Xact Düsseldorf

Schirmerstr. 76 40211 Düsseldorf

Erfahrungen mit Xact Düsseldorf

Ist Xact Düsseldorf ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Xact Düsseldorf wissen?

mark
Datum des Ereignisses 2023-09-25

Hallo! Hier haben wir eine interessante Stellenanzeige von Xact Düsseldorf. Die Stelle als telefonische*r Kundenberater*in beinhaltet sowohl eingehende als auch ausgehende Anrufe. Es scheint, als würden sie viel Wert auf eine gute Einarbeitung legen und bieten auch ein attraktives Gehaltspaket mit Grundgehalt, Provisionen und Bonusprogramm an. Zusätzlich wird erwähnt, dass sie ein sympathisches Team haben und eine angenehme Arbeitsatmosphäre bieten. Es wäre interessant zu erfahren, ob es bestimmte Sprachkenntnisse oder Erfahrungen gibt, die für die Stelle erforderlich sind. Gibt es auch flexible Arbeitszeitoptionen? Wie sieht das Schulungsprogramm für neue Mitarbeiter*innen aus?

Mostafa Mchaali
Datum des Ereignisses 2021-04-30

Meiner Meinung nach einer der unseriösesten Unternehmen wenn es um Telefonvertrieb geht.

Datum des Ereignisses 2021-04-30

Nicht empfehlenswert

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:28 einzigartige Besucher

Position Agent in Xact Düsseldorf ist wieder verfügbar!

Xact Düsseldorf rekrutiert für die Position Personalsachbearbeiter. Überprüfen Sie, ob Sie die Anforderungen erfüllen.