Rose Aesthetic Hanau

Am Freiheitsplatz 22 Am Forum 4, 63450 Hanau
Telefon: +49 163 9520483

Erfahrungen mit Rose Aesthetic Hanau

1.9

Wie können die Mitarbeiter von Rose Aesthetic Hanau in Hanau ihre Fähigkeiten und Erfahrungen innerhalb des Unternehmens einbringen?

Was möchten Sie über Rose Aesthetic Hanau wissen?

Jbt
Datum des Ereignisses 2024-01-12

Hatte gestern meine 1. Laserbehandlung - bin nicht zufrieden mit dem Ablauf der Behandlung- fühle mich irgendwie verarscht !!!!

Sternchen
Datum des Ereignisses 2024-01-11

Hatte ein Termin zu BB Glow Behandlung .
Mir wurde im Behandlungsraum mitgeteilt das diese nicht mehr Angeboten wird da es Geldverschwendung sei und dies nur 2 Tage hält.
Habe mich dann überreden lassen Derma Glow Behandlung zu machen.Ich war geschminkt mir wurde mit einen kalten Waschlappen über das Gesicht gewischt und dann ging es mit der Behandlung los.Mir wurde ein Serum ins Gesicht getropft von einer Entfernung das klar war das was ins Auge geht.Es wirkte auf mich das die Dame das nicht gelernt hat und auch keinerlei Ausbildung in dieser Richtung hat. Der Raum war kalt aber man wurde zugedeckt.Die Behandlung wurde unterbrochen indem die Mitarbeiterin aus dem Raum ging was gestört hat.Zwischenzeitlich kam noch eine Kollegin dazu die wahrscheinlich geschult worden ist für alle Kollegen zu sprechen es werden Worte im Mund verdreht unglaublich Unprofessionell.
Danach hatte meine Tochter eine Gesichtsreinigung gehabt.Sie hatte während der Behandlung Nasenbluten aufgrund der Behandlung.
Ansonsten ist der neue Laden schön eingerichtet und sauber aber leider ändert das nichts daran das ich dort niemals mehr hin gehen würde ebenfalls meine Tochter auch nicht.
Mit Kritik können die leider nicht umgehen.
Alles gute

Kk
Datum des Ereignisses 2023-10-30

Wo soll ich anfangen…
Der Empfang war sehr nett, baten mir ein Getränk an und dann musste ich ein paar Fragen beantworten. Nach einer halben Stunde warten kam ich dann auch dran. Zuerst wurde mir meine gebuchte Behandlung (BB Glow) erstmal ausgeredet…meine Haut müsste erstmal gereinigt werden für 99€ 😳. Während der Behandlung musste 3x die Tür aufgemacht werden, eine andere Kundin zu Ende behandelt und Telefonate geführt werden - super Unprofessionell! NIE WIEDER!

Bibi
Datum des Ereignisses 2023-10-05

Bei mir das gleiche
Ich lasse lieber Profis an meine haut
Weiter viel Erfolg

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:178 einzigartige Besucher

Weis
Datum des Ereignisses 2023-09-29

Achtung unprofessionell.
Und unzuverlässig!!!
Nie wieder . Finger weg !!!

N.Schmitt
Datum des Ereignisses 2023-08-14

Ich war heute das erste Mal bei Rose Aesthetic zur Dauerhaften Haarentfernung. Das Studio ist ansprechen. Ich wurde herzlich empfangen und es wurde mir auch gleich ein Getränk angeboten. Die Behandlung selbst war „etwas schmerzhaft“ (aber auszuhalten). Mir wurde versichert, je dünner die Haare werden, umso weniger ist es unangenehm. Die Beratung war gut. Ich freue mich auf den nächsten Termin und hoffe auf ein gutes Ergebnis.

Ebru
Datum des Ereignisses 2023-08-01

Nicht empfehlenswert!
Sind keine Profis am Werk!
Werde mir ein anderes Studio suchen .
Behandlung sehr schmerzhaft

Heike
Datum des Ereignisses 2023-07-06

Sehr unzufrieden,es wurde nicht sauber gearbeitet.
Keine Empfehlung!

Datum des Ereignisses 2023-07-11

Kann ich nur weiter empfehlen
Top

Jessica

Haben Sie dort Haarentfernung gemacht? Wie lange dauert das generell?

Dallya
Datum des Ereignisses 2023-06-01

Kann nur sagen
Nie wieder!
45 min gewartet für eine abgeratterte Behandlung.

Anja
Datum des Ereignisses 2023-06-02

Sehr unzufrieden.
Musste halbe Stunde warten.
Keine Entschuldigung
Behandlung alles auf die schnelle Abfertigung .
Leider nicht meins

Datum des Ereignisses 2023-07-01

Kommentar wurde vom Administrator wegen Nichteinhaltung der Forenregeln entfernt

Joama

Oh ja ,nie wieder!
Musste halbe Stunde auch warten

Joama
Datum des Ereignisses 2023-07-04

Niemals wieder!
Unprofessionells Studio
Mitarbeiter haben keine Ausbildung genossen.
Und noch falsche Behandlung erhalten.

Svenja

Woher wissen Sie das, dass sie keine Ausbildung haben? Ich verstehe nicht

Anja
Datum des Ereignisses 2023-07-06

Hat mir ihre Mitarbeiterin mitgeteilt.
Und ich habe es auch gemerkt
Sehr unangenehm Behandlung ,die eigentlich angenehm sein müsste

Svenja

Aber was hast du gemerkt? Hast du ihre Schulabschlüsse gesehen? Welche Qualifikationen haben sie?

@,Svenja
Datum des Ereignisses 2023-07-07

Das sie keine Ausbildung hat hat mir selber ihre Mitarbeiterin werde der Behandlung erzählt.vestehen sie kein Deutsch!!?
Und gemerkt habe ich es ,weil die Behandlung sehr schmerzhaft war.
Obwohl ich in der Vergangenheit die gleiche Behandlung hatte ,und diese überhaupt keine Schmerzen ertragen musste . Jetzt versanden !!?? Und ihre (vom Administrator gelöscht) Frage ,ob ich ihre Abschlüsse gesehen habe,zeigt wie seriös ihr laden ist

Datum des Ereignisses 2023-06-27

Finger weg!!
Absolut unprofessionelles Team !
Mit zahlreichen hämathome aus dem Salon . Geschäftsführerin absolut unprofessionell und wird dann noch beleidigend und persönlich.Das ganze geht jetzt zum Anwalt.

Diana
Datum des Ereignisses 2022-09-30

Ich bin glücklich, dass ich rose-aesthetic für mich entdeckt habe. Das gesamte Team ist so unfassbar herzlich und freundlich!!! Es wird sehr präzise und professionell gearbeitet und während der Behandlung fühlt man sich sehr sehr wohl!!! Auch die Atmosphäre im Studio ist sehr angenehm und sehr sauber!
Auf jeden Fall empfehlenswert. Bis zum nächsten Mal
Diana Stella

Charlotte

Musst du lange auf den Termin warten? Welche Behandlungen hast du gemacht und kannst empfehlen? Vielleicht etwas mit Gesicht? ich bin totall neugierig!

Welche digitalen Schulungsressourcen oder E-Learning-Plattformen stellt Rose Aesthetic Hanau für seine Mitarbeiter bereit?

Hallo, weiß jemand, wie es Rose Aesthetic Hanau geht? Brauchen sie neue Mitarbeiter? Was halten Sie davon, in diesem Unternehmen zu arbeiten? Vielen Dank für Ihre Antworten.