Selbst erlebt
ja, hier nimmt man sich für alles und jeden Zeit. Habe nie eine schlechte Erfahrung gemacht
weil es stimmt
Unmöglicher Mitarbeiter am Telefon - wollte mich zweimal weiterverbinden hat aber einfach in der Leitung mit der Kollegin weitergequatscht. Keine Entschudigung, kein ich verbinde Sie nochmals, etc. Die WOLLEN nichts verkaufen, schon gar keinen Neuwagen!!Q
Hahaha
Bieten Sie einen schlecht bezahlten Job an, der Ihren beruflichen Anforderungen nicht entspricht.
Von Anfang an eine top Betreuung und top Service. Man muss sich um nichts kümmern und es wird wirklich das allerbeste für einen getan. Jederzeit wieder und zu 10000%weiter zu empfehlen
Frage an die Mitarbeiter: Ich möchte arbeiten sofort.
Viel bla bla, viele leere Versprechen, außer Marketing nichts dahinter. Der gute Herr (vom Administrator gelöscht)hat sein Buch, das ihn als Experten outen soll, noch nicht einmal selbst geschrieben: Das hat Ricardo (vom Administrator gelöscht)und seine Agentur für ihn erledigt. Fancy Faces ist ein Kosmetikstudio, dass mit reisserischen Auftritten ein Aufsatz von Inmode (Morpheus) als Wundermittel zu absolut überteuerten Preisen verkauft. Bei jedem Arzt bekommt man eine bessere und günstigere Behandlung. Die Methoden von Fancy Faces ( Videos mit Aussagen zusammenschneiden, irgendwelche Geschichten von Modell-Frauen, denen Ärzte angeblich zu Morpheus geraten haben ) sind sehr fragwürdig.
Gute Arbeitsatmosphäre und flache Hierarchien:)
Sehr teure Zuzahlung
Schade dass man gezwungen ist einen Stern zu vergeben.... Dieser Verein ist an Inkompetenz kaum zu übertreffen!
Habe mich sehr gut augehoben gefühlt, langes Aufnahmengespräche, Wartezeit war auch okay tolle Atmosphäre :0)
Finger weg von der Firma!!!
Sehr geehrte Damen und Herren. Ich interessiere mich für eine Stelle als Haushalt hilfe für alternative Menschen kochen bugel putzen in teilzeit oder Aushilfe 2 mal in die woche Ikochen und backen ist meine Leidenschaft Bitte um Rückmeldung Mit freundlichen Grüßen Fatima Pawlik
Qualität, Professionalität und kundenorientiertes Arbeiten werden hier gelebt und ständig weiter optimiert.
Meine Erfahrung mit GOCELO ließ leider zu wünschen übrig und ich möchte darauf hinweisen, wo dringend Verbesserungen notwendig sind: 1. Transparenz: Die Informationspolitik bezüglich Zustand und Standort meiner Lieferungen war unzureichend. Eine klare und offene Kommunikation ist essenziell. 2. Qualität: Die Schwankungen in der Servicequalität je nach Region sind nicht akzeptabel. Ein standardisiertes Qualitätsniveau muss gewährleistet werden. 3. Kundenservice: Die Erreichbarkeit und Effizienz des Kundenservices müssen dringend verbessert werden, um auf Anfragen und Probleme zeitnah reagieren zu können. 4. Spezialisierung: Für High-Tech-Güter sind Fachkenntnisse erforderlich. Schäden treten sehr oft auf.
Finger Weg von der WISAG als Deinstleister. Unsere Immobilie mit 120 Eigentumswohnungen wird von der WISAG "betreut" was das Thema Warmwasseranlage betrifft. Aktuell sind wir seit über 24h ohne warmes Wasser, aber das wundert mich nicht, dass die WISAG ihren zugesagten Termin nicht eingehalten hat. Unsere Solartherme ist seit über 3 Jahren nicht im Betrieb und wurde sogar mit dem falschen Wasser befüllt. Das ist dem WISAG Servicekraft natürlich nicht aufgefallen, wie auch. Es gibt ja nur eine großes Warnsignal im Display der Anlage. Nur durch Zufall sind wir von einem anderen Servicetechniker drauf hingewiesen worden, der es binnen Sekunden entdeckt hat. (Den Techniker haben wir gerufen, weil die WISAG einen Schaden nicht beheben wollte, nächster freier Termin in mehreren Wochen). Mit Service hat das nichts zu tun. Die Cashen nur ab und wissen gut, wie sie sich nicht haftbar machen (vom Administrator gelöscht) aussitzen.