Bewertungen von Unternehmen in der Medien und Kommunikation -Branche in Niedersachsen

Medien und Kommunikation Niedersachsen Firmenbewertungen von Mitarbeitern

Hände weg, unseriös. Ohne Bestellung schicken sie mir Hefte, die ich dann bezahlen soll.

Glasfaserausbau in Diemelstadt ist vollständig aus dem Zeitplan gelaufen. Zur Zeit keinerlei Baufortschritt. Niemand bei Goetel fühlt sich zuständig, keine Reaktion auf Anfragen. Termine zur Absprache der Leitungsführung gemacht, aber niemals eingehalten. Kein Ersatztermin seit 7 Monaten. Mit einem Wort: vollständig unseriös!

Habe versucht ein Angebot zu erhalten. Leider ist es nur eine Datenkrake, die zunächst erst alle Daten einsammelt. Daten, die für die Erstellung eines Angebotes gar nicht relevant sind! Das Angebot ist im Vergleich zu einem örtlichen Betrieb mit identischer Leistung sehr viel höher. Das liegt bestimmt daran, dass der Vertragspartner von Hagedoo eine Provision bezahlen muss. Da der aber nicht auf seinen Gewinn verzichten möchte schlägt er die Provision einfach auf seinen Preis rauf. Also immer vergleichen! Nur weil etwas online ist, ist es nicht günstiger!

Toller DJ! Gute und breitgefächerte Titelauswahl