Unternehmen ermöglicht Remote-Arbeit von überall in der Welt
Gute Trainingsprogramme und interessante Kundengespräche
Digitalisierung und Erleichterung interner Prozesse durch innovative Softwarelösungen
Hohe Kundenzufriedenheit und positive Rückmeldungen zur Dealerdesk-Software
Unterstützende und informative persönliche Beratung durch das Management
Mangelhafte Kommunikation und Verzögerungen bei der Gehaltszahlung
Negative Umgangsformen wie Druckausübung und nicht angemessenes Managementverhalten
Zuweisung repetitiver und monotoner Aufgaben
Vorwürfe von rassistischen Aussagen und Ausbeutung der Mitarbeiter
Probleme mit der Vertragserteilung vor Arbeitsantritt und unzuverlässige Gehaltsabrechnungen
Die Atmosphäre bei dealerdesk in Hamburg fördert Kreativität und Innovation, was ambitionierte Mitarbeiter anzieht, die bereit sind, sich den Herausforderungen der modernen Industrie zu stellen.
Hat dealerdesk in Hamburg Programme zur beruflichen Entwicklung und Weiterbildung für die Mitarbeitenden implementiert?