Bewertungen von Unternehmen in Sachsen-Anhalt

Sachsen-Anhalt Firmenbewertungen von Mitarbeitern

Ja es gibt AllergieEssen. Das muss im Kundenservice mit ärztlichem Attest mitgeteilt werden

Der Service ist gar nicht super! Auf mehrfacher Anfrage, keine Antwort erhalten. Oder blöde Antworten, wie: „ machen sie es doch selbst!“ Sowas geht gar nicht.

Nie wieder DIEPA

Nach Vertragsende (Mit der Fortas Energie Gas GmbH) habe ich Mitte Januar 2022 meine Gutschrift erhalten. Trotz Beantwortung aller ausstehenden Fragen, wurde mein Guthaben nicht ausbezahlt. Darauf hin habe ich eine Mahnung mit Fristsetzung dem Unternehmen mitgeteilt. Leider auch ohne Erfolg. Stand: 25.03.2022 immer noch keine Auszahlung erhalten. Nun werde ich heute dies meinen Rechtsanwalt übergeben, damit ich meine Gutschrift erhalten werde. So ein Unternehmen braucht keiner! Hoffentlich verschwindet dieses Unternehmen vom Markt und zockt nicht noch mehr Unternehmer ab. Auch der gesamte Kündigungsprozess war schon extrem erschwert, ich kann nur davon abraten hier Kunde zu werden.

Essenqualität wird immer schlechter und manchmal muss man raten was man auf dem Teller hat.Unterste Schublade einfach nur Eckelhaft und dafür nehmen die noch Geld.

Ja das stimmt, ich habe auch noch einiges zu bekommen von Herrn Jens Naujok

Unseriös und falsche Versprechungen!

Verkaufen sie auch Futter-Kartoffeln?

Hallo wollte gerne mal die Öffnungszeiten vom Trap Stand wissen, und die Internetseite wo ich mich informieren kann wo genau der Trap stand ist. Danke schön

Wie wird sich um eine Person gekümmert die eine eigene Wohnung hat?

Top. Zuverlässig und seriös.

So ein schlechter Arbeitgeber, mehr Stunden wenig Lohn, ist man krank wird mit Kündigung gedroht. Vorarbeiter dürfen machen was sie wollen auch mit den Betriebsfahrzeugen dürfen überall und nirgends hin fahren sogar Ausland. Mobbing ohne Ende, Stundenlohn ab Januar 24- 14€ nicht 13,50€ verarsche. Hauptsache die Chefs und Vorarbeiter stecken genug ein. Schlimmste Firma die es gibt. Nicht anfangen dort

Wir haben unseren Solarkredit über Marian Schütze MS Baufinanzierung bezogen. Wir sind 100% zufrieden und können ihn nur weiterempfehlen. Die Beratung war sehr kompetent. Alles ging schnell und problemlos. Keine offenen Fragen oder versteckte Kosten. Und der Zins war unschlagbar. Absolute Weiterempfehlung.

Herablassender, geldgieriger und respektloser Chef

Hallo, möchte eine Bewertung abgeben. Elisavet ist für mich die beste der Stylistin. Vielen Dank noch einmal. Birgit Ortel

Sehr sauberes genaues Aufbauen der Küche

Schlechter Umgang mit den Mitarbeitern

Alles toll. Tolles Arbeitsklima, tolles Team.

Wer sich (vom Administrator gelöscht) lassen will ist hier genau richtig ! Sei es Rückgabe einer Kaution, sowie ernst nehmen von unmöglichem (vom Administrator gelöscht) Einzig und allein ist, dass Miete vollständig kassiert wird. Würde nie mehr da einziehen . Beste Grüße

Schade, das eine Bewertung mind. 1 Stern erfordert, dieser Arbeitgeber ist das Allerletzte, Grosskotzig, Arrogant, Herschsüchtig, wer da arbeiten will, sollte gut schleimen und kriechen können. Einfach nur wiederlich.

Klima der Angst und durchgehend abhängige Strukturen.

Absolute Blendung finde ich noch sehr höflich ausgedrückt. Wenn es nur um die Zusammenarbeit zwischen Schülern und Dozenten ginge, wäre sogar eine gute Bewertung möglich.

Zahlt seine Rechnungen nicht. Wir klagen

Sehr unzuverlässig Macht keine gute Arbeit, seit über einem Jahr laufen wir Herr Stephan hinterher und die Mängel sind bis heute nicht behoben Fenster zu klein geplant, obwohl er extra zum ausmessen kam Baustelle immer dreckig hinterlassen und auch die frisch geweißten Wände komplett verschmutzt Auf Nachfrage sind immer alle anderen Schuld, nie er selbst

Die Fa Rakowski hat einen Entsorgungsvertag mit dem Abwasser Verband WWAZ Wolmirstedt und wir als Nutzer sind verpflichtet und gezwungen, diese Chaoten-Firma als Dienstleister für unsere Abwasserentsorgung der abflussfreien Sickergrube zu nehmen ! Was kann man dagegen tun? Wir sitzen jetzt schon wieder seit 1,5 Wochen auf unserem Abwasser, da das Unimog - Fahrzeug erneut defekt ist!

Wann funktioniert die Abholung der Wertstofftonnen?

Genau diese Erfahrung mache ich jetzt auch. Muß heute noch mit dieser Firma telefonieren. Ich bin neugierig, ob sich die negativen Bewertungen bestätigen.

Auf Kununu haben ich und viele Andere ausführliche Bewertungen und Eindrücke geschildert. Dieses Haus und seine darin Beschäftigten haben kein Interesse daran neue Mitarbeiter einzuarbeiten, einzuführen oder ihnen zuzuhören. All der angestaute Frust der unzufriedenen, ausgelaugten, alten Belegschaft bekommen neue Mitarbeiter ab und werden damit auch allein gelassen . Mobbing und Ausgrenzung sind dort zuhause. Wenn dann noch nicht einmal das letzte Gehalt ausbezahlt wird und man über das Arbeitsgericht agieren muß - und dies mit nichten ein Einzelfall ist-dann kann man potentielle Bewerber nur warnen.

Ein familiengeführter Pflegedienst ,wo selbst die Chefs mit Herzblut mitarbeiten. Hier ist Pflege noch menschlich. Das Wohl von allen steht im Vordergrund nicht die Einnahmen.

Wenn Du viel Arbeiten möchtest, also mehr als 13 Stunden täglich, und scharf auf Mobbing bist, dann bist Du hier richtig !! was anderes bekommst Du hier nicht !

selbe Erfahrung gemacht

Vor 14 Tagen beim MRT. Termin online war innerhalb kürzester Zeit verfügbar. Auf den Befund warte ich jedoch seit mehr als 14Tagen. Telefonat wird mit dem Hinweis beantwortet, dass der Doktor so viel zu tun hat. Nur dann sollten die Termine entsprechend angepasst werden, dass die Ergebnisse auch zeitnah oder in einem angepasstemZeitrahmen befindet werden können. Für mich ist ein Stern schon zuviel. Das grenzt für mich an unlauteren Wettbewerb gegenüber anderen Radiologiepraxen und ist unseriös.

Frage an die Mitarbeiter: Gggggg

Ideal, um ein paar Wochen Arbeitslosigkeit zu überbrücken, bis sich was Besseres findet.