin?

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche Medien und Kommunikation