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Lesen Sie 9 Bewertungen über GCV Wohnvermögen von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.
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Geschäftsführung ungeeignet zur Leitung eines Unternehmens - mangelhafte Kommunikation, überwiegend arrogante Antworten, Auftragsstau
Auf anderen Bewertungsportalen werden auch Namen genannt.
Können Sie spezifische Beispiele für die mangelhafte Kommunikation nennen? Welche Art von Antworten empfanden Sie als arrogant?
KI-gestützt Einblick
Also, bei GCV Wohnvermögen scheint es ziemlich gut zu laufen, wenn man den Bewertungen glauben kann! Viele Mitarbeiter sind besonders begeistert von der flexiblen Arbeitsgestaltung. Man hat wohl ziemlich coole Möglichkeiten, Home Office zu machen und die Arbeitszeiten selber zu gestalten. Das kommt besonders gut an, weil es echt hilft, Job und Privatleben besser unter einen Hut zu bekommen.
Ein weiterer dicker Pluspunkt ist das Teamgefühl. Die Leute finden es super, wie kollegial und unterstützend die Atmosphäre ist. Hier wird anscheinend viel Wert auf ein gutes Miteinander gelegt, und das merkt man auch in der täglichen Arbeit. Das hilft nicht nur beim Wohlfühlen, sondern auch dabei, gemeinsam was zu erreichen.
Und dann sind da noch die Weiterbildungsangebote. Die Mitarbeiter sprechen davon, dass es viele Chancen gibt, sich beruflich weiter zu entwickeln. Seminare, Schulungen oder auch Förderungen für weiterführende Studien sind anscheinend keine Seltenheit.
Kurz gesagt, es klingt, als wäre GCV Wohnvermögen ein echt toller Ort zum Arbeiten, wo man sich entwickeln und ein gutes Gleichgewicht finden kann. Super Sache, oder?
Unser Mehrfamilienhaus wird aktuell noch von der GCV betreut und wir sind sehr unzufrieden. Es gibt einen Stau bei der Umsetzung von Beschlüssen und die hier dargestellten Rückmeldungen haben wir in gleicher Weise erlebt. Hinweise auf fehlerhafte Bearbeitungen bzw. Erinnerungen zu nicht umgesetzten Beschlüssen münden grundsätzlich in unangemessener Kommunikation seitens der GCV, ohne das eigentliche Thema inhaltlich zu bearbeiten. Wir suchen bereits eine neue Verwaltung, idealer Weise in der Nähe der Liegenschaft - bei uns in Schnelsen/Niendorf. Falls jemand eine Empfehlung hat, gerne per PN.
Wie lange dauert es ungefähr, bis auf die Erinnerungen zu nicht umgesetzten Beschlüssen von der GCV reagiert wird? Gibt es ein spezielles Entscheidungsprotokoll, dem die GCV folgt?
Wir warten teilweise noch auf Beschlüsse aus dem Jahr 2021 - also ist die Dauer teilweise inzwischen mehr als 4 Jahre trotzt mehrfacher Erinnerungen pro Jahr.
4 Jahre?? Welchen Kommunikationskanal nutzen Sie vorrangig für solche Erinnerungen? Gibt es eine Xing-Gruppe oder ein Online-Forum, wo solche Probleme diskutiert werden können?
Verwaltung m.E. nicht zu empfehlen für WEG Verwaltung: Beschlüsse der Eigentümer (Eigentümerversammlung) werden falsch/überhaupt nicht umgesetzt. Vertragsbestandteile wörtlich als "lächerlich" bezeichnet, wenn man um Umsetzung bittet.
Haben Sie sich schon direkt an die Verwaltung gewendet und dieses Problem angesprochen? Wie haben sie reagiert?
Verwaltung hat überhaupt nicht reagiert und Anfragen / Hinweise auf fehlende Beschlussumsetzung ignoriert, darüberhinaus wurde wiederholt bei Anfragen mit Kündigung gedroht
Aus welchen Gründen wurde mit Kündigung gedroht? Und über welchen Weg läuft die Kommunikation ab?
Gleiche Erfahrung wie oben, Keine sachlichen Gründe, Kommunikation per Mail - wir sind froh bei einer anderen Verwaltung zu sein
Haben die Eigentümergemeinschaften Anfragen gestellt, die nicht behandelt wurden? Was könnte eine zufriedenstellende Lösung in dieser Situation sein?
unzählige Anfragen, mindestens 80% nicht bearbeitet oder beantwortet - Lösung wäre, die Verwaltung erledigt vereinbarte Aufgaben: wir sind einfach froh, nun bei einer anderen Verwaltung zu sein
Welche konkreten Maßnahmen oder Prozesse hat die neue Verwaltung implementiert, die die vorherigen Defizite effektiv adressieren und welche Verbesserungen wurden bisher festgestellt?
Die neue Verwaltung macht das wofür sie beauftragt wurde.
Welche spezifischen Aufgaben erfüllt die neue Verwaltung, die zuvor vernachlässigt wurden? Gibt es bestimmte Standards oder Verfahren, die sie eingeführt hat, um die Effizienz zu steigern?
Wie bereits gesagt: Die neue Verwaltung macht das wofür sie beauftragt wurde und wofür eine Verwaltung zuständig ist.
Gab es bereits sichtbare Verbesserungen im Vergleich zur vorherigen Verwaltung? Danke im Voraus :)
Offenheit für neue Ideen und Nachhaltigkeit sind die Grundlagen von GCV Wohnvermögen in Hamburg. Wer kennt weitere solche Unternehmen?