Call4Media

Gerhard-Domagk-Str. 2 D-53121 Bonn

Erfahrungen mit Call4Media

2.7

Ist Call4Media ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Call4Media wissen?

Nicky
Datum des Ereignisses 2023-07-05

ich habe ca. 2- Monate bei denen gearbeitet.
Die Teamleiter sind ziemlich nett, da habe ich nichts auszusetzen. Die Cheffs fand ich jetzt auch nicht wirklich schlimm. Die Arbeit ist auch nicht schwer, ist nicht wirklich mit Leistung verbunden.
Allerdings ist die Bezahlung dementsprechend auch sehr niedrig. (vom Administrator gelöscht)

Christina

Haben Sie bereits versucht, die Bezahlung oder Ihre Bedenken mit dem Unternehmen zu besprechen? Wie empfinden Sie die allgemeine Arbeitsatmosphäre und die Kollegen? Danke

Kandidat
Datum des Ereignisses 2020-07-01

Ich hatte mal die Erfahrung mit einem Vorstellungsgespräch. die (vom Administrator gelöscht) hat meine schulische Bildung bemängelt bzw. meinen Lebenslauf und meinte, dass Sie eine gewisse Bildung erwartet, da es wohl diesen Anspruch dort gäbe. Angeblich hätte z.B. ein ehemaliger Rechtsanwalt dort gearbeitet. Probearbeiten wurde mir erstmal angeboten habe mich aber hinterher dagegen entschieden.

Völliger (vom Administrator gelöscht) für so eine Branche, meiner Meinung nach. Warum erwartet man eine Überqualifizierung für so etwas? Wenn ich mich recht erinnere ging es lediglich darum, Zeitschriften Abos am Telefon anzudrehen.

Ich habe ein sehr (vom Administrator gelöscht)Verhalten wahrgenommen. Wenn ich die Rezensionen lese bin ich ganz schön froh das ich mich doch für einen(vom Administrator gelöscht)Job entschieden habe.

Hans
Datum des Ereignisses 2023-05-17

Wahnsinn, als würde ein ehemaliger Rechtsanwalt in einem Call Center arbeiten. Warum sollte man als ehemaliger Rechtsanwalt dort arbeiten??? Dann arbeitet man doch als Rechtsanwalt. Die (vom Administrator gelöscht) hat früher schon viel geprahlt, immer einen auf toll gemacht. Alles immer als hochwertig verkauft aber selbst nur knapp über Mindestlohn zahlen. Ein Call Center ist das Auffanglager für alle die es nicht geschafft haben und sonst keine Anstellung finden. Werden die Abos noch immer verkauft Wahnsinn. Das es so etwas heutzutage noch gibt. Mehr Schein als sein

Rebecca

Hallo! Was hat Sie dazu bewogen, mit diesem Unternehmen in Kontakt zu treten? Gibt es spezifische Aspekte, die zu Ihrer Unzufriedenheit geführt haben und die Sie gerne näher erläutern möchten?

Sag ich dir doch nicht :D
Datum des Ereignisses 2023-03-08

(vom Administrator gelöscht)Alles was in bisherigen Bewertungen Kritisiert wurde stimmt zu 100%! Hatte tatsächlich ein Gespräch mit einem netten Teamleiter und der GF nachdem ich ein Wochenende wegen Migräne ausgefallen bin. Da meinte die GF was mir den einfallen würde und das es ja kein Wunder ist das ich Kopfschmerzen bekomme wenn ich Kopfhörer trage die nach außen hin leuchten... Das wurde die nächsten Monate dann auch der Running Gag unter den Kollegen.

Merle

Sind Sie weiterhin dort Mitarbeitende/r und falls ja, welche Aspekte sprechen für eine Anstellung dort?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:258 einzigartige Besucher

Alf
Datum des Ereignisses 2018-12-26

Die Google Bewertungen sind Fake. Mindestlohn, Verarschung. Nach außen hin alles schön angeblich, total anspruchsloser Job. Da ist die letzte Station vor der Altersarmut

Nils
Datum des Ereignisses 2020-06-26

Katastrophe!!!! (vom Administrator gelöscht). Mit wird even einem ehemaligen Mitarbeiter erzählt, dass vor einigen Jahren die Länge und Anzahl der Toilettengänge erfasst wurde und darüber selbst eine Statistik geführt wurde. Es war wohl so das wenn man mal zu lange oder zu häufig auf Toilette gewesen ist, dass man ein Gespräch beim Teamleiter hatte oder vielleicht zur Chefin gerufen wurde. Ob das so rechtens ist. Zudem gibt es wohl nur Mindestlohn wenige Urlaubstage und sowieso muss dort alles Mist sein. (vom Administrator gelöscht)

Datum des Ereignisses 2022-11-10

Teamleiter und Arbeitskollegen waren super nett. Auch der Chef ist ziemlich nett. Aber die Bezahlung war under der Würde. Man wurde nie für Schulungen bezhalt. Weder hat man einen Wochend Bonus noch Feiertag Bonus bekommen. Ich habe ganz of 10 Tage am stück gearbeitet

Goran
Datum des Ereignisses 2023-01-03

Angenehme Arbeitsstelle und angenehme Arbeitgeber. Danke für alles.

Fabian

Wie ist die Atmosphäre unter den Mitarbeitern? Bietet das Unternehmen irgendwelche Vorteile? Danke :)

Völliger Quatsch. Positive Bemerkung im Auftrag der (vom Administrator gelöscht)

Fabian

Ich verstehe nicht... Warum denken Sie das? Können Sie mir etwas über Ihre Erfahrungen mit diesem Unternehmen erzählen? Danke im Voraus

Datum des Ereignisses 2020-10-09

sehr bin sehr zufrieden :-)