Calenberger Immobilien

Fischerstraße 13 D-30167 Hannover

Erfahrungen mit Calenberger Immobilien

Ist Calenberger Immobilien ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Calenberger Immobilien wissen?

Datum des Ereignisses 2023-04-01

Setzen ohne Rücksicht die Interessen der Vermieter durch. Als Mieter wird man über den Tisch gezogen. Rechtsschutzversicherung sollte man haben, bevor man hier einmietet.

Paula

Ich verstehe nicht so. Enthält der Vertrag mit diesem Unternehmen keine Versicherung?

Eisberg
Datum des Ereignisses 2022-12-08

Für Jahr 2021 hat Calenberger Immobilien Fischerstr. 13
30167 Hannover am anfangs Oktober uns einen fehlerhaften Nebenkostenabrechnung vorgelegt.
Statt 12 Monate wurde in der Rechnung nur 8 Monate abgerechnet. Und entstandene Restsumme wurde die Mieter als Soll Ergebnis präsentiert. Die Mieter innerhalb von 14 Tagen bezahlen sollen.
Als die Fehler entdeckt würde, reagieren die Mitarbeiter auf die Schreiben, auf die Anrufe, auf E-Mails nicht mehr. Sie schreiben immer wieder: Ihre Konto würde noch nicht bearbeitet. Und bis heute, es ist schon 2 Monate her, nichts passiert.

Alex

Bist du diese ''Mieter''??? Warst du bisher mit den Dienstleistungen dieses Unternehmens zufrieden? Und hat das Unternehmen mehrere Hausmeister zur Verfügung oder nur 1?

Kalle
Datum des Ereignisses 2022-08-03

Unseriös bis ins Letzte, verstecken sich hinter einem Onlineportal, löschen dort Dokumente, schicken keine Abnahmeprotokolle, zahlen keine gemäß Mietvertrag fällige Kaution

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:110 einzigartige Besucher

Achtung, neues Angebot von Calenberger Immobilien! Sie suchen nach Immobilienkauffrau/-mann (mwd), beweisen!