Meiner Meinung nach ist PRODIALG in Bonn, eine Firma, die die demokratischen Werte einer heutigen Demokratie gegenüber Ihren Mitarbeitern stark untergräbt. So sind keine individuellen Meinungen akzeptiert. Auch werden Mitarbeitervorschläge grundsätzlich ignoriert. Nicht der Mensch ist hier wichtig, sondern lediglich die Kampanien, die der Firma zur Verfügung stehen. Dadurch entsteht zwangsläufig ein unangenehmes Betriebsklima, welches in der heutigen, modernen Zeit nichts mehr verloren hat. Es erinnert mehr an die 50er-Jahre der Firmenstrukturen. Der Firma würde eine jüngere, studierter und menschlichere Geschäftsleitung guttun, damit sie sich den heutigen Werten und Innovationen anpassen kann.
ich habe ca. 2- Monate bei denen gearbeitet. Die Teamleiter sind ziemlich nett, da habe ich nichts auszusetzen. Die Cheffs fand ich jetzt auch nicht wirklich schlimm. Die Arbeit ist auch nicht schwer, ist nicht wirklich mit Leistung verbunden. Allerdings ist die Bezahlung dementsprechend auch sehr niedrig. (vom Administrator gelöscht)
Nice colleagues, but rather average or below average pay for administrative staff, overpay for teaching staff. Excessive focus on parents' wishes. Board of Directors run by parents which leads to micromanagement in parts of the organisation. Weak leadership team.
Ich arbeite dort schon lange und es ist alles ok. Druck kenne ich nicht eher eigenverantwirtliches Arbeiten.
Claude Adham ist einfach echt klasse!
Wir arbeiten mit LIVONDO seit fast 20 Jahren zusammen und wir können eine sehr positive Bewertung abgeben. Die Geschäftsführerin ist sehr kompetent und loyal, was die Zusammenarbeit und Abwicklung für Private Label Gleitmittel und Babypflege angeht.
Kaufen sie unbedingt anders wo ein denn hier bekommen Sie entweder nichts oder nicht das was sie bestellt haben . Finger weg denn sonst ist ihr Geld weg.
Weil ich Gutscheine habe
Es werden Auswertungen gemacht, aber zu wenig Information darüber, wie diese Ergebnisse zu interpretieren sind. Diese Taktik zielt evtl. darauf ab, den Klienten in Unwissen zu lassen, sodass er selbständig nichts machen kann und dann möglichst regelmäßig weitere Termine bucht, obwohl eingeschränktes Budget bekannt ist. Teure Auswertungen absichtlich ohne Interpretation und ohne ergebnisorientierte Empfehlungen. Keine objektive bzw. falsche Auskunft über Funktionalität bzw. Wirkung der energetischen Artikel im Online Shop. Die Idee ist gut und nützlich, aber so umgesetzt ist die Dienstleistung eher weniger gut.
Frau (vom Administrator gelöscht) hatte sich nie bei uns persönlich vorgestellt Frau (vom Administrator gelöscht) ist immer sehr kurz angebunden. Es ist eine 24Std Absage erforderlich, was bei einem Notfall jedoch nicht einzuhalten ist. Schickte ihre Mitarbeiterin, die sehr viel redet und wenig putzt. Kündigte uns heute kurzfristig telefonisch, da ihre Mitarbeiterin es nicht mag, wenn mein Umgangston dann etwas heftiger und ungeduldiger wird, da nach 30 Min. palavern zum putzen einer 81 qm Wohnung sowie Betten beziehen, nicht viel Zeit verbleibt. Die Mitarbeiterin ist auch zeitlich, da ohne Auto , nicht flexibel. Die Kündigung kam heute überraschend ohne etwaige Aussprache, um Unstimmigkeiten auszuräumen.
Was wird jetzt geboten?
Wenn vieles krumm und schief ist - ist es nicht gut. Die sprechen zum Teil kein Deutsch und arbeiten nicht Konstant. Mal kommen die, dann 3 Wochen nicht. Dann braucht er Geld. Dann kommt er 2 Wochen nicht. Absolute Katastrophe.
Für uns 5 Sterne,uns wurde sofort geholfen und der Kontakt war sehr zufriedenstellend
Super schnell und freundlich
Pünktlich, zuverlässig und freundlich
Zuverlässig und fair.
Super freundliches Personal immer freundlich ein großes Lob an den Verkäufer mit seinen Handicap wie der Herr das alles meistert
ACHTUNG! Ich warne vor der Astra Versicherung AG und AstraDirect Schließfächer GmbH. Diese Firmen gehören zusammen und sie haben es faustdick hinter den Ohren! Es ist ein einziges Lügen- und Betrügerkonstrukt mit gefälschten Zahlen, gefälschten Bewertungen und gekauften Abonnenten. Aus den Verträgen kommt man nur raus, wenn man einen guten Anwalt hat. Wer sich beschwert, wird beleidigt, bedroht, eingeschüchtert, verleumdet und heimlich mit Detektiven überwacht. Lass die Finger von dieser Firma und erspar dir viel Ärger und Anwaltskosten! Lies mehr darüber bei Telegram: t.me/astraversicherung und t.me/schliessfachinfo
Ich habe bei der Firma jokon gearbeitet und muss sagen das ich sehr enttäuscht bin weil es sehr von den vorgesetzen mann kleingehalten wird und ganns besonders die leute die Eine Einschränkung haben die nenn sich inklusons betrifft und sind das gegenteil ein mensch der eine Einschränkung hat soll die gleichen menge schaffen wie ein gans normaler mensch schaffen von den vorgesetzen mann wird mann nur klein gehalten als were als were mann nur ien machine auch bei Gesprächen mit den vorgesetzen habe die sich nicht an den Regel gehalten es wurden nicht die schwerbehinderverdretung zum geprächt mit geholt da saß mann 2 gegen 1 mann muss immer die daran erinnern das die vertretung da bei sein soll das bei der Firma zu arbeiten war Verschwendete zeit Auch von den Arbeitszeiten wars mit mann hat sich nach einer woche daran gewöhnt und dann musste mann sich wieder umgewünnen das ist nicht gesund Was auch noch mist war waren die informationen das mann sie anmelden für die arbeit wurde nicht von anfang gesagt und das ist sehr enttäuscht
Super da Arbeitsklima und Kollegen
Anfangs guter Support beim Aufbau des Netzwerks. Später Verkauf von unnötiger Hardware und in Zeiten schlechter Auftragslage entstand häufiger der Eindruck, dass über die Fernwartung Einstellungen derart verändert wurden, dass aufwendige und kostenintensive Nachbesserungen nötig wurden. Wie uns von mehreren Systemhäusern bestätigt wurde, sind wir kein Einzelfall. Supportkosten im Abo richten sich offensichtlich nach Praxisumsatz. Man bedenke, dass die Systemhäuser auch unsere „Zahlen“ in Tomedo etc. einsehen können. Drum prüfe, wer sich ewig bindet, ob sich nicht was Besseres findet!