Illerhorse Bewertungen

Klingelstr. 27, 87740 Buxheim, Deutschland
MwSt-IdNr.: HRB 19937
Die Erfahrungen des Benutzers mit Illerhorse ist nicht verifiziert

Illerhorse

Lesen Sie das Feedback von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Illerhorse.

Anzahl der Besuche des Profils durch Mitarbeiter: 8 888
Positiv
Negativ
Daumen Hoch
Datum des Ereignisses 2024-06-30

5 Sterne für den besten Stall im Unterallgäu!

Datum des Ereignisses 2024-07-09

Entspricht in keinster Weise der Wahrheit! Illerhorse ist der verwahrloseste Stall im ganzen Unterallgäu.

Rudolph Wirsing
Datum des Ereignisses 2024-06-30

Ein außergewöhnlicher Ort im Unterallgäu an dem Mensch und Tier durch die Anthroposophie zu einem inneren Bewußtsein für eine bessere Welt finden.

Pepe
Datum des Ereignisses 2024-03-30

Ich habe dort Vollzeit gearbeitet und kann mich auch nicht annähernd beschweren. Mein Gehalt war immer pünktlich auf dem Konto. Sie waren immer Kulant, Flexibel in den Arbeitszeiten und haben Urlaubswünsche so gut es ging genehmigt.

Datum des Ereignisses 2024-04-03

Die Ex - Mitarbeiter würde ich gerne persönlich kennen lernen. Das was dort geschrieben wird kann ich nicht glauben. WENN alles so reibungslos gelaufen ist weshalb ist keiner der hier geschrieben noch im Stall.Es gibt laufend neue Mitarbeiter und das für einen fast leeren Stall
(vom Administrator gelöscht)Die Arbeit könnte man auch ohne .Mitarbeiter bewältigen.Her E. hat dies jahrelang allein bewältigen können.(vom Administrator gelöscht)

Das sehe ich auch so

Datum des Ereignisses 2024-04-04

Genial geschrieben es gibt von mir 5 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 nur s(vom Administrator gelöscht)

Datum des Ereignisses 2024-04-06

Stimmt !!!!!

Datum des Ereignisses 2024-06-19

Was ist denn das man streicht Sätze so das die Eintragung einen ganz falschen Sinn ergeben.
Erbärmlich wenn man die WAHRHEIT nicht ertragen kann

Nussknacker
Datum des Ereignisses 2024-06-20

Ja, das ist Illerhorse das ist das Betreiberpärchen ! MANIPULATIV auf allen Ebenen.

Privat

Der Stall ist doch verwaist. Da sind keine 10 Pferde, alles ist verrottet, schmutzig oder völlig voller Schrott. Zäune sind teilweise oder vollständig zerfallen. Da kann man gar kein Pferd mehr hinstellen. Ob das Wasser abgekocht wird kann sich jeder selber beantworten. Abkochpflicht herrscht mal in Buxheim, für Trinkwasser.

Juhu

Dass da kein Amt eingreift ist unfassbar ! Keine Weiden, keine freie Bewegung möglich. Staubige Halle, kein Platz. Das ist erbärmlich. Kein Tierfreund würde so etwas tun.

Wie ist das Arbeitsklima bei Illerhorse ?

M.T.
Datum des Ereignisses 2024-04-02

Ich habe dort auf Minijobbasis gearbeitet. Mir hat es dort immer sehr gut gefallen.
Da ich mir das mit zwei Jobs einfacher vorgestellt hatte als es war, musste ich den Minijob wieder aufgeben. Sonst wäre ich vermutlich heute noch dort.
Pünktliche Zahlungen, überdurchschnittlicher Stundenlohn, tolle Arbeitszeiten.

Ehem. MA
Datum des Ereignisses 2024-04-03

Das stimmt so nicht, pünktlich überdurchschnittlich, leider Fehlanzeige.

Fruchtzwerg
Datum des Ereignisses 2024-07-26

Weshalb gibt es denn diese Seite noch ? Illerhorse existiert doch nicht mehr. Der Eigentümer ist doch wieder vor Ort und räumt fleißig auf.

Der Pächter
Datum des Ereignisses 2024-07-23

Illerhorse ist einfach geil.

Juhu

Das ist richtig. Absolut zutreffend. Sie haben so recht. Es gibt kein besseres Pärchen im Reitsport. Filmreif ist das ganze mittlerweile. Wobei es eher ein Sozialdrama als eine Erfolgsgeschichte ist.

Datum des Ereignisses 2024-07-25

So geil wie dein ganzes Leben immer darauf bedacht von anderen zu leben.

Datum des Ereignisses 2024-07-25

Braucht der Pächter wieder Aufmerksamkeit? Weil er sein ganzes Leben nie wirklich gesehen wurde und niemand ihn mochte.Ist Aber nicht verwunderlich bei dem Karakter den er an den Tag legt und wie er mit Mensch und Tier umgeht. Jeder ist froh wenn er mit ihm nichts zu tun hat.

Na sowas

Gut geschrieben B E R N D .
AN Charakter fehlt es dem Pächter gewaltig.

Fünf Stern 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 für Bernd

(vom Administrator gelöscht)

Der Stsll ist nur noch von einem Einsteller mit 2 Pferden besetzt.
Alle anderen Pferde gehören dem Pächter das es den Anschein erwecken soll das der Stall voll ist.
Einfach nur furchtbar.

Ist Illerhorse ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Datum des Ereignisses 2024-07-23

Es gibt niemanden mehr der diesen Stall positiv bewertet (vom Administrator gelöscht)

Sonny
Datum des Ereignisses 2024-07-23

Ich würde Illerhorse 5 Minus Sterne geben wenn es gehen würde aber man muß ja einen Stern geben um zu bewerten. Für mich der schlechteste Stall im ganzen Unterallgäu.

Sonny
Datum des Ereignisses 2024-07-23

Das Unternehmen wie es Illerhorse nennt ist ein völlig verwahrloster herruntergewirtschafteter Hof und das haben sie innerhalb eines Jahres geschafft und ist in keinster Weise zu empfehlen.

Na sowas

Dem ist nichts mehr dazu zu sagen

Daumen runter
Datum des Ereignisses 2024-07-23

Für den schlechtesten Stall im Unterallgäu habe nur schlechte Erfahrungen gemacht.

Horselove
Datum des Ereignisses 2024-07-23

Top. Kann ich nur weiterempfehlen. Nur bla bla die negativen Bewertungen. Wenn die selben 3 Personen immer Fakeaccounts erstellen um ein Unternehmen schlecht zu machen ist das ganz schön peinlich.

Peter lustig
Datum des Ereignisses 2024-07-23

Der einzige der peinlich ist das seid ihr selber. Wenn der Stall doch so toll ist wie ihr selber immer behauptet warum ist er dann leer?
Ich würde mal drüber nachdenken an wem es wohl liegt, bestimmt nicht an den anderen.

Datum des Ereignisses 2024-07-24

Frage an den Pächter? Was denn bitte für ein Unternehmen

Datum des Ereignisses 2024-07-25

Georg Max du bist einfach nur peinlich

Datum des Ereignisses 2024-07-13

Werden Illerhorse nicht annährend gerecht!

Rubens
Datum des Ereignisses 2024-07-20

Leider verstehe ich die Bewertung nicht
Wie kann ein Stall mit nur EINEM Einsteller eine solche Bewertung haben da müssten doch mindestens 100% rauskommen oder gibt es mit dem auch schon Ärger?

Oh oh

Das stimmt der Einsteller redet mit dem Pächter kein Wort mehr und das schon sehr lange.Das sagt doch alles .Nicht einmal ein Einsteller ist zufrieden.

Kein Einsteller

Es gibt gar keine Einsteller mehr, der letzte Einsteller ist nun wieder Einsteller des Eigentümers, Illerhorse hat Betretungsverbot für den Großteil der Anlage.

Team Illerhorse
Datum des Ereignisses 2024-07-18

So sehn Sieger aus (Schalalala)

Datum des Ereignisses 2024-07-24

Sieger in was? Ach ja Sieger in LUG UND BETRUG das stimmt da geb ich euch recht.

So sehen nicht Sieger aus
So sehen TRAUMTAENZER aus.

Oh je

Ich denke so sieht das künftige Klientel der psychatrischen Abteilung aus

Das Gute wird Siegen
Datum des Ereignisses 2024-07-19

Illerhorse war nix, Illerhorse ist nix und wird nie was sein. Das einzige was Illerhorse kann ist alles kaputt wirtschaften und Ruinen hinterlassen egal ob Wohnung, Haus oder Ställe.

Datum des Ereignisses 2024-07-19

Genau so ist es und zu allem Übel kommen sie auch noch den Finanziellen Verpflichtungen nicht nach!

Der Wahrsager
Datum des Ereignisses 2024-07-20

Illerhorse ist einfach geil.

Datum des Ereignisses 2024-07-25

Illerhorse war nie geil, es war von Anfang an zum scheitern verurteilt denn ohne eigene Finanzielle Mittel kann man nichts aufbauen das ist nun mal so! Lug und Trug ist kein gutes Fundament.

Am Ende wird alles gut
Datum des Ereignisses 2024-07-18

Man sollte tatsächlich 5 Sterne vergeben.
5 Sterne für die herausragende betriebswirtschaftliche Leistung einen, über mehr als 3 Jahrzehnte, florierenden Reitbetrieb in kürzester Zeit zu einem Geisteranwesen zu machen und ihn wie eine Ruine aussehen zu lassen. Das sollte man schon anerkennen. Der Betrieb ist leer, Einsteller gibt es 1 (mit 2 Pferden), der Rest sind Pferde der "Besetzer". Auch wenn man versucht hier etwas anderes darzustellen, durch eigens geschriebene Bewertungen, es ist vorbei.

Datum des Ereignisses 2024-07-23

Absolut richtig!So sieht die Wahrheit aus über Illerhorse.

Wohlfut ist eine schöne Stadt
Datum des Ereignisses 2024-07-15

Ich hoffe sehr dass nicht noch ein dritter Verpächter auf diese Personen reinfällt, Illerhorse Lug und Betrug

Melanie
Datum des Ereignisses 2024-07-17

Der leere und verlassene Stall im Unterallgäu der wie Tod wirkt da alle Einsteller geflohen sind ist tatsächlich nicht empfehlenswert.

Daumen Runter
Datum des Ereignisses 2024-07-16

Für den schlechtesten Stall im Unterallgäu!

Datum des Ereignisses 2024-07-15

Ja, meine lieben Pizza und Pastaverkäufer jetzt ist Halbzeit und es wird enger und enger , es ist an der Zeit die Koffer zu packen@

Datum des Ereignisses 2024-07-13

Illerhorse ist nicht zu empfehlen und war nie zu empfehlen!!! Bezüglich des Betreiberpaares.

Datum des Ereignisses 2024-07-13

An Niveau mangelt es es dem Betreiberpärchen sonst würde man sich nicht so weit herablassen und solche Poasts ins Netz stellen mit denen sie sich selber gut bewerten obwohl das ganze Unterallgäu und darüber hinaus über ihr wirken schon lange bescheid weiß das ist wirklich armselig.

Giovanni Rucola
Datum des Ereignisses 2024-07-12

Illerhorse, der 5 Sterne premium Stall mit dem besonderen Service für anspruchsvolle Pferde und Reiter*innen mit Niveau.

Datum des Ereignisses 2024-07-11

Der ENERGY BOOST wirkt nicht, der Stall ist immer noch leer! Und einfach auch nicht zu empfehlen!

Datum des Ereignisses 2024-07-11

Ein außergewöhnlicher Ort im Unterallgäu an dem Mensch und Tier nur Schaden nehmen

Datum des Ereignisses 2024-07-11

Jegliche Kommunikation mit dem Pächter ist sinnlos da er am fortgeschrittenen Münchhausen Symtrom leidet.

Ulrich Hengst
Datum des Ereignisses 2024-07-03

Die Beiträge zu Illerhorse sind größtenteils nicht besonders intelektuell, dafür dafür in hohem Maße unangemessen und nicht ansatzweise objektiv. Man hat das Gefühl, dass diese Plattform für Menschen schlichten Gemütes geschaffen wurde, die mit ihrem Leben überfordert sind und daher einen Raum benötigen, an dem sie andere für ihr Versagen verantwortlich machen können.

Datum des Ereignisses 2024-07-11

Für Georg Max Pinocio das hast du ja nett geschrieben und dir auch noch 5 🌟 STERNE GEGEBEN ! Aber was will man tun wenn man von niemandem Lob bekommt. Dann setzt man sich hald selbst aufs Potest damit man größer Wirkt aber der Fall wird um so tiefer sein.

Datum des Ereignisses 2024-07-13

Ich meine versagt hat einzig und allein Team Illerhorse, denn alle Einsteller sind gegangen ja geradezu geflüchtet seit sie den Stall bewirtschaften und die Pacht an den Besitzer nicht mal bezahlen! Beim Besitzer des Stalles war er gerappelt voll mit Einstellern und hatte eine Warteliste

Flying Horse
Datum des Ereignisses 2024-06-28

Sendet euch den ENERGY BOOST für ein erfolgreiches BUSINESS.

Dragoon
Datum des Ereignisses 2024-07-02

Der haut euch voll weg!

Crazy Horse
Datum des Ereignisses 2024-06-12

Lang lebe der Illerhorse Spirit, ihr seid einfach unglaublich.
Lasst euch nicht unterkriegen und gebt alles: Das Gute wird schlussendlich siegen!

Gott sei Dank siegt das Gute.
Wie kann man diesen Stall als gut darstellen lassen.Jeder vernünftige Mensch kann diesen Stall nur als letzte Absteige bezeichnen schon deshalb weil in einem guten Stall Pferde stehen was in Buxheim nicht mehr der Fall ist.
Der Pächter gibt auf diese Frage die schon viele gestellt haben keine Antwort .
Weshalb wohl.?
Weil keiner mehr in diesen Stall ziehen will.
Alle die vor kurzem eingezogen sind haben den Stall fluchtartig wieder verlassen.
Also meine Frage wieso stehen soviel positive Bewertung drin und keiner ist mehr in dem so wundervollen Stall.
Einfach alles gelogen.
(vom Administrator gelöscht)