Bewertungen Weliver LD Logistik
Firma Katastrophe Nix gut diese Firma alle (vom Administrator gelöscht)
wir sind super zufrieden mit dem LKW Fahrer UWE, jederzeit gerne wieder!!! :-)
Bekam heute einen Zaun geliefert und hatte, wenn ich die Rezessionen lese schon ein bisschen Bammel. Aber nein, ein sehr netter Fahrer, zuvorkommend, also alles bestens.
Schöne Ostern
Empfehlenswert.
Super Atmosphäre.
Freundlichkeit an erster Stelle!
Schnelle Verladung und Präzise.
Schnelle Auslieferung.
Keine Wartezeiten.
War die Sendung immer pünktlich? Gibt es auch eine Möglichkeit der Rückverfolgung?
Gibt es bei Weliver LD Logistik in Mannheim eine Osterpause für das Team?
Freitag & Montag geschlossen. LG
Ich habe eine Frage. Welche genauen Dienstleistungen bietet die LD Logistik an und wie umfangreich sind diese? Ist der Service auch international verfügbar?
Bei Weliver LD Logistik in Mannheim zählt nicht nur das Ergebnis, sondern auch die enge Zusammenarbeit, die zu einer hervorragenden Teamdynamik und gegenseitigem Respekt am Arbeitsplatz beiträgt.
Naja, das stimmt überhaupt nicht, lassen wir aber mal so stehen. 😂😂😂👍🏼
Was genau stimmt nach Ihrer Erfahrung nicht? Können Sie Beispiele zur Unterstützung Ihrer Aussage geben?