CORTEN+

Lindenstraße 14, 60325 Frankfurt am Main, Allemagne

Erfahrungen mit CORTEN+

Wann werden Mitarbeiter von CORTEN+ bezahlt? Am Anfang oder Ende des Monats?

Peter
Datum des Ereignisses 2024-03-27

Beim Schutz der Stahlpfosten meines Außenzauns habe ich den Lack aufgetragen, er verhindert die Rostbildung.

Vincent

Handelt es sich um eine definitive Behandlung? Oder muss es vierteljährlich gepflegt werden?

Stefan
Datum des Ereignisses 2024-03-15

Dieses Applikationsset erwies sich bei meiner Renovierung von Holzmöbeln mit dem Auftragen eines Schutzlacks als unverzichtbar. Mit der enthaltenen Schaumstoffrolle konnte ich den Lack gleichmäßig auf der gesamten Oberfläche verteilen, was zu einem glatten und professionellen Endergebnis führte.

Dominik

War die Schaumstoffrolle fusselfrei oder musste man sie zuerst waschen?

Reinhold
Datum des Ereignisses 2024-02-21

Ich bin ein begeisterter Heimwerker und der Rostbeschleuniger hat mich dazu gebracht, wow zu sagen. Seine Effektivität bei der Beschleunigung des Rostprozesses auf verschiedenen Metallarten ist einfach großartig. er bietet eine elegante Lösung, um meinen Projekten einen Hauch von Charakter zu verleihen. Ich kann es jedem Heimwerker wärmstens empfehlen!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:19 einzigartige Besucher

Neres Wilfried
Datum des Ereignisses 2024-02-12

Ich bin mit meiner Bestellung bei CORTEN+ sehr zufrieden, die das Rostbeschleuniger-Produkt enthält. Ich habe meine Bestellung erhalten. Seit ich diese Website hier in Deutschland entdeckt habe, hatte ich keine Probleme mit meinen Bestellungen. Als ich bestellt habe, entsprach die Beschreibung auf ihrer Website genau dem Produkt. Danke, CORTEN+!

Ina

Was hat dich dazu bewogen, CORTEN+ für den Kauf des Rostbeschleuniger-Produkts zu wählen, und wie hat das Produkt deine Erwartungen in Bezug auf die Qualität und Wirksamkeit erfüllt?

Lie
Datum des Ereignisses 2024-03-27

Ich habe den Brünierer bei dekorativen Stücken im Inneren meines Hauses verwendet und sie haben wirklich an Charakter gewonnen.

Knut
Datum des Ereignisses 2024-03-26

Als ich meinen alten Küchenutensilien aus Kupfer neues Leben einhauchte, benutzte ich den Brünierer, um ihnen eine schöne natürliche Patina zu verleihen.

Hanna

Waren Sie mit dem Ergebnis zufrieden? Wie einfach war der Brünierer anzuwenden?

Klaus
Datum des Ereignisses 2024-02-03

Ihr seit ein super Team das mir sofort geholfen und das gleich nach wenigen Minuten als ich mein Anliegen mitgeteilt habe und das noch dazu an einem !

Jennifer

Welches Produkt von CORTEN+ haben Sie denn gekauft/verwendet? Können Sie Ihre Erfahrungen hierzu berichten?

Aran
Datum des Ereignisses 2024-02-28

Ich bin sehr zufrieden gewesen.

Jens

Welches Produkt von CORTEN+ haben Sie denn verwendet? Oder meinen Sie den Bestellprozess an sich?

Mattheo
Datum des Ereignisses 2024-03-05

Im Gegensatz zu einigen ähnlichen Produkten hat dieser Lack einen relativ geringen Geruch, so dass er auch in Innenräumen angenehm zu verwenden ist.

Elli

Haben Sie denn einen besonders geruchsarmen Lack gekauft oder gilt das allgemein für dort gekaufte Lackfarben?

Jan
Datum des Ereignisses 2024-03-21

Ich habe diesen Lack auf verschiedenen Metallen getestet und er hat jedes Mal hervorragende Ergebnisse erzielt. Er ist wirklich vielseitig einsetzbar.

Heudebourg
Datum des Ereignisses 2024-03-20

Der Fettlöser passt gut zu mir, er hat mühelos auch die hartnäckigsten Öle entfernt.

Konrad
Datum des Ereignisses 2024-03-19

Nach der Entfettung war ich beeindruckt, wie schnell die Oberfläche trocknete und ein sauberes Finish hinterließ, das sofort verwendet oder weiterverarbeitet werden konnte.

Marco
Datum des Ereignisses 2024-03-18

Maximale Verdunstungsrate und eine trockene, entfettete Oberfläche! Der Entfetter war effektiv, um meinen Corten schnell zu reinigen. Ich gebe ihm, was er verdient!

Janis,Niels

Reicht das für mehrere Anwendungen aus?

Édouard
Datum des Ereignisses 2024-03-15

5/5, sagte Ihnen die Wahrheit. Das Öl löst sich sofort auf! Mit dem Fettlöser.

Dennis

Gibt es irgendwelche Vorsichtsmassnahmen, die man bei diesem Produkt beachten muss?

Almar
Datum des Ereignisses 2024-03-15

Mit diesem Rostumwandler konnte ich die Metallteile meines alten Oldtimers problemlos wiederherstellen. Es war, als würde ich Make-up spielen, nur für Metalle!

Kastrid
Datum des Ereignisses 2024-03-14

Dank der Schaumstoffrolle konnte ich den Fettlöser gleichmäßig auftragen, was für mich eine vollständige Abdeckung garantiert.

Ludwig

War die Schaumstoffrolle im Preis inbegriffen?

Anton
Datum des Ereignisses 2024-03-13

Schnelle Lieferung! Dank des Expressversands konnte ich Lack direkt im Internet bestellen und erhielt es schnell hier in Deutschland.

Carina

Wird alles via Expressversand verschickt, oder kann man aus verschiedenen Optionen auswählen?

Willi
Datum des Ereignisses 2024-03-13

Ich habe diesen Entzunderer verwendet, um die Metalloberflächen meiner Terrasse zu reinigen, die durch eine Ansammlung von Zunder stumpf geworden waren. Nachdem ich die Anwendungshinweise befolgt hatte, war ich überrascht, wie leicht sich der Zunder löste und die Metalloberflächen sauber und strahlend in der Sonne zurückblieben

Andréa
Datum des Ereignisses 2024-03-12

Eine wirksame Abdeckung! Mit Lack konnte ich mit einer einzigen Dose eine große Fläche abdecken, sowohl im Innen- als auch im Außenbereich.

Hagen
Datum des Ereignisses 2024-03-12

Die Bestellung dieses Bräuners war von Anfang bis Ende eine angenehme Erfahrung. Als ich nach einem langen Arbeitstag nach Hause kam, fand ich das Paket sorgfältig vor meiner Haustür abgelegt vor. Die einfache Lieferung war eine willkommene Erleichterung nach einem anstrengenden Tag.

Sigmund
Datum des Ereignisses 2024-03-11

Der Lack hat es mir leicht gemacht, meine Außenbereiche zu schützen. Mit nur einer Schicht bleibt die Oberfläche frei von Fingerabdrücken und sieht frisch aus. Ich liebe ihn!

Phil

Das ist genau das, wonach ich suche. War der Lack einfach aufzutragen?

Vladimir
Datum des Ereignisses 2024-03-08

ich habe den Lack auf meinen Treppengeländern gut aufgetragen, er ist wirklich wasserfest. Selbst nach starkem Regen ist kein Rost entstanden. Das ist genau das, was ich wollte!

Amaury
Datum des Ereignisses 2024-03-08

Keine Rostspuren, auch nicht bei Regenwetter. Das Produkt Lack ist wirklich beeindruckend, was die Wetterbeständigkeit angeht.

Viola
Datum des Ereignisses 2024-03-07

Dieser Rostbeschleuniger hat meinen Metallkunstprojekten definitiv eine zusätzliche Dimension verliehen - sie sind jetzt interessanter und attraktiver.

Klaus
Datum des Ereignisses 2024-03-07

Der Rostbeschleuniger ist ein bemerkenswertes Produkt. Seine säurefreie Formel ist ein riesiger Vorteil, denn das bedeutet, dass ich arbeiten kann, ohne Angst vor Verätzungen haben zu müssen. ich empfehle ihn allen Künstlern und Heimwerkern!

Konrad
Datum des Ereignisses 2024-03-06

Ich habe diesen Entfetter verwendet, um die Schienen meines Garagentors zu reinigen, und bin beeindruckt, wie schnell er den angesammelten Schmutz entfernt hat.

Alvin
Datum des Ereignisses 2024-03-06

Der Rostbeschleuniger ist ein außergewöhnliches Produkt, mit dem ich in kürzester Zeit professionelle Ergebnisse erzielen konnte. Ich bin mit meinen Arbeiten mit ihm vollkommen zufrieden und empfehle ihn weiter.

Egmont
Datum des Ereignisses 2024-03-05

Mein altes schmiedeeisernes Tor hat dank dieses Rostumwandlers seine alte Schönheit wiedererlangt. Es ist ein Wundermittel

Alphonse
Datum des Ereignisses 2024-03-05

Der Rostbeschleuniger ist ein revolutionäres Produkt, mit dem ich meinen Teilen aus Cortenstahl neues Leben einhauchen konnte. Ich bin mit den Ergebnissen äußerst zufrieden und kann ihn allen Design- und Kunstliebhabern wärmstens empfehlen.

Kirsten
Datum des Ereignisses 2024-03-04

Ich habe diesen Lack auf meinem Stahlschrank verwendet und das Ergebnis war spektakulär. Er hat ihm ein glattes Finish verliehen, das ich nie für möglich gehalten hätte. Ich würde diesen Lack jedem empfehlen.

Was möchten Sie über CORTEN+ wissen?