Vernetzte Pflegedienstleistung Grit Köllmer

Bodestraße 9, Oschersleben

Erfahrungen mit Vernetzte Pflegedienstleistung Grit Köllmer

2.6

Können neue Mitarbeiter bei Vernetzte Pflegedienstleistung Grit Köllmer in Oschersleben in ihren ersten Arbeitstagen mit der Hilfe älterer Mitarbeiter rechnen?

Was möchten Sie über Vernetzte Pflegedienstleistung Grit Köllmer wissen?

Datum des Ereignisses 2024-02-01

Alle Bewertungen hier sind sowas von erstunken und erlogen. Traurig dass einige Bewertungen hier so schlecht geredet werden um seine eigenen Fehler zu vertuschen, das ist wirklich sehr unfair. Ich kann mich nicht beklagen und allen Bewertungen nur widersprechen. Geld kommt pünktlich, super Bezahlung, Zusatz Zahlungen und und und. Also kein Plan warum man einen Arbeitgeber hier so ruf schädigen muss.

Datum des Ereignisses 2024-02-01

Toller Arbeitgeber. Tolles Kollegium. Tolles Konzept. Super Vernetzung.

Anton

Herrscht im Unternehmen viel Mitarbeiterfluktuation oder bleibt die Belegschaft im Großen und Ganzen gleich?

Datum des Ereignisses 2024-02-01

Toller Arbeitgeber mit viel Engagement für Arbeitnehmer. Wir werden in Events mit einbezogen und wenn Probleme sind, kann man egal wann zur Chefin kommen und meist wird eine Lösung gefunden. Arbeitsklima/ Kollegen nett freundlich und hilfsbereit. Ich hatte eine tolle Einarbeitung und die Arbeit macht mir weiterhin Spaß. Das Konzept für pflegende ist toll und genau deshalb wird es nie langweilig.

Elena

Können Sie etwas zur Vergütung im Vergleich zu anderen Unternehmen der Branche sagen? Fühlen Sie sich gerecht bezahlt?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:44 einzigartige Besucher

Manuela
Umfrage

Null Sterne wären besser...

Theresa
Datum des Ereignisses 2022-04-17

Sucht Euch einen professionellen Arbeitsplatz aber nicht hier ...

Wonni
Umfrage

Schlechter Arbeitgeber überhaupt,Hauptsache die Kasse klingelt die Zimmer sind besetzt und die Bewohner tot unglücklich!

Wonnì

Nie wieder

Lea

Schlimmste Firma

Datum des Ereignisses 2022-04-14

grausames arbeiten dort,Freizeit hat man nicht mehr viel,Lohn so wenig Lohn hat man noch nie verdient,Fachliches kompetentes Personal nicht vorhanden,stets und ständig unterbesetzt da die Angestellten dort regelrecht weg laufen und Kündigen.Ganz grosses Kino was dort abgeht null Komunikation wichtig alles mehr schein als sein!

Nie wieder dort,der schlimmste AG aller Zeiten,sinnlose Versprechungen werden nicht erfüllt der Lohn ist ein Hungerlohn das Kollektiv katastrophal...

Nie wieder !
Datum des Ereignisses 2022-04-14

Ich kann nur sagen die armen Bewohner...Man kann um sein vollständigen Lohn zu erhalten sich ans Arbeitsgericht wenden, der Chefin eilt ihr ruf voraus,...bestätigt @ Danke

Merle
Datum des Ereignisses 2022-04-14

schlechter AG,Leute werden verheizt, die Chefin zahlt ein Hungerlohn und keine Zuschläge bzw.Zulagen.Kaltes Arbeitsklima unprofessionelles Personal,...ihr ruf eilt ihr voraus,Hände weg dort!!!

Datum des Ereignisses 2021-10-15

Sehr schlechtes und kaltes Arbeitsklima. Und man kann Gelder hinterher rennen.

Datum des Ereignisses 2021-06-26

Bin ehemaliger Mitarbeiter und kann nur negatives Berichten. Meine damaligen Kollegen waren Spielbälle. Sämtliche Versprechen wurden nie gehalten.

Peter
Datum des Ereignisses 2021-06-25

Sehr schlechtes Klima da.

Claudi
Datum des Ereignisses 2021-01-26

Super Beschäftigungsprogramm für Bewohner .. tolles Team .. Super Chefin .. Rund um Versorgung, genau so wie es im Alter sein sollte

Datum des Ereignisses 2021-01-26

Frage an die Mitarbeiter:
Seit 15 Jahren im Unternehmen und glücklich

Arbeitet das Unternehmen Vernetzte Pflegedienstleistung Grit Köllmer genauso wie in der Vergangenheit? Ich bin ein wenig beunruhigt über die Stille im Thread. Vielleicht wird jemand seine Beobachtungen zum Thema Arbeit hier mitteilen?

Ist einfach so