Bewertungen von Unternehmen in Frankfurt

Frankfurt Arbeitgeberbewertungen

Beim Schutz der Stahlpfosten meines Außenzauns habe ich den Lack aufgetragen, er verhindert die Rostbildung.

(vom Administrator gelöscht)Wollen nur an Schulungsgebühren bezahlt vom Jobcenter zum 34a verdienen. Lehnt das Jobcenter ab weil es nur eine Fake Jobzusage gibt, hört man auf einmal nichts mehr von Workzone24. Dir Ausbildungsfirma die kassiert hat die gleiche Adresse wie Workzone24. (vom Administrator gelöscht)

Das Sanitätshaus Pauli kann ich wirklich empfehlen. Ob bei Beratung für Pflegemittel oder ob es um einen Rollstuhl geht. Ich wurde hervorragend, sehr nett und freundlich. Hier bin ich Mensch, hier darf ich sein. Vor allem die Beratung für den Rollstuhl war hervorragend. Ich habe keinen Ferrari versprochen bekommen und einen Trabbi erhalten, wie es mir in einem anderen Sanitätshaus passiert ist. Ich habe genau den richtigen Rollstuhl bekommen. Ich gebe dem Sanitätshaus Pauli 5 Sterne für ihre Bemühungen, Herzblut und Interesse.

Die BG Unfallklinik hat meine beste Freundin Ende Juni diesen Jahres einfach während einer Wirbelsäulen Operation sterben lassen. Das hätte wirklich nicht passieren dürfen.

Bieten Sie einen schlecht bezahlten Job an, der Ihren beruflichen Anforderungen nicht entspricht.

Die Firma zahlt meine Rechnung nicht !

Unverschämtes Benehmen von Sicherheitsdienst im TK Maxx Hamburg Harburg, Phoenix Zentrum. Ich würde von dem Mann verbal angegriffen, meine Waren musste ich abgeben und wurde aus dem Laden rausgeschmissen. Der Manager, der spaeter kam, hat mir nicht zugehört und mir nicht geholfen. Der Mann, der mich beleidigte 7nd der auch andere Frauen angeschrien hat, ist der Tuer Steher und hat absolute Macht im Geschäft. Er schikaniert Frauen und ich Fuehle mich diskriminiert!

Selbst erlebt

Kurzfassung: Preisreduktion trotz schriftlichen Angebot und 13 Tage von eintreffen des Objektivs beim Händler bis Zahlungseingang! Habe diesem Händler ein Objektiv, Nikon 200-400 VR, verkauft. Es dauerte (trotz Nachfragen) 6 Tage vom nachweislichen eintreffen meines Objektivs bis zur ersten Meldung des Händlers. Unter Hinweis auf Staubeinschlüsse und Zoomprobleme wurde die Bewertung des Objektivs herabgesetzt aber von mir sofort akzeptiert. Nach weiteren 3 Tagen warten auf mein Geld wollte der Firmenchef plötzlich mit mir telefonieren. In diesem Telefonat sprach er von einem Fehler bei der Bewertung, der Zoom sei reparaturbedürftig und der Preis zu hoch. Meinen Vorschlag das Objektiv doch zu retournieren nahm er mit Hinweis auf die Portokosten nicht an. Letztlich stimmte ich (trotz vorheriger schriftlicher Preiszusage) einer nochmaligen Preisreduktion um 100,- Euro zu u verband dies mit der Bedingung das Geld sofort zu überweisen. Erst weitere 3 Tage später und intensiven Interventionen meinerseits wurde das Geld abends überwiesen und am nächsten Tag meinem Konto gutgeschrieben. Zusammenfassung: Preisreduktion trotz schriftlichen Angebot und 13 Tage von eintreffen des Objektivs beim Händler bis Zahlungseingang! Gesamter Schriftverkehr kann gerne vorgelegt werden; [email protected]

Dieses Fuchsabwehrmittel hat die Füchse wirksam davon abgehalten, in meinen Hühnerstall einzudringen. Es war sehr stressig zu sehen, wie meine Küken eines nach dem anderen verschwanden. Vielen Dank.

Habe am 28.02.2024 Schuhe bestellt von diesem unverschämten Menschen und habe bezahlt per vorkasse Das Schuh wurde nie geschickt (vom Administrator gelöscht)

Ihr könntet mehr machen es gibt so viele Menschen denn man schneller helfen könnte

Trotz Höchstbietender und genügend freien Plätzen in der Business (9 laut app) keinen Platz erhalten. Der Algorithmus setzt vermutlich bestimmte Summen der Gebote voraus...das sollte man dann aber transparent mitteilen.