Elbe Pflegedienst Anja Todt

Bewertung 2.3 /5
basierend auf 3 Bewertungen
Sankt Margarethen
Telefon: +49 4821 1490250
https://www.elbepflegedienst-online.de
Bewertung 2.3 /5
basierend auf 3 Bewertungen

Erfahrungen mit Elbe Pflegedienst Anja Todt

2 Beobachter
Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
2.3
3 insgesamt
33% von Menschen empfehlen dieses Unternehmen
5 Sterne
33% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
67% Bewertungen

Ist Elbe Pflegedienst Anja Todt ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Elbe Pflegedienst Anja Todt wissen?

Alle
Positiv (1)
Neutral (2)
Negativ (2)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Kundin
Datum des Ereignisses 2023-10-09
Benutzerbewertung:

Vielen Dank wir sind sehr zufrieden das Team geht auf Wünsche ein und versucht auch spontan alles möglich zu machen. Danke für die gute Pflege meiner Mutter

Jan

Gibt es Einzelzimmer? Ist es möglich, diese Option für Eltern zu wählen?

Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
anonym
Datum des Ereignisses 2023-07-26
Benutzerbewertung:

Dieser Pflegedienst war ein paar Monate für meine Mutter zuständig, einmal wöchentlich zum Duschen. Normalerweise hätte ich das selbst geschafft, aber ich stand zum Pflegezeitpunkt vor einer Operation mit unklarem Ausgang, uns blieb also zunächst nichts anderes.

Erst klappte alles ganz gut für 3-4 Wochen, dann ließ es merklich nach: ausgemachte Uhrzeiten wurden nicht mal annähernd eingehalten (und ich bin da nicht pingelig, aber wenn ich mit meiner demenzkranken Mutter 3 Stunden warte, ist das wahrlich kein Spaß) - auf Nachfrage hin ergab sich, dass ein anderer Haushalt zuerst bedienst werden "musste" - zum Putzen wohlgemerkt.
Ich frage mich, ob die Grundpflege (in unserem Fall das Duschen) nicht wichtiger ist von der Uhrzeit her, als dass irgendwo staubgesaugt wird. Aber gut.

So richtig kurios wurde es, als einfach gar niemand auftauchte - und auch auf Nachfrage niemand erreichbar war, weder im Büro (dort geht prinzipiell immer der AB ran, auf den man. nicht mal draufsprechen kann), noch unter der "Notfall"-Handynummer. Auf emails wurde auch nicht reagiert.

Also habe ich den Pflegedienst per Einschreiben gekündigt. Trotzdem tauchte eine Woche später eine -mal wieder neue - Pflegefachkraft auf, die von nichts wusste.

Der Personalwechsel ist unfassbar hoch, binnen knapp 3 Monaten waren mindestens 5 Angestellte gekommen und gegangen. Auch das sagt einiges aus.

Bis einschließlich Juni hatte ich mit der Pflegekasse sog. Kombinationsleistung vereinbart. Der Pflegedienst muss also abrechnen, damit meine Mutter das prozentual errechnete Pflegegeld erhält - dies nutzt sie zur Finanzierung ihrer anderen Therapien (Alltagstraining, Sprachtraining, Physio etc.).

Seit meiner Kündigung hat sich niemand gemeldet, die Pflegedokumentation abgeholt oder sonst irgendwas. Die Abrechnungen für Mai und Juni wurden heute (Stand: 26.07.!) immer noch nicht gemacht laut Pflegekasse, was bedeutet, dass wir weiterhin für alle anderen Therapien aus eigener Tasche bezahlen müssen. Für mich riecht das nach Vorsatz. Dieser Pflegedienst ist auf jeden Fall NICHT empfehlenswert.

Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Sandy
Angestellter
Datum des Ereignisses 2023-05-16
Benutzerbewertung:

Keine Kommunikation,umgehende Entlassungen bei leisester Kritik,keine Erreichbarkeit,Kontakt nur über WhatsApp zwecks Überstundenanordnung.

Gerrit

Aber wie viel kann man dort verdienen? Am Wochenende mehr?

Nina
Datum des Ereignisses 2023-06-10

12,00€ und Wochenende oder Nachtzuschlag gibt es nicht

Unternehmer!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:160 einzigartige Besucher

Weitere Informationen
Nico
Datum des Ereignisses 2023-10-19

Die Kundenmeinungen zum Elbe Pflegedienst Anja Todt sind gemischt: Während einige Unzufriedenheit über die Unzuverlässigkeit und fehlende Kommunikation äußern, zollen andere dem Personal Anerkennung für ihre Flexibilität und Fürsorge. Wie sind Ihre Erfahrungen mit der Zuverlässigkeit und Kommunikationsfähigkeit des Pflegepersonals dieses Anbieters?

Habt ihr irgendwelche neue Nachrichten über die Arbeit? Wir laden ehemalige Mitarbeiter ein, Informationen über die Arbeit in der Firma Elbe Pflegedienst Anja Todt auszutauschen!

Ehemalige
Datum des Ereignisses 2023-05-01

Schlechter Umgangston ,laufend wechselndes Personal .Zahlt sehr wenig,keine Spät Zulagen,,oder Wochenend Zulagen.,Bewohner in Senioren WG tun mir leid.

Kathrin

Keine Spät Zulagen? Und wie hoch war dein Gehalt?

Nicole
Datum des Ereignisses 2023-07-03

12 € die Std.