Anzahl der Besuche des Profils: 682
Prüfen
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
ReneW.
Dritter

Sehr gutes Transport Unternehmen
Fuhrbetrieb Uwe Michael hat mir Ende Juli 4 Paletten Pellets gebracht.Ohne zu Fragen fuhr Er mir diese sogar bis vor die Kellertüre statt Bordstein.Toller Service netter Chef Fahrer

Nadine

Wie verlief die Terminvereinbarung und Anlieferung? Gab es spezielle Vorgaben, die beachtet werden mussten?

ReneW
Dritter

Ich war von der Bestellung bis hin zum Anruf des Transportunternehmens völlig zufrieden.Würde und werde wenn es wieder mal klappen mich von dieses Unternehmen gern beliefern lassen

Nadine

Wurden zusätzliche Kosten für den zusätzlichen Service bis vor die Kellertür berechnet, oder war dieser Service inklusive?

ReneW
Dritter

Der Fahrer hat dafür nichts verlangt und auch vorher nichts angesprochen.Er fuhr mir die Paletten dahin, wo ich Sie gern wollte. Für soviel Hilfsbereitschaft habe ich ihm dann aber gern ein Trinkgeld gegeben

Manfred
Dritter

Hat immer super abgeliefert 👌🏼

Dominik

Welche Aspekte überzeugen Sie am meisten an der Arbeit des Unternehmens?

K .
Dritter

Ja das stimmt, ich habe auch noch einiges zu bekommen von Herrn Jens Naujok

Kai

Können Sie teilen welche Erfahrung Sie gemacht haben und worauf Sie sich beziehen, wenn Sie sagen, dass Sie noch einiges zu bekommen haben?

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Fuhrbetrieb Uwe Michael Inh. Jens Naujok e.K

Ihre Meinung ist anonym.
 
Patrick
Ehemaliger Mitarbeiter

Entlässt Mitarbeiter, bezahlt Unternehmen nicht! Insolvenz anmelden, dann aber Lkws für viel Geld aufhübschen ..

LupoArt

Richtig mieses Verhalten von dem Typ. Ich hab die Lkws gestaltet und mich hat er dann auch nicht bezahlt.

Jennifer

War es mit diesem Unternehmen eine einmalige Zusammenarbeit oder gab es frühere Aufträge, für die die Zahlung problemlos funktionierte?

LupoArt

Es gab vorher schon Aufträge die reibungslos funktionierten, daher hab ich beim letzten spontanen Auftrag auch keine Anzahlung genommen und gehofft das alles klappt damit er auch rechtzeitig zu seinen LKe Treffen fahren konnte. Und dann kamen nur noch Ausreden warum keine Zahlung erfolgte. Bis er irgendwann meinte er ist insolvenz. Jetzt hab ich gehört das er schon wusste das er in Insolvenz geht, also war das schon mit Vorsatz. Ich blieb auf meinfn Kosten liegen, Hotel, Anfahrt, Material usw .. bin ja aus der Schweiz dahin gefahren.

Jennifer

Auf welcher Basis und wie oft wurde vor dem Auftrag kommuniziert? Gibt es schriftliche Vereinbarungen?

Unternehmer!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten.

Rebecca
Expertenfrage

Wird Vielfalt geschätzt bei Fuhrbetrieb Uwe Michael Inh. Jens Naujok e.K?

Larissa
Expertenfrage

Wie plant Fuhrbetrieb Uwe Michael Inh. Jens Naujok e.K in Badersleben, die digitale Transformation voranzutreiben und gleichzeitig die Work-Life-Balance der Mitarbeitenden zu berücksichtigen?

Haben Sie eine Frage zu Fuhrbetrieb Uwe Michael Inh. Jens Naujok e.K?

Stellen Sie eine Frage anonym!