Superior Nachhilfe

Düsseldorf

Erfahrungen mit Superior Nachhilfe

4.6

Erfolgt die Zusammenarbeit zwischen Mitarbeitern bei Superior Nachhilfe in Düsseldorf in einem kooperativen und unterstützenden Umfeld?

Valentina
Datum des Ereignisses 2024-02-23

Ich arbeite seit etwa einem halben Jahr als Tutorin bei Superiornachhilfe und kann im Großen und Ganzem, dass es eine angenehme Zeit ist. Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Kommunikation ist sehr gut und vorallem nah. Man kann immer jemandem erreichen und mit ihnen sprechen. Der Geschäftsführer Toni bemüht sich sehr um die Zufriedheit der Lehrkräfte.
Die Bezahlung ist fair und die administrative Arbeit wird immer optimiert.

gvdb2023
Datum des Ereignisses 2023-09-29

Als Nachhilfelehrer dieses Klasse-Unternehmens mache ich seit 1 3/4 Jahren nur allerbeste Erfahrungen. Die Zusammenarbeit mit der Administration (Innendienst-Mannschaft) läuft hervorragend, weil aeusserst proaktiv.

Die Honorar-Auszahlungen erfolgen stets sehr pünktlich und verlässlich.

Die Schüler weisen in den meisten Fällen, bei entsprechender Vorbereitung, gute Lernerfolge (verbesserte Noten) auf und gehen stets motiviert und mit Freude wieder zur Schule.

Am Allerwichtigsten: Die Geschäftsführung ist bei anstehenden Fragen stets erreichbar und hilft unkompliziert und pragmatisch zeitnah weiter, ist stets zuvorkommend und hilfsbereit.

In der KMU - Landschaft ist Superior Nachhilfe ein echtes Ausrufezeichen und in jeder Hinsicht, Kunden, Schülern und einsatzbereiten Nachhilfelehrern sehr zu empfehlen.

Eva, 42 ehem. Oberstudienrätin
Datum des Ereignisses 2023-06-23

Unterrichten ist eine Herzensangelegenheit. Nach jahrzehntelanger Vollzeit-Beamtentätigkeit als Oberstudienrätin (Dipl. Ing.) in einer städtischen Oberschule bin ich glücklich und zufrieden bei Superior. In der Regelschule mit einem durchschnittl. Lehrer-Schüler Verhältnis von 26:1 war Lernen und Verstehen eher Zufall. Mit der 1:1 Betreuung bei Superior werden schnell messbare Fortschritte erzielt, was mich freut, die Schüler und die Eltern.
Hier gibt's viel Einsatzbereitschaft vom Team, die Leute schaffen mit sehr viel Herz, Fleiß und Wertschätzung den notwendigen Rahmen und matchen Schüler mit den passenden Tutoren. Ich bin mehr als zufrieden! Echte Empfehlung! Geheimtipp!!!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:360 einzigartige Besucher

Ekrem G.
Datum des Ereignisses 2023-11-12

Seit mehr als ein Jahr bin ich hier tätig; Toni und das ganze Team sind mega cool, ansprechbar, auch Sonntags, sehr offene Menschen und auch den Schülerinnen sind sie sehr zugewidmet.

Eva
Datum des Ereignisses 2023-09-26

beste Nachhilfe in ganz Deutschland!

R.B
Datum des Ereignisses 2023-09-26

Die Zusammenarbeit mit der Superior Nachhilfe hat mir sehr gefallen. Du hast die Möglichkeit relativ flexibel zu arbeiten. Deine Arbeitgeber standen dir jederzeit bei Problemen zur Verfügung.
Mir gefiel besonders das Arbeitsklima und dass ich nicht an ein Gehalt gebunden war.

Ben

Welchen Lehrer empfehlen Sie am meisten? Mir interessiert ein ruhiger und geduldiger Lehrer.

Diana
Datum des Ereignisses 2023-08-02

Super schnelle und vertrauliche Nachhilfe. Danke für die schöne und spannende Zeit.

Ali

Wie lange dauern diese Unterrichte? Und muss ich extra für Sommerferien bezahlen?

Datum des Ereignisses 2023-07-06

Tolles Team, menschlich, verständnisvoll, kompetent und vielseitig, so sollte es in jedem Unternehmen oder in jeder Firma aussehen!

Ich bin sehr zufrieden mit SuperiorNachhilfe

Jasmin

Stellen sie jetzt neue Leute ein? Kann ich dort ohne große Erfahrung arbeiten? Ich möchte berufliche Ausbildung machen

Mo K
Datum des Ereignisses 2023-06-24

Ich arbeite als Freiberufler für die Superior-Nachhilfe und bin ausgezeichnet zufrieden und erstaunt, wie modern und flexibel gerade wenn das auf den Kunden oder Nachhilfelehrer ankommt.
Der Geschäftsführer Toni ist ein total engagierter und kompetenter und netter Chef.
Mir persönlich bietet die Superior - Nachhilfe einen Arbeitsplatz, den ich während meines Studiums im Ausland nachgehen kann.

Außerdem den Kiddies Spaß am lernen zu vermitteln ist doch die tollste Sache, und die Superior-Nachhilfe der beste Ort dafür.

Ich arbeite sehr gerne hier und mit den Schülern.

Von beiden Seiten absolut empfehlenswert!

Mit freundlichen Grüßen,
Mo

Elke&Amara
Datum des Ereignisses 2023-06-23

Wir sind der Superior-Nachhilfe sehr dankbar für die schnelle Reaktion und für ihr Interesse, meiner Tochter in so kurzer Zeit bei verschiedenen Themen zu helfen. Sie ist sehr motiviert und selbstbewusster.

Jenny Neubacher
Datum des Ereignisses 2023-06-23

Ich arbeite als freiberufliche Lehrkraft bei der SuperiorNachhilfe und kann nur eine absolute Empfehlung aussprechen, sowohl für Lehrkräfte, als auch für SchülerInnen.
Der Umgang und die Kommunikation ist auf Augenhöhe, freundlich und immer orientiert an den Bedürfnissen der SchülerInnen und deren Eltern.
Als Kinder-, Jugend- und Familiencoach kann ich sagen, dass das Wohlbefinden der SchülerInnen und Eltern immer an erster Stelle steht und genau das ist wichtig bei der Dienstleistung der Nachhilfe.
Ich freue mich sehr teil der SuperiorNachhilfe sein zu dürfen und wünsche allen SchülerInnen und Lehrkräften genau diese positive Erfahrung!

Datum des Ereignisses 2023-03-06

Es ist ein extrem unprofessionelles Unternehmen ohne jeglichen Respekt gegenüber seinen Mitarbeitern. Ich würde die Superior Nachhilfe keinem als Arbeitgeber empfehlen.

Till

Sie haben fast 5 Sterne auf Google..Wo liegt Unterschied? Wie lange hast du dort gearbeitet, dass du so unzufrieden bist???

Datum des Ereignisses 2023-01-17

Absolutes Klasse-Unternehmen, wie es heutzutage nur noch ganz selten anzutreffen ist.

Von diesem Unternehmen können sich viele andere eine Scheibe abschneiden!

Mona

Na ja, aber warum? Firma kann toll sein, aber niemand schreibt etwas mehr...Lebenslauf am besten über die Website schicken? oder per email am sofort?? und wie lange dauert es, bis man eine Gehaltserhöhung erhält?? 1 Jahr?

N.C.
Datum des Ereignisses 2023-01-16

Ich kann Superior Nachhilfe als Arbeitsgeber von Herzen empfehlen. Jeder Zeit hat der AG ein offenes Ohr und hilft einem bei jeglichen Fragen und Alltagschwierigkeiten.

Luisa

Wie viel Stunden arbeitest du dort? Ist es moglich z.b. 2 Stunden pro Tag und nachster Tag z.b. 10 oder nicht so??

Weil die gemachte Aussage in jeder Hinsicht stimmt!

Gvdb

Am besten arbeitest Du eigengesteuert Alls Freelancer! Danach hast Du freie Zeiteinteilung!

Luisa

es war eine Frage von Stunden .. :P verstehe ich, dass du auch zufrieden bist? Arbeitest du auch in Düsseldorf?

R_ v. d. B.
Datum des Ereignisses 2022-09-05

Superior Nachhilfe

Vielen Dank, für die vertrauensvolle Zusammenarbeit. Du warst immer für die Schüler und Lehrkräfte da.
Das Wohl der Kinder hatten wir mit dir stets im Blick.
Und es ist eine echte Freude, wenn sich die Noten der Schüler verbessern. Auf eine weiterhin in jeder Hinsicht erfolgreiche Zusammenarbeit.
Roswitha.

Tania
Datum des Ereignisses 2022-08-07

Ich bin als Lehrerin sehr zufrieden und habe bisher nur positive Eindrücke und keine Beschwerden (vom Administrator gelöscht) Bei Superior Nachhilfe kann man seinen n Alltag frei einteilen. Alle Kollegen und Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit. Toni, als Chef, steht jederzeit für Fragen oder Probleme zur Verfügung, er findet einen individuellen Zugang zu jedem Lehrer und Schüler. Ich kann definitiv Superior Nachhilfe als Arbeitsstelle oder qualitative Nachhilfe weiterempfehlen.

Daria
Datum des Ereignisses 2022-08-07

Ich bin als Nachhilfelehrer sehr zufrieden und habe bisher nur positive Eindrücke. Bei Superior Nachhilfe kann man seine Zeit frei einteilen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders hervorheben möchte ich die Professionalität des Chefs Toni, er steht jederzeit für Fragen oder Probleme zur Verfügung, er findet einen individuellen Zugang zu jedem Lehrer und Schüler und kümmert sich um eine gute Kommunikation zwischen Lehrern und Eltern. Ich freue mich darauf, weiterhin für Superior Nachhilfe zu arbeiten und kann es nur weiter empfehlen.

Aram
Datum des Ereignisses 2022-08-06

Gutes entspanntes Arbeitsverhältnis. Eine Empfehlung für jeden der unterrichten mag, man wird auch sehr gut bezahlt. Kann über alles sprechen und es werden viele Sachen berücksichtigt.

Stimmt, auch auf Vorschüsse wird eingegangen!

K.S
Datum des Ereignisses 2022-08-06

Superior Nachhilfe ist eine sehr freundliche Firma. Ich arbeite hier, da ich mit unterschiedliche Schülern umgehen kann und den durch meine Wissen unterstützen kann. Man fühlst sich sehr angenehm. Was nicht sehr gut ist, dass Sie nicht früher bescheid sagen, ob ich bei einem Schüler weiter arbeiten soll oder nicht. Ansonsten sind Sie sehr nett.

weil sie wahrheitsgemäß und stimmig formuliert ist.

Elisa

Was meinst du genau mit ,,wahrheitsgemäß''? Also Struktur der Firma?

Emin
Datum des Ereignisses 2022-08-06

Der Toni ist der beste Chef, da er sehr freundlich, flexibel und geduldig ist. Es macht mir super Spaß dort zu arbeiten und ich kann mich nicht beklagen. Coolen, netten und einen geduldigen Chef, mehr kann man sich nicht wünschen.

die Antwort stimmt

Jana
Datum des Ereignisses 2022-08-05

Ein sehr gut organisiertes Unternehmen, Mitarbeiter und Chef sehr freundlich und immer direkt zu erreichen bei Fragen. Aufträge laufen unkompliziert ab. Super Job, nur zu empfehlen!

Jule
Datum des Ereignisses 2022-08-05

professionelles und freundliches Arbeitsumfeld, die Arbeitsaufträge werden schnell und unkompliziert verteilt, sehr weiterzuempfehlen

jenlaybutt
Datum des Ereignisses 2022-08-04

Ich finde Superior Nachhilfe sehr gut.. die Organisation ist ausgezeichnet. Sehr hilfreich und Professional.

Nivisan
Datum des Ereignisses 2022-08-04

Entspannte Atmosphäre (vom Administrator gelöscht) nettes Gemeinschaftsgefühl, Fragen werden sehr schnell, gut und konkret beantwortet.
Gibt nichts zu bemängeln, der Chef ist spitze

der Toni ist ein Super-Chef.

René

Was ist ''der Toni''? ich verstehe nicht

Nick

Sehr gute Mitarbeit

Nele

Arbeitest du in einem jungen Team? Gibt es dort viele Arbeiter?

Walid

Bester Arbeitsplatz

Alexandra

Kannst du sagen, was dir an dieser Firma gefallen hat? Leider ist das einbisschen kurz. Das interessiert mich ziemlich

Eko
Datum des Ereignisses 2022-08-04

Die Arbeit bei Sulerior Nachhilfe mit Schülern ist einfach, vertraulich und clever gestaltet. Das Lernen wird SchülerInnen leicht gemacht

Sarah

Clever gestaltet? Was bedeutet das? Das ist nicht so klar für mich

Jossa
Datum des Ereignisses 2022-08-04

Super! Sehr einfaches und entspanntes Arbeitsverhältnis.

Nico

Kurz gesagt. Schreib mehr, um deine Meinungen zu unterstützen. Arbeitest du dort oder was?

Simona
Datum des Ereignisses 2022-08-04

Einen Job, den ich vor allem Studenten empfehle, an dem man nichts braucht, außer den guten Willen, sein Wissen an die Schülern, die einen brauchen, weiterzugeben. Ein großer Vorteil ist, dass Sie Ihre eigene Zeit selbst organisieren können. Meine Empfehlung ist Superior-Nachhilfe (vom Administrator gelöscht)

Steffi

Also man kann sowohl Tag als auch Uhr wählen? Um wie viel Uhr kan mann leichter sein?

ELISABETH B.
Datum des Ereignisses 2022-08-04

Superior Nachhilfe, die Nachhilfe mit den (vom Administrator gelöscht) Sterne Chefs

Eine weitere Rekrutierung in Superior Nachhilfe, diesmal für die Position Bürokraft Teilzeit.

Dies ist ein weiterer Rekrutierungsprozess in Superior Nachhilfe und eine weitere Chance, Lehrer zu werden.

Was möchten Sie über Superior Nachhilfe wissen?