Fuhrbetrieb Uwe Michael Inh. Jens Naujok e.K

Bergstr. 1, 38836 Badersleben, Deutschland
MwSt-IdNr.: HRA 6034 Telefon: +49 39422 476
Verkehr und Lagerei

Erfahrungen mit Fuhrbetrieb Uwe Michael Inh. Jens Naujok e.K

Ist Fuhrbetrieb Uwe Michael Inh. Jens Naujok e.K ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Fuhrbetrieb Uwe Michael Inh. Jens Naujok e.K wissen?

Patrick
Datum des Ereignisses 2023-12-03

Entlässt Mitarbeiter, bezahlt Unternehmen nicht! Insolvenz anmelden, dann aber Lkws für viel Geld aufhübschen ..

LupoArt
Datum des Ereignisses 2024-03-05

Es gab vorher schon Aufträge die reibungslos funktionierten, daher hab ich beim letzten spontanen Auftrag auch keine Anzahlung genommen und gehofft das alles klappt damit er auch rechtzeitig zu seinen LKe Treffen fahren konnte. Und dann kamen nur noch Ausreden warum keine Zahlung erfolgte. Bis er irgendwann meinte er ist insolvenz. Jetzt hab ich gehört das er schon wusste das er in Insolvenz geht, also war das schon mit Vorsatz. Ich blieb auf meinfn Kosten liegen, Hotel, Anfahrt, Material usw .. bin ja aus der Schweiz dahin gefahren.

Jennifer

Auf welcher Basis und wie oft wurde vor dem Auftrag kommuniziert? Gibt es schriftliche Vereinbarungen?

Manfred
Datum des Ereignisses 2024-03-09

Hat immer super abgeliefert 👌🏼

Dominik

Welche Aspekte überzeugen Sie am meisten an der Arbeit des Unternehmens?

K .
Datum des Ereignisses 2024-02-18

Ja das stimmt, ich habe auch noch einiges zu bekommen von Herrn Jens Naujok

Kai

Können Sie teilen welche Erfahrung Sie gemacht haben und worauf Sie sich beziehen, wenn Sie sagen, dass Sie noch einiges zu bekommen haben?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:86 einzigartige Besucher