Bewertungen von Unternehmen in Frankfurt

Frankfurt Arbeitgeberbewertungen

Die Idee ist generell sehr gut. Diagnose auch akzeptabel aber jetzt kommts : kein Rezept auch nach mehrmaligem nachfragen kein Rezept möglich. Was hilft mir die Diagnose wenn ich erst wegen einem Rezept zum Facharzt muss ????? Das Geld war für die Katz leider !!!! Mfg

Selbst erlebt

Ich habe diesen Lack auf meinem Stahlschrank verwendet und das Ergebnis war spektakulär. Er hat ihm ein glattes Finish verliehen, das ich nie für möglich gehalten hätte. Ich würde diesen Lack jedem empfehlen.

ja, hier nimmt man sich für alles und jeden Zeit. Habe nie eine schlechte Erfahrung gemacht

Endlich eine wirksame Lösung gegen Marder! Anti Marder beseitigte diese Schädlinge sofort in meinem Garten, gerade rechtzeitig, bevor sie sich über meine Gemüseernte hermachen konnten.

Unverschämtes Benehmen von Sicherheitsdienst im TK Maxx Hamburg Harburg, Phoenix Zentrum. Ich würde von dem Mann verbal angegriffen, meine Waren musste ich abgeben und wurde aus dem Laden rausgeschmissen. Der Manager, der spaeter kam, hat mir nicht zugehört und mir nicht geholfen. Der Mann, der mich beleidigte 7nd der auch andere Frauen angeschrien hat, ist der Tuer Steher und hat absolute Macht im Geschäft. Er schikaniert Frauen und ich Fuehle mich diskriminiert!

Super zufrieden. Guter Arbeitgeber, gutes Teamgefühl, faire Bezahlung ( für den Bereich). Man fühlt sich wohl.

Ihre Liferung ist eine Katastrophe sie rufen nur wenn sie am Ort sind obwohl sie früher anrufen müssen klingeln nicht und gehen einfach weg Wir haben dann der Fahrer angerufen nach wir tausen mal angerufen haben und meinte sie müssen erst mal Lieferung anrufen und meinte es könnte noch diese Tag geliefert werden dann hab ich die Mitarbeiterin angerufen und meinte leider geht das nicht sie haben nicht den klingeln gehört obwohl wir da gewartet haben und nichts gehört haben die meinte wir sollen eine neu Termin fereinbaren bei Poco Keiner geht Tran ich müsste dann extra bis Poco fahren im das zu klären und die meinte das wir nochmal extra zahlen müssen. Ich finde es total respektlos die wollen nur Geld abziehen und machen ihr arbeit nicht richtig Die Mitarbeiterin am Telefon hat mich mal gesagt das wir extra zahlen müssen. Werde auf jeden Fall nicht mehr beim Poco einkaufen.

Schlechter Service und fragwürdige Mitarbeit

Super langsame Vermittlung, nichts vor Ort oder in direkter Umgebung. Unzuverlässig aufgrund von nicht funktionierender Kommunikation per E-Mail (habe Fragen beantwortet werde stattdessen Wochen später erneut angerufen um bereits geklärte fragen zu beantworten). Fühlt sich sehr wie eine planlose Gruppe an, die nur Vermittlungsgutscheine um sich selbst zu bereichern, fordert und somit: jeder der schnell arbeiten will sollte diesen Vermittler meiden, ansonsten gehts.

Trotz Höchstbietender und genügend freien Plätzen in der Business (9 laut app) keinen Platz erhalten. Der Algorithmus setzt vermutlich bestimmte Summen der Gebote voraus...das sollte man dann aber transparent mitteilen.

Frage an die Mitarbeiter: Ich möchte arbeiten sofort.

Stabiles Team, ich wurde als neue Auszubildende sofort kollegial integriert und kann bisher nur das beste über die Firma und meine Vorgesetzten sagen

Sehr schlechte Erfahrung mit der Kanzlei Schilling!

Schlechtester Arbeitgeber, den ich je hatte, keine Kompetenz, keine Kommunikation und kein Leben mehr, wenn man dort arbeitet. Unfreundlicher, rauer Ton und warum die Abteilungsleiter auf ihrem Posten sitzen, wissen wohl nur sie selbst, an Kompetenz, Fachwissen oder Mitarbeiterführung kann es definitiv nicht liegen. Kollegen hatten bereits Nervenzusammenbrüche und Weinkrämpfe, in der Regel bleiben sämtliche "Neueinstellungen" maximal ein halbes Jahr, wer bis dahin nicht die Schnauze voll hat, wird gekündigt. Die Webseite ist hoffnungsvoll veraltet, die meisten dort aufgeführten Mitarbeiter arbeiten dort schon gar nicht mehr