SAALE-Haus

Leutragraben 2-4, 07743 Jena.
Baugewerbe und Renovierung

Erfahrungen mit SAALE-Haus

Welche Werte und Prinzipien stehen im Mittelpunkt der Unternehmenskultur von SAALE-Haus in Jena?

Was möchten Sie über SAALE-Haus wissen?

Desaster!!!
Datum des Ereignisses 2024-02-08

Absolutes Desaster! Scheinbar perfektes Team bis der Bauvertrag unterschrieben war.Anschließend nur noch Probleme und von der ersten Baggerschaufel an Nachträge; sogar Vorkasse wurde verlangt, inclusive der Androhung: "Ohne Vorauszahlung keine Bautätigkeit!" Es wurden uns weder ein Termin zum Beginn, noch zur Fertigstellung genannt, bereits eingearbeitete Individualisierungen waren dann nur mit nachträglichen Sondervergütungen möglich. Und insgesamt gab es kaum noch Kundenorientierung. Wir sollten Vertrauen in einen Partner haben, der uns sogar Überzahlungen nicht zurück erstattet hat! Finger weg, wenn Sie nicht Nerven wie Drahtseile einer Bergbahn, Geld im Überfluss und einen Staranwalt an Ihrer Seite haben!!!

Kevin 8796
Datum des Ereignisses 2023-02-01

Wir sind doch sehr zufrieden!

Gabriel

Darf ich wissen, womit Sie zufrieden sind? Wie ist die Kommunikation mit diesem Unternehmen? Danke

Datum des Ereignisses 2021-08-05

Katastrophe

Kevin0894

Wir bauen gerade mit Saale Haus und es fängt irgendwie keiner an... Könntest du deine Erfahrungen mit mir teilen?

Iri

Hallo Kevin, hast du mit saalehaus gebaut?
VG iri

Leider ja

Leider ja! und sie?

Gleiche Erfahrungen machen müssen!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:113 einzigartige Besucher

Helmut
Datum des Ereignisses 2021-07-19

keine Gute Wahl.
Jeder andere Bauträger kann gefüllt nur besser werden.

Kevin1408

Wir bauen auch gerade mit Saale Haus. Könntest du deine Erfahrungsberichte mit mir teilen?