Illerhorse

MwSt-IdNr.: HRB 19937 Telefon: +49 8348 6139944
Sport und Erholung

Erfahrungen mit Illerhorse

2.3

Welche Zeiten und Schichtmodelle verwendet Illerhorse für seine Mitarbeiter, z.B. Früh-, Spät- oder Nachtschicht?

Wenn Ihr wüsstet
Kandidat
Datum des Ereignisses 2023-11-01

Dieser Typ lebt von Lug und Betrug, macht Menschen nieder und glaubt mit allem durch zu kommen, jeder wird irgendwann seine Rechnung tragen!!

Maria

Was hätten Sie als bedeutsamsten Tipp aus Ihrer Sicht an die Eigentümer, um eine Verbesserung zu bewirken?

Wolfgang
Datum des Ereignisses 2024-02-04

Was haben Illerhorse und die Bundesregierung gemeinsam? Leere Versprechungen auf allen Ebenen, Unfähigkeit, Lug und Betrug. Wirklich nicht zu empfehlen!

Angelique Trunke
Datum des Ereignisses 2023-10-02

Ich bin sehr zufrieden denn Stall gefunden zu haben
Meinen pferden geht es gut da sie haben 24/7 Heu sie kommen auf die koppel für mehrere Stunden
Auch gutes Training gibt es dort schöne große boxen + pedock immer gemistet ich kann die ganzen Vorwürfe hier einfach nicht verstehen das ist in meinen Augen einfach nur blödes gerede

Hoho
Datum des Ereignisses 2024-01-01

Das würde mich auch interessieren aber keine Antwort ist auch eine Antwort🤔
Dann kann es ja nicht mehr so toll sein oder?

Wie nehmen Sie die aktuelle Atmosphäre dort vor Ort wahr?

Fruchtzwerg2000
Datum des Ereignisses 2023-02-28

Von außen ist bereits zu sehen was innen geschieht. Die hygienischen Verhältnisse sind katastrophal. Altes Heu, schmutzige Wasserbehältnisse stehe auf den Weiden und Padocks. Die Pferde kommen sehr selten raus, sobald es einen Tropfen regnet sind alle Weiden zu. Viele Versprechungen, keinerlei Einhaltung dieser. Hohe Preise bei nahezu keiner Leistung. Ungefragte, völlig unakzeptable Belehrungen seitens der Anlagenpächter an die Einsteller. Der leere Stall beweist das alles deutlich.

Fruchtzwerg2000

Ich war bei dieser Kündigung anwesend, wie viele andere Personen auch. (vom Administrator gelöscht) hat gekündigt !

Ich habe es selbst erlebt

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:6314 einzigartige Besucher

Datum des Ereignisses 2024-03-02

Bin begeistert von dieser Aussage da es genau zu trifft.Möchte keinen Stern für diesen Betreiber geben muss man aber leider

Charlotte

Auf welche Aussage beziehen Sie sich, welche Erfahrung haben Sie gemacht?

Schade1
Datum des Ereignisses 2024-02-20

Die Webseite geht nicht mehr war’s das jetzt mit Illerhorse??

Halleluja

Dann ist die HP ja so wie der Betrieb........

Ganz alleine

Illerhorse will keine Kundschaft mehr, sie machen jetzt auf Privatier!

Halleluja

Privatier ohne die Pacht zu bezahlen nennt man anders.......

Ganz Alleine

Stimmt Halleluja, man nehme den ersten Teil von HOCHmut und den 2 ten Teil von GabelSTAPLER, dann hat man das Wort für Privatier der keine Pacht bezahlt

Datum des Ereignisses 2024-02-25

Was für ein Betrieb?🤔 Da ist doch schon lang nix mehr los

Datum des Ereignisses 2024-03-02

Schon wieder haben 2 Pferde den Stall verlassen.,wo doch eigentlich nach der Aussage der Pächter so viele neue Pferde kommen sollen.Wunschdenken oder einfach gelogen? Ein Reitstall ohne Pferde wer das sehen will das ist sicher in Deutschland einmalig der kann nach BUXHEIM kommen.

Kevin

Hatten Sie selbst in der Vergangenheit dort Pferde und wie war Ihre Erfahrung dort?

Datum des Ereignisses 2024-03-24

Es gibt Neuigkeiten aus dem Stall Buxheim. Das Gelände wurde nun abgesperrt und es wird von Wach- und Schutzhunden überwacht.Ich Frage mich nur was soll beschützt werden????? Die wenigen Pfetde die noch da sind.Als der Stsll rappel voll war brauchte man solche Maßnahmen nicht. Dem vorherigen Besitzer war es immer recht wenn sich auch fremde Leute den Stall angeschaut haben.Das war Reklame so kamen viele mit ihren Pferden in den Stall.Jetzt ist das wie ein Knast für Mensch und Tier wer will denn sowas .

Datum des Ereignisses 2024-03-24

Weshalb muss man einen Reitstall absperren früher war viel Leben auf dem Hof.Ist Bundesweit sicher der einzige Stall der sowas betreibt. Es gibt fast keine Einsteller mehr es wurde davon gesprochen das demnächst 60 Pferde einziehen .Münchhausen lässt grüßen. Das werden wir wohl nicht erleben.

Kevin

Haben Sie versucht, mit den Leuten vor Ort Kontakt aufzunehmen um nach dem Sinn zu fragen?

Datum des Ereignisses 2024-03-28

Wie soll man mit den Leuten sprechen der Hof ist abgesperrt außerdem welche Leute mit denen die jetzt moch auf dieser Anlage mit ihren Pferden sind braucht man kein Gespräch führen da man nicht verstehen kann das sie immer noch mit ihren Pferden in diesem Stall stehen..Ein Pächter der monatelang keine Pacht bezahlt und lügt wenn er nur den Mund aufmacht da will ein Mensch mit Verstand nicht seine Freizeit mit seinem 4beinigen Partner verbringen

Datum des Ereignisses 2024-02-05

Auf Olaf
Vom 04.02.2024 18:46
Deine Aussage hat es Ganz genau getroffen man könnte es nicht besser vormulieren

Carolin

Können Sie Ihre Erfahrung teilen und sagen, was Sie sich konkret wünschen würden, um eine positive Entwicklung zu erreichen?

Datum des Ereignisses 2024-02-04

Was hat Illerhorse und die Bundesregierung gemeinsam? Leere Versprechungen, Unfähigkeit auf allen Ebenen, Lug und Betrug, wollen alles besser wissen. Ein Stern ist schon zuviel! Wirklich nicht zu empfehlen!

Datum des Ereignisses 2024-01-16

Das Unternehmen hat gar keinen Stern verdient denn wer lügt und kein Versprechen hält dem sollte man nicht mehr glauben

Marvin

Können Sie uns mehr über Ihre Erfahrungen mit diesem Unternehmen erzählen? Von welchem ​​Versprechen sprechen Sie?

Datum des Ereignisses 2023-09-30

Selbst den einen Stern hat dieses „Unternehmen“ nicht verdient. Ehemaligen Mitarbeitern wird ihr Restgehalt verweigert, was eine Selbstverständlichkeit ist in unserer Gesellschaft. Aber in dieser scheinen die zwei Pächter, ja Pächter, keine Eigentümer wie oftmals behauptet wurde, nicht zu leben. Ironischerweise wird die Pacht wie ausstehende Rechnungen ebenso wenig bezahlt. Geld wird ausgegeben, das sie nicht besitzen und gelogen wie gedruckt.

Marcel

Sind Sie selbst dort ehemaliger Mitarbeitende/r und betroffen von einer ausstehenden Bezahlung?

Stimme dem bei

Datum des Ereignisses 2024-02-02

Kann nur allen EMPFEHLEN die Lohn und Gehaltsrueckstaende haben diese sofort Einzuklagen denn es geht hier nicht nur um Lohn und Gehalt sondern auch um Sozialbetrug und es wir Euch spaeter an der Rente FEHLEN.

Datum des Ereignisses 2024-02-03

Sehr gut alles einklagen was euch zusteht

Datum des Ereignisses 2024-02-03

Klagt alles ein es ist euer Recht das Pächterpärchen hofft das sich keiner die Arbeit macht so wie man hört laufen schon einige Anklagen bei denen es um viel Geld geht mal schauen bis ihnen gerichtlich endlich gezeigt wird das man so nicht mit Menschen und Tieren umgeht

Datum des Ereignisses 2024-02-04

Klagt alle eure Geldrückstände ein es ist wichtig je öfter er gerichtlich auffällt.Was nan so hört über das Pächterpärchen das vieles nicht bezahlt werden kann .Kann auch nicht anders sein da kaum mehr Geld über die Pferdepension rein kommt..Wenn man auch mit den Pferdebesitzern so umgeht wundert einen das nicht. Der Stall wirkt wie Tod wo am Wochenende früher das Leben tobte. Aus Erfahrung wird man so heißt es klug was im Falle dieses Pärchens nicht stimmt.

Wer zu letzt lacht
Datum des Ereignisses 2024-03-22

Des Pächters Haus und Hof Anwalt hat das Mandat niedergelegt in diversen Fällen. Nicht mal der Anwalt hat mehr Lust auf Illerhorse.

Halleluja

Was nicht verwunderlich ist. Anwälte möchten auch bezahlt werden. Dinge, die bei Illerhorse Bonny und Clyde nicht stattfinden.

Pm
Kandidat
Datum des Ereignisses 2023-05-30

Ich verfolge das ganze jetzt schon länger mit hier. Ich muss auch sagen das der Pächter recht viel erzählt weiß jeder in ein Ohr rein und ins andere raus. Aber er ist eigentlich kein schlechter Kerl. Ich habe auch meine Probleme mit ihm weil er zu viel redet und meint er ist besser wie alle. Aber ich finde trotzdem das die genug Probleme haben, und man es irgendwann auch gut sein lassen kann. Es ist jetzt so wie es ist man kann es nicht ändern aber es sollte mal Ruhe ein kehren. Er handelt villt auch aus Verzweiflung so Menschen gegenüber. Aber mir tuen sie leid das es so ist wie es ist auch wenn sie selbst ihren Teil beitragen dazu. Ist meine Meinung

Kai

Und welche Aspekte Ihrer Meinung nach könnten zu einer besseren Zusammenarbeit zwischen dem Pächter und anderen Beteiligten führen??

PM.

Keine da das Pächterpärchen alles zerstört was nur geht auch sich selber. Die wollen selber nicht das es auf hört sie machen ja weiter so leider

So ist es

Völlig richtig, auch wenn der letzte Cent geflossen und der letzte Einsteller gegangen ist, werden diese beiden denken alles richtig gemacht zu haben. Sie werden ihn weiter träumen, den Traum von Süddeutschlands größter Reitanlage, selbst im Angrsicht des Trümmerhaufens den sie hier hinterlassen.

Kai

Was nehmen Sie für Reaktion auf das Verhalten der Pächter wahr?

Datum des Ereignisses 2023-12-25

Antwort auf So ist es bom 21.12.23. Super geschrieben der Traum des Pächter Pärchen scheint bald wie eine Seifenblase zu zerplatzen wenn nan auch keinen Dienstleister mehr bezahlen kann so viele warten auf ihr Geld die auch auf dem Hof gearbeitet haben und dies dummerweise immer noch tun. DIie Schlinge um den Hals des Pächterpärchen zieht sich immer mehr zu.

Datum des Ereignisses 2023-12-25

Nochmals was über die Moral des Pächterpärchen versprochenes was Schwarz auf Weiß wir ehemaligen Einsteller haben. Dort steht wer die Anlage vor Ablauf eines bezahlten Monats verlässt bekommt Tagegerecht den Rest erstattet.ICH glaube da warten noch ALLE .Soviel zu einem Versprechen was nie eingelöst wurde. Solchen Menschen kann man kein Vertrauen schenken.

Kai

Haben Sie weitere Details darüber, wie sich die Probleme auf andere Personen auswirken? Gibt es Maßnahmen oder Lösungen, die Sie sich von der Seite des Pächterpärchens wünschen würden?

Huhu
Datum des Ereignisses 2023-12-30

Kein schlechter Kerl ??? Oje, lügen, betrügen das ist hochkrimminelle Energie.

Antwort und Bewertung auf den Beitrag : Anonym vom 25.11.2023 10:44
Es ist ja schön das Du an Liebe und Frieden zur Weihnachtszeit erinnerst aber mit drücken auf die Tränentruese ist es in diesem Fall leider nicht getan.
Schließlich ist ja das (vom Administrator gelöscht) Paerchen für dieses Schlamassel verantwortlich. Wenn andere Menschen nur BELOGEN, BETROGEN und GELINGT werden der/die können keine Lobeshymnen erwarten.
Was die Tiere betrifft :
In diesem Gewerbe stehen Tiere im Vordergrund und bei diesen WUCHERPREISEN die da aufgerufen werden steht Tierwohl automatisch an erster STELLE.
Ich war natürlich wieder köstlich amüsiert über die Aufklärung von Gesetz und Recht.
Am schnellsten wäre diesem ein Ende zubeiten wenn das Paerchen seinen VERPFLICHTUNGEN nachkommen würde und sich ihrer Verantwortung gegenüber den Verpaecher, Vermieter und dem Gesetz sowie den Tieren und den Einstellen nachkommen würden.
Ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest wünscht

Tobias

Gibt es eine Perspektive über eine Veränderung dort am Stall?

Datum des Ereignisses 2023-12-28

Wenn der Herr oder wer auch immer die Reterwelt von diesem Pärchen erlöst hat, dann hat der Stall bestimmt eine Perspektive.

Tobias

Können Sie genauer beschreiben worin Sie dort weiterhin Potenzial sehen?

Gamz einfach

Das ist recht einfach, die Anlage bietet genug Infrastruktur um gut zu trainieren.
Wenn man mit einem bißchen betriebswirtschaftlichem Können und kundenorientierter Serviceleistung (ähnlich dem früheren Betreiber) an diese Anlage rangeht, kann man davon gut leben. Wenn man aber denk alles besser zu wissen und gescheiter zu sein, als der Rest der Welt und dazu noch menschlich auf fragwürdigem Niveau, wirtschaftet man einen gut laufenden Betrieb in wenigen Monaten herrunter.

Datum des Ereignisses 2023-11-25

Wir gehen auf die friedvolle Weihnachtszeit zu. Wäre es nicht endlich an der Zeit, diese emotionalen Angriffe zu beenden. Geht es denn nicht jetzt um Liebe und Frieden? Wird nicht gesungen von Frieden den Menschen….“ Hier sind soviel Hassreden und Angriffe gelaufen. Ich denke es haben genügend dazu beigetragen, den Pächtern das Leben schwer zu machen und was noch viel schlimmer ist, in einer Firmenbewertung Tiere und Kinder der Familie mit rein zu ziehen. Glaubt ihr nicht dass es jetzt gut ist? Um was geht es hier eigentlich, Kritik und Bewertung…. Ja? Eher verletzen und vernichten, gibt es auch den Ausdruck „Menschenquäler“ würde es vielleicht treffen. Ich bin überzeugt, dass jetzt gleich wieder an die 200 Daumen nach unten kommen, denn genau das wollt ihr gar nicht hören oder verstehen. Trotzdem allen Schreibern eine friedvolle Advents- und Weihnachtszeit und herzlichen Dank all Denen die den Pächtern und deren Familie zur Seite stehen und sie immer noch unterstützen.

Lukas

Danke für Ihren Kommentar. Können Sie von Ihrer Erfahrung dort berichten?

Ehem-Einsteller
Datum des Ereignisses 2023-11-26

Liebe und Frieden, ich hoffe das nimmt sich das Betreiber Pärchen zu Herzen, mein Pferd wurde vom Betreiber Misshandelt. Eine ehem. Mitarbeiterin hat es mir unter Tränen gestanden, dass sie dabei war, aber meinem Pferd nicht zur Hilfe kam, weil sie selbst Angst vor ihrem ehem. Chef dem Betreiber hatte. Mein Pferd war danach erstmal sehr verhaltensauffällig, zeigte großes Misstrauen Menschen vor allem Männer Gegenüber, da das Pferd so eine Behandlung noch nie erfahren hatte.
Mögen die Betreiber endlich das Feld räumen, (vom Administrator gelöscht) und aufhören Tieren leid zuzufügen. Frohes Fest,

Ganz der Betreiber

Was anderes kennt man ja nicht von ihm!! War auch nie anders als er noch Schmied war 🤷‍♂️

Datum des Ereignisses 2023-11-19

Lieber Leser oder...
Auf Anonym vom 18.11.23
22:30 Uhr.
Es handelt sich hier nicht um Hassreden oder aenliches sondern nur um TATSACHEN.
Wenn das Betreiberpaerchen meint es müsse ehrenwerte Leute über das Strafrecht aufklären dann ist es mehr als legitim wenn es angehalten wird vor Ihrer eigenen Türe zu kehren. Und zudem machen Sie ihrem Namen im ganzen Allgäu alle Ehre.

Weil in dieser Bewertung alles auf den Punkt gebracht wird.

leon

Was konkret bräuchten Sie für eine Besserung?

Datum des Ereignisses 2023-11-18

Ich selbst bin kein Einsteller. Ich verfolge seit längerem diese Bewertungen und frage mich, was eine Firmenbewertung mit persönlichen Angriffen und strafrechtlichen Behauptungen zu tun haben, die nicht gerichtlich bestätigt sind. Liebes Gowork Team vielleicht solltet ihr mehr darauf achten, dass persönliche Angriffe und nicht bewiesene, haltlose Anschuldigungen keinen Platz auf dieser Plattform haben sollten. Ich bin überzeugt, dass meine Worte sofort rausgenommen werden, obwohl ich hier niemanden persönlich angehe. Ich glaube es wird jetzt Zeit, hier rechtlich vorzugehen. In Deutschland gilt immer noch das Recht einer gerichtlichen Verurteilung und nicht privater Leute. Ich komme mir vor als wären wir im Mittelalter mit Lünchjustiz und Gowork unterstützt das. Vorsicht, ich bin nicht die einzige die hier Recht vordert. Ich erwarte von Gowork jetzt endlich eine ordentliche Reaktion. Ich finde den Satz super Gowork lässt keine Hassreden ….., aber warum sind dann so viele zu lesen????

Halleluja

Alle "Anschuldigungen" sind bei den entsprechenden Stellen angezeigt. (vom Administrator gelöscht)

Magic
Datum des Ereignisses 2023-11-20

Ja weil Familie Q ja so einen tollen Ruf hat. Nicht mal fähig einen offenstall zu führen. Deswegen ist es jetzt auch ein Selbstversorgerstall. Gerade die sollten mal vor ihrer eigenen Haustüre kehren. Die meisten Pferde die von denen behandelt wurden mussten von wirklichen Physios wieder gerichtet werden. Des Weiteren verkaufen die wissentlich PSSM2 Pferd (verschweigen es beim Verkauf) für horrende Summen und bilden sich dann auch noch was drauf ein.

Die sollen mal schön vor ihrer eigenen Haustüre kehren bevor sie über andere herziehen. Und im Internet ist es doch einfach, versteckt hinter einem
Pseudonamen. Das kann jeder. Aber die Leute hier zeigen ja alle was sie für einen Charakter haben.

Datum des Ereignisses 2023-11-21

Es wird immer besser!!!
(vom Administrator gelöscht)
Verkaufen eine Leistung(Pferdeboxen mit Premium Versorgung) für richtig viel Geld und leisten nichts davon. Die wenigen verbliebenen Einsteller organisieren alles selbst.
(vom Administrator gelöscht) Lachhaft.
Leider mahlen die Mühlen der Justiz srhr langsam, aber sie mahlen!!!

Miagic

Woher Ihr das immer alle Wissen wollt. Das ist ja wirklich interessant.
Die Einzigen die hier schädigen und hetzten ist und bleibt Familie Q. Und zum Glück gibt es die Justiz, die kann nämlich sämtliche IP Adressen von GoWork anfordernd und dann werden wir mal sehen wer hier so eine dicke Lippe riskiert. Dann müsst ihr das nämlich erst mal alle Beweisen was ihr hier vom Stapel lasst.

Falschaussagen, Verleumdung und Rufmord und vor allem Cyberrmobbing ist strafbar.
Da hilft euch allen euer Versteck hinter einem Namen nichts mehr. Die Polizei kann jeden einzelnen zurück verfolgen.

Leider nicht bis zum Ende gedacht...

Charlotte

Das gilt aber sicher für beide Seiten, der Familie Q Betrug vorzuwerfen, online und anonym ist ja dann auch strafrechtlich verfolgbar.! Auch nicht weiter gedacht.
Des weiteren sind alle Aktionender Firma I. behördlich bekannt und beweisbar.

Magic

Naja, dass online Anzeige im Internet sind, in denen verschwiegen wird dass die Pferde PSSM 2 haben und dann die dazugehörigen Preise ist durchaus nachweisbar und somit keine Falschaussage. Zudem gibt es einige Personen die solche Pferde schon gekauft haben und es verschwiegen wurde, und im Nachhinein stellte sich raus dass es schon vor dem Verkauf gewusst wurde. Das ist nun mal Betrug.
Man sollte schon immer überlegen ob man Unwahrheiten los lässt die man nicht beweisen kann oder ob man etwas beweisen kann.

Mango1.

Man sollte die Kirche im Dorf lassen. Wenn man sich gegenseitig einfach in Ruhe lassen würde und dem anderen einfach mal was gönnen würde, anstatt immer nur Hass und Neid zu schüren weil man mit seinem eigenen Leben nicht zu frieden ist wäre es deutlich einfacher.
Warum muss man sich denn überhaupt mit dem Leben eines anderen so beschäftigen? Wenns euch gut gehen würde dann würde euch das gar nicht interessieren.

OhWendiiii

Liebe(r) Magic,
na du bist ja auch ein ganz helles Licht am Illerhorse-Himmel 🫣
Bevor du dich hier für diese Firma so unfassbar in die Nesseln setzt, solltest genau du dich erstmal richtig informieren und dann Evtl deine Aussage nochmal genau und sehr klug überdenken.
Du erzählst hier was über Cybermobbing, (vom Administrator gelöscht)
Was hätten die Leute den davon, Unwahrheiten zu erzählen? (vom Administrator gelöscht)
Wohl eher nicht. Die beiden, hätten den geilsten Ausgangspunkt, eine unfassbar geile Anlage, die Bekanntheitsgrad hat. Sie hätten die Chance gehabt, was drauß zu machen.
Aber nein, sie entscheiden sich für den asozialen Weg -(vom Administrator gelöscht)Die Liste ist lang, sehr lang.
Aber alle sollen das hinnehmen und wenn man was über die Firma I. sagt, was meist der Wahrheit entspricht,(vom Administrator gelöscht)
Ich muss mich fragen, was man dir denn versprochen hat, damit du mit Engelsgleicher Stimme für diese Firma wirbst und dir nicht im kleinsten, die Mühe machst, (vom Administrator gelöscht)warum das denn alles so ist.
Aber ja, immer sind die anderen schuld. Kennen wir alle zu genüge.
Aber es wäre ja toll, wenn die Polizei sich endlich einschalten würde. Leider, mahlen diese Mühlen sehr langsam aber zum Schluss bekommt dann doch jeder das, was er sich verdient hat und ich bin fest davon überzeugt, dass manche in einen ziemlich sauren Apfel beißen müssen. Schauen wir mal, wer hier dann Märchen erzählt.
Liebe(r) Magic, ich wünsche Dir von Herzen, das du lernst genauer hin zu schauen und vor allem anfängst, Dinge zu hinterfragen und vielleicht auch mal zu prüfen…
Ist nicht alles Gold, was glänzt. Viel Glück dabei!!!

Die Anschuldigungen sind alle behördlich angezeigt worden. Prozesse laufen bereits und Urteile sind und wurden bereits gesprochen.

Datum des Ereignisses 2023-11-24

Zu Bericht von Miagic vom 21.11. Wenn man keinen Ausweg mehr weiß dann sucht man bei anderen die Schuld. Jetzt die Familie Q zu beschuldigen sie würde eine Hetzjagd auf das Pächterpärchen K. und W. zu veranstalten .Das ist wohl der letzte Weg den sue suchen um anderen die Schuld zu geben.Leider ist das Pächterpärchen an dem was so im Netz geschrieben wird selber Schuld.Der Leere Stall sagt alles aus.Auch wenn sie aktuell wieder Mitarbeiter auf dem Hof suchen was soll da für Arbeit sein es stehen kaum noch Pferde da und die wenigen misten ihre Pferde selber . Auch dubios das man jetzt nach Belgien seine Stallmiete überweisen soll.Fragen über Fragen.Mal schauen was die Zeit bringt.

Es reicht ein Wort STIMMT

Alles stimmt

Stimme dem in allem zu

Datum des Ereignisses 2023-11-25

Sehr richtig 👍 wie man sieht bin ich wohl eine der wenigen, die versteht was hier passiert. Dein Kommentar trifft es ins Schwarze. Wenn alle anderen das auch verstehen würden wäre endlich Ruhe. Ich kann mir gut vorstellen, dass alle an Weihnachten singen „und Frieden auf Erden…“ ohne eigentlich zu verstehen wie man Frieden hält. So schade ☹️

Claire

So viel (vom Administrator gelöscht)Gelaber am frühen Morgen 🫣
Wenn hier jemand etwas nicht versteht und seine „(vom Administrator gelöscht)our“ weiter fährt, dann nur Team Illerhorse!!
Ich denke nicht, das die kommende „heilige Zeit“ dazu da ist, dass man alles vergisst und vergibt, was das Pleitenpaar den vielen, vielen Menschen angetan hat.
Nur weil Weihnachten ist.
I(vom Administrator gelöscht)

Anja

Welche Auswirkungen denken Sie, hat das Verhalten des Pächterpaares auf die Gesamtsituation des Stalls? Und wie wichtig ist für Sie die Transparenz und Offenheit eines Pferdehofs oder Stallbetriebs bei solchen Angelegenheiten?

Datum des Ereignisses 2023-11-06

Beurteilung, es sollte Minus Sterne geben.
Ich fand die Bezeichnung hippiologischer Albtraum absolut treffend.

Das durch die Pächter selbstgemachte Heu ist so vorzüglich, das div. Einsteller ihr Heu selbst kaufen, statt dass wohlduftende Grobstängelige Heu ihren Pferde zu geben. (vom Administrator gelöscht)

Einstreu wurde mehrfach gewechselt. Vom Sägemehl, Sägespäne, Waldboden, Schmelz und jetzt Brand aktuell wieder ein neues Einstreu, alles eine Katastrophe, ja misten will gelernt sein. (vom Administrator gelöscht) Was da wohl dran sein mag?

Anton

Haben Sie versucht, die Missstände in diesem Stall mit den Verpächtern oder den zuständigen Behörden zu besprechen?

Angel

ABSOLUT richtig!

Datum des Ereignisses 2023-11-06

Kann Dir leider nicht ganz folgen
Wer ist da wirklich gemeint?
Ist der Besitzer oder der Pächter gemeint?

Anton

Was würden Sie anderen empfehlen, die ähnliche Bedenken haben?

Datum des Ereignisses 2023-11-14

Stimme dem in allem bei mehr muss man nicht sagen

Datum des Ereignisses 2023-11-14

Der Pächter behauptet immer er wäre Besitzer der Anlage das ist GELOGEN.

Anton

Haben bereits Versuche stattgefunden, diese Kritik an die Betroffenen heranzutragen und gab es eine Reaktion darauf?

Dieser Beitrag trifft alles ganz genau ich hoffe es lesen sehr viele Pferdeleute .Auch glaube ich das der Pächter sich nicht mehr lange in diesem Stall halten kann (vom Administrator gelöscht)

Datum des Ereignisses 2023-11-15

Ich kenn ihn auch war Einsteller bin sehr froh das ich den Stall verlassen habe was man so alles hört von den verbleibenden Einstellern das möchte ich nicht sehen(vom Administrator gelöscht) so seine Aussage es würden ja viele neue Pferde kommen bis jetzt sind diese noch nicht in Buxheim angekommen

Anton

Seit wann existiert der Stall mit diesem Pächter bereits?

Datum des Ereignisses 2023-11-16

Seit Februar 2023
Davor war der Stall jahrelang voll

Betrachter
Datum des Ereignisses 2023-11-15

Der Pächter ist der Besitzer. Aber nicht der Eigentümer. Beispiel. Autoleasing. Du least ein Auto. Dann bist Du der Besitzer (berechtigter Nutzer). Gehören tut das Auto aber der Leasinggesellschaft. Es ist im Eigentum der Leasinggesellschaft.
(vom Administrator gelöscht)
Der Eigentümer ist immernoch G.E. Gottseidank.

Anton

Ist der Stall nach wie vor zum Teil besetzt und aus welchem Grund bleiben Kunden noch dort?

Datum des Ereignisses 2023-11-18

Es sind von über 60 Pferden aktuell 4 Einsteller dort, die Anlage ist fast leer und die Betreiber Zahlungsunfähig.

Anton

Gibt es eine Perspektive für den Stall?

Datum des Ereignisses 2023-11-19

Mit dem Betreiber auf keinen Fall !!

Datum des Ereignisses 2023-10-21

Dies kann ich nur bestätigen was da geschrieben wurde....

Datum des Ereignisses 2023-10-21

Hier steht das Wohl des Tieres immer an erster Stelle

Tolles Team, tolle Atmosphäre, immer jemand da wenn man Hilfe braucht

Wer ist das TOLLE TEAM
Georg und Franzi?

Peter
Datum des Ereignisses 2023-10-19

Die Bewertungen zeigten gemischte Eindrücke von Illerhorse. Einige Nutzer kritisierten die hygienischen Bedingungen, während auch die nicht vorhandene Kritikfähigkeit und unhöfliches Benehmen der Betreiber bemängelt wurden. Andere hoben positive Aspekte hervor, wie zum Beispiel die großen Boxen mit viel Einstreu und den ständigen Zugang zum Heu für Pferde.

Gäbe es schon Berichte über Verbesserungen in den von den Nutzern angesprochenen Bereichen? Wenn ja, könnten Sie diese bitte darlegen? Könnten sie auch Informationen über eventuelle offene Stellen bei Illerhorse geben?

Datum des Ereignisses 2023-10-03

Es ist eine Schande das Beiträge von ehemaligen Mitarbeitern gelöscht werden da sie der Wahrheit entsprechen. Wer den Betreiber kennt weiß das der Beitrag der WAHRHEIT entsprochen hat.

Cowgirl50
Datum des Ereignisses 2023-10-03

Wer dort ein Pferd einstellt, dem ist nicht mehr zu helfen.

Cowgirl50

Wie kommen SIe zu der Aussage? Können Sie von Ihrer Erfahrung berichten?

Datum des Ereignisses 2023-07-06

Kommentar wurde vom Administrator wegen Nichteinhaltung der Forenregeln entfernt

Datum des Ereignisses 2023-10-03

Warum wurde die Bewertung von einem ehemaligen Mitarbeiter denn schon gelöscht!! Er hat nur seine Meinung geschildert wie man mit ihm umgegangen ist. Darf anscheinend keiner wissen .

Nussknacker
Datum des Ereignisses 2023-10-03

Dieser Stall ist definitiv nicht zu empfehlen. Doch es kann weder Tier noch Mensch davor bewahrt werden, sich in diesem STALL eine Box zu mieten wenn eine negative Bewertung von einem ehemaligen Mitarbeiter wo gewarnt wird wie es tatsächlich in diesem Stall zugeht gelöscht wird und dadurch Tiere qualen erleiden müssen wenn der Betreiber wieder mal wütend ist.

Datum des Ereignisses 2023-09-16

Finde es immer wieder Interessant (auch Amuesant) wie das Betreiberpaerchen andere User über das Strafrecht und Strafbarkeit aufklären wollen. Aber die müssen es ja wissen...
Da zahlreiche Anzeigen und Verfahren über das Betreiberpaerchen anhängig sind.
Waere vieleicht von Vorteil wenn sie sich um die eigenen Strafsachen kümmern würden.

Datum des Ereignisses 2023-09-16

Lieber Schreiber, ich wohne in Oberbayern und beobachte schon seit langem diese Hetzcampagne. Ich war tatsächlich diejenige die hier auf strafrechtliche Äußerungen aufmerksam macht und das tue ich jetzt wieder. Du stellst einfach Behauptungen in den Raum, die du mit Sicherheit nicht beweisen kannst. Auch diese Aussage ist Rufmord vom Allerfeinsten. Das hat doch alles nichts mehr mit Bewertung einer Firma zu tun. Das letzte Mal habe ich auch nach einem Beweis gefragt. Die Antwort war, weil es stimmt“ Entschuldigung, aber das ist leider auch nur eine Behauptung und kein Beweis. Um was geht es hier denn wirklich? Neid, Mißgunst oder tiefste Verletzung ?Warum machen Menschen so was, ich kann es nicht verstehen. Und im Übrigen ist mit diesen Kommentaren Außenstehenden, die sich informieren wollen, nicht geholfen. Also für mich wird die Stallung immer interessanter, den meistens werden nur die Leute so angegangen, die Richtung Erfolg gehen. Schauen wir in die Politik…du lieber Schreiber und all die anderen haben wohl noch nie davon gehört, dass ihr die beiden immer berühmter macht. Sogar in unserer Region spricht man darüber. Und Leute ich sage euch, wir sehen es alle von einer anderen Seite. Also, falls ihr den beiden schaden wollt, dann sicher nicht auf diesem Wege. Und jetzt bin ich mal gespannt, ob dieser Eintrag wieder gelöscht wird. Mit Sicherheit werden sie nicht von den Betreibern gelöscht. Und meiner Meinung nach auch nicht von Gowork, da steckt noch wer anderer dahinter.

Datum des Ereignisses 2023-09-16

Das ist sowas von richtig

Lena

Es wäre weit sinnvoller realistisch und höflich zu bewerten. Auf Google beispielsweise. Dies hier ist wenig hilfreich für Pferdebesitzer.

Datum des Ereignisses 2023-09-14

Ich war bisher nur stiller Mitleser und mir ist heute wieder aufgefallen, dass eine Bewertung, die ehrlich und sehr neutral war, vom Administrator gelöscht wurde. Eine nachfolgende Bewertung in der u.a. bezweifelt wurde,ob es hier bei Go Work schon mit rechten Dingen zu gehe, da die Unwahrheiten der Betreiber egal mit welchem Wortlaut bestehen bleiben und noch ein weiterer darauf folgender Post von jemand anderem, dem das auch schon aufgefallen war, komplett heraus genommen wurden und nicht nur vom Administrator gelöscht.
In keinem dieser drei komplett gelöschten Posts war irgendein verwerfliches Wort oder ein Angriff dabei. Das lässt mich langsam glauben, dass der Pächter fingiert, hypokritisch, intrigant und maliziös handelt. Nicht die ehemaligen Einsteller. Die wiederum herablassend als „Weiber“ betitelt wurden.
Die Damen(oder auch Herren), die den Mumm hatten, ihre Sicht der Dinge zu schildern, wurden sofort als emotional, frustriert und manipulativ betitelt.
Diese Anschuldigungen der Gegenseite war natürlich wieder völlig in Ordnung. (NICHT!)
Deshalb frag ich mich, was hier nicht stimmt?!

Den unteren Teil dieses Kommentars versuche ich einfach zu ignorieren, da sich die beiden Lager ohnehin unversöhnlich gegenüber stehen und dazu alles gesagt wurde.

Faktisch richtig ist allerdings die sehr seltsame Löschung von formell korrekten Einträgen hier. Und Achtung, jetzt kommt‘s: Einträge von BEIDEN Seiten! Einträge, die tatsächlich vom Ton her eigentlich legitim waren. Denn konstruktive Kritik ist ok, egal ob positiv oder negativ. Einträge, die u.a. genau dieses Vorgehen der grundlosen Löschung in Frage gestellt haben.

Und jetzt für alle, die dem Pächter gerne auch die Klimaerwärmung und den Hunger in der Welt zur Last legen möchten: Diese Löschungen kommen NICHT von ihm! Er hat dazu gar keine Möglichkeit! Das ist tatsächlich das Vorgehen der Macher dieses sehr zweifelhaften Forums, in dem auch Dinge geduldet werden, die mittlerweile eigentlich nirgendwo mehr im Netz möglich sind, bzw. sein sollten.

Weil alles genau so stimmt

@"weil alles genau so stimmt":
Du merkst die Einschläge gar nicht mehr, oder? Wenn du mal kurz mit dem hysterischen Draufhauen aufhören könntest, die Kommentare richtig liest und dich ganz arg bemühst, sie zu verstehen, dann kommst du vielleicht drauf, dass es in diesem Fall gar nicht um das Pro und Contra geht, sondern um allgemeine Regeln im Internet und die Handhabung von Kommentaren hier auf dieser Plattform.

Datum des Ereignisses 2023-09-16

Sorry, schon was davon gehört, dass hier keiner Zugang zu der Plattform hat! Oder vielleicht doch? Aber wer, das weiß hier wohl keiner. Und wieder einfach eine Behauptung und ein Angriff. Wenn die beiden Zugriff hätten, dann würden sie doch einfach all die negativen Äußerungen löschen, oder? Wäre eigentlich logisch. Warum sollten sie denn nur einige rauspicken. Die negativen Kommentare sind doch fast alle persönliche Angriffe. Warum sollte man die also drin lassen? Im Übrigen wurden meine positiv Bewertungen auch gelöscht. Frage: Wie passt dann deine Beschuldigung dazu? Oder habe ich deinen Text falsch verstanden, dann sorry.

Datum des Ereignisses 2023-09-13

Das ist doch endlich mal ein brauchbarer Kommentar! Sachlich werden subjektive Eindrücke geschildert. Und auch, wenn die Bilanz unterm Strich für die schreibende Person eher negativ ausfällt, ist die Aussage frei von überzogener Dramatik. So geht es doch auch!

Ich kann diesem Beitrag nur beipflichten. Es gibt Ställe in denen die Reitweise keine Rolle spielt. Auch sollten sich (vom Administrator gelöscht) darauf besinnen, dass sie eine Dienstleistung anbieten. Dies für Mensch und Tier. Für manche Menschen denen ihr Pferd in besonderem Masse am Herzen liegt und manchmal auch eine finanzielle Einschränkung bedeuten kann, ist manches Verhalten der Pächter nicht nachvollziehbar. Bedauerlicherweise wird diese schöne Reitanlage, welche der Erbauer und ehem. Betreiber 30 Jahre, mit viel Mühe sowie großem körperlichen und finanziellen Engagement aufgebaut hat, wohl in den wirtschaftlichen Ruin getrieben. Jedenfalls erweckt der jetzige Zustand diesen Eindruck. Für nachfolgende Pächter, Besitzer oder Eigentümer wird dies ein enormer Imageverlust und wirtschaftlicher Schaden sein. Dieser muss dann wieder über Jahre bereinigt werden. Sehr schade das es soweit kommen musste.

Datum des Ereignisses 2023-09-16

Schon gehört, dass es keinen nächsten Betreiber geben wird. Der ehemalige Besitzer wollte nicht mehr und hat es deswegen abgegeben. Wo wart ihr denn alle, die hier so wettern und warum gab es denn keine anderen Interessenten ? Die beiden haben niemandem etwas weggenommen. In Kurzform: der ehemalige Besitzer wollte abgeben und keiner sonst wollte es haben, auch seine Söhne nicht. Von euch Gegenspielern übrigens auch nicht. Und wenn dieses Unternehmen scheitert, dann wird es keine Reitanlage mehr geben. Ihr müsst also keine Sorge um die Nachfolger haben.

pacta sunt servanda

......Wo wart ihr denn alle, die hier so wettern und warum gab es denn keine anderen Interessenten ?.....

Wir waren, wie alle verantwortungsvollen Menschen an der Prüfung und Überlegung ob wir uns so etwas wie diese Anlage überhaupt finanziell leisten können. Ohne andere in ihrer Existenz (weil kein Kaufpreis bezahlt wird) zu gefährden.
(vom Administrator gelöscht)
Mit Sicherheit wollte der ehemalige Eigentümer die Anlage in gute Hände geben. Dies hat wohl nicht geklappt. Sehr schade für den ehemaligen Eigentümer und diese Anlage.
(vom Administrator gelöscht) Vielleicht würde ein kritischer Blick auf sich selbst helfen. Ist ein gut gemeinter Rat.

Julia

Nehmen Sie den jetzigen Pächter als offen für Ratschläge wahr?

LiLaLaune Kind
Datum des Ereignisses 2023-09-13

Mittlerweile wurde ja schon zugegeben dass diese ganze Aktion (Hetzkampagne) nur gestartet wurde weil ein paar „arme Menschen“ IHREN Stall verlassen mussten.

Gebt es doch einfach auf - ihr werdet den „alten Stall“ NIE wieder zurück bekommen. Es wird NIE wieder der alte Stall werden, findet euch damit ab und versucht mit eurem „neuen Leben“ - für das ihr euch selber entscheiden habt - klar zu kommen.

Sri Lanka
Datum des Ereignisses 2023-09-05

Der Betreiber der Anlage geht mit den Pferden so übel um. Beim spazieren gehen konnte ich beobachten, wie er zwei Pferde auf die Koppel brachte. Eines der beider Pferde, eine etwas schwerere Stute ist, langsam aber trotzdem willigt hinter im her gelaufen. Der Betreiber war offensichtlich sehr wütend und schimpfte vor sich hin. Er hat mehrfach mit voller Kraft am Strick gezogen und das Strickende dem einen Pferd über den Hals geschlagen, so dass das arme Tier mehrfach erschrocken den Kopf in die Höhe gerissen hat. Beim loslassen in die Koppel, hat er beiden Pferden mit voller Wucht den Karabiner des Strickes über die Hinterhand geschlagen. Vor Schreck und Schmerz wäre das eine Pferd fast gestürzt.
Die Besitzer wissen sicher nichts von diesem groben Umgang mit den Pferden. (vom Administrator gelöscht)

Datum des Ereignisses 2023-09-13

Diese Aussage kannst du auch nur unter verdecktem Namen schreiben. Das ist nämlich absolut Rufschädigung und strafbar. In Deutschland musst du derartige Beschuldigungen beweisen. Wer sagt uns denn dass du die Wahrheit sagst??? Ich glaube dir nicht. Wahrscheinlich aber alle die, die wollen dass die Pächter scheitern. Hier werden ganz üble Dinge verbreitet, die sehr fragwürdig sind, wenn man genau drüber schaut

Datum des Ereignisses 2023-09-12

Zeitenwandel!!!! Gute Energien werden schlechte Energien besiegen. Altes muss weichen damit Neues entstehen kann. Illerhorse ist ein Paradebeispiel für den Zeitenwandel. Menschen und Pferde gehen aus freien Stücken, treten nach und formieren sich zu einer Hetzjagd. Das sind die Negativenergien die sich aufbäumen. Aber das Gute wird hier seinen Platz finden. Altes muss weichen, damit Neues entstehen kann. Ich schicke euch liebe Pächter, den bereits neuen und alten verbliebenen Einstellern, sowie den Mitarbeitern alle Kraft und Energie und ich sage euch, das Gute wird siegen!! Und nun noch an die Hetzer: was muss man für ein Mensch sein, eine Familie mit 3 Kindern und einer schwangeren Frau so eine Hetzjagd anzuhängen mit der Absicht sie in den Ruin zu treiben, nur um seine eigenen Interessen durchzusetzen. Schon viel von Putin gelernt. Aber es kommt alles früher oder später auf einen zurück, was man an Negativen aussendet. Ich wünsche euch von Herzen möget glücklich und liebevoll werden.

Datum des Ereignisses 2023-09-12

Und schon wieder sind's die anderen

Ihr schnallt es nicht, oder? Es geht nicht um ‚Wer ist schuld?‘!! Jeder hat kapiert, dass ihr euch für die ach so zu Unrecht vertriebenen, armen Unschuldsengel haltet. Von wegen das Böse ist so unbarmherzig über die sonnige Ponyhof-Idylle hereingebrochen. Ihr dürft Illerhorse sch… finden! Nimmt euch keiner weg. Gründet einen Gesprächszirkel, lasst euch T-Shirts drucken, schreibt ein Lied - whatever. Aber die Art und Weise, wie ihr vorgeht, zeigt eure Skrupellosigkeit. Ihr musstet euch vielleicht einen anderen Stall suchen und habt den Verein nicht mehr an einem Ort zusammen. Ja, das ist bestimmt sehr blöd und traurig für euch. Aber was ihr den Pächtern antut, ist ungleich schlimmer. Ihr zerstört die Existenzgrundlage einer Familie mit (bald) 4 kleinen Kindern. Ohne mit der Wimper zu zucken. Nur aus verletztem Stolz. Nochmal: Es ist mehr als ok, wenn ihr sagt ‚Niemals gehe ich mit meinem Pferd da hin!‘. Aber diese Kampagne, die ihr fahrt, ist an Hinterhältigkeit kaum zu überbieten. Ihr behauptet einfach irgendwas, alles drücken fleißig den gleichen Daumen und dann heißt es „das ist die Mehrheit, also haben wir recht!‘. Ihr beschwert euch über einen unangemessenen Umgangston des Pächters, schlechte Bedingungen und hohe Preise - haltet aber Rufmord und massiv geschäftsschädigendes Verhalten für absolut legitim. Also sauber mal an die eigene Nase fassen und die Verhältnismäßigkeiten prüfen!

Vielleicht sollte man konstruktive (ev. auch negative) Kritik, anhören, annehmen und in seinem Verhalten auch etwas ändern. Dies können aber nur Menschen mit einem gewissen Grad an Emphatie und Intelligenz. Ob eine Familie mit 3 Kindern und eine schwangere Pächterin einen besonderen Schutz verdient, wenn sie wie bekannt, Pferde quält das glaube ich nicht.

Zitat: „Vielleicht sollte man konstruktive (ev. auch negative) Kritik, anhören, annehmen und in seinem Verhalten auch etwas ändern. Dies können aber nur Menschen mit einem gewissen Grad an Emphatie und Intelligenz.“

Jep. Genau das darf ich auch der Gegenseite ans Herz legen.

Anonymus

Das wird immer besser hier...Erst waren es nur schlechtes Heu und zu hohe Preise. Dann war der Ton zu unfreundlich und die Pferde kamen zu wenig raus. Jetzt sind wir schon bei Körperverletzung und Tierquälerei. Schon komisch, oder, dass die "richtig guten Argumente" erst so nach und nach ausgepackt werden. Oder wird da vielleicht doch immer dicker aufgetragen, weil das Wunschziel noch nicht erreicht wurde? Zumal sich da offensichtlich massive Erinnerungslücken zeigen. So kann der Vorfall um die angebliche Körperverletzung maximal als Einschüchterung einer hilflosen Autoscheibe bezeichnet werden. Die vorangegangenen Handlungen mit gezieltem Stalking, Provokationen und angedeutetem Überfahren werden wohlweißlich verschwiegen. Und wie kommt es nur, dass all die Personen, die ja so vor Begegnungen mit dem Pächter warnen, scheinbar doch jederzeit unbehelligt vor Ort genauestens beobachten können, was wer wie mit wem macht? Ein (vom Administrator gelöscht), wer Böses dabei denkt...

Datum des Ereignisses 2023-09-13

Kritik ist wichtig um sich zu verbessern, egal ob positiv oder negativ. Konstruktiv ist das richtige Wort. Leider ist hier jede negative Kritik ein reines Frustabladen. Hier wird emotional und manipulativ geschrieben. Dadurch hinterfragen intelligente Menschen die vielen einfach in den Raum gestellte Behauptungen, die weder belegt noch bewiesen sind. Sagen kann man viel, doch stimmt das dann auch. Außerdem habe ich an den Antworten auf meinen Kommentar fehlendes Sprachverständis festgestellt. Ich habe kein Pferd, betrachte mich als Beobachter solcher Hetzjagden und bin immer wieder erstaunt über die massiven, respektlosen Äußerungen. Schade…. aber so ist es hald, es gibt solche und solche. Ich werde mich jetzt verabschieden, da das nicht mein Niveau einer Konversation ist. Alles Gute und weiterhin viel Spaß beim Auskotzen

Datum des Ereignisses 2023-09-13

Endlich mal eine treffende, sprachlich überzeugende Aussage. Wenigstens einer der genau versteht, um was es hier wirklich geht. Ich befürchte nur, dass es mal wieder nicht verstanden wird. Es ist doch ein hochqualifizierter Text mit großem sprachlichen Ausdruck. Einfach nur super!!!

Datum des Ereignisses 2023-09-13

Es ist schon sehr fragwürdig das mache es als völlig normal ansehen auf einer nicht Privatstrasse die Autofahrer einfach anzuhalten..Das wird ganz schön runtergespielt.

Datum des Ereignisses 2023-09-12

Stimmt kann ich nur beipflichten

Hobbyhorse

Ich habe mal eine Frage an die Ex-Einsteller, die sich da vielleicht auskennen: Besteht denn eine Chance, den Hof wiederzubekommen? Also kann die Anlage evtl. gekauft oder gepachtet werden?
Der Standort an sich ist ja glaub ganz interessant, nur etwas veraltet. Wäre ja aber machbar, das etwas aufzumöbeln, oder?

LillyLou

@Traumtänzer
Was machst du auch auf dem Betriebsgelände der Illerhorse? Hast du vermutlich ja auch nichts zu suchen…
Also stellt sich eher die Frage: was tust du da wenn du doch da gar nicht bist…

Datum des Ereignisses 2023-09-09

DRESSURTIGER
Datum des Ereignisses 2023-09-09

Trifft es genau war Einsteller

Lügen haben kurze Beine!
Datum des Ereignisses 2023-09-08

Genau das ist hier doch das Ziel der Hetzkampagne. Denn etwas anderes ist es nicht mehr.
Wenn ihr alle glücklich wärt, da wo ihr seid, müsstet ihr euren Unmut nicht an anderen auslassen. Und des Weiteren werden hier bei Weitem keine Hintergründe erzählt.

Halleluja

Ein leerer Stall spricht für sich.

Datum des Ereignisses 2023-09-08

Wenn alles so toll wäre warum zieht dann einer nachdem anderen aus???

Das denke ich mir auch! Was für eine lächerliche (vom Administrator gelöscht) hier! Ein paar beleidigte Weiber rotten sich zusammen und machen einen auf Hexenjagd, weil der neue Stallbetreiber offensichtlich nicht nach ihrer Pfeife tanzt! Habe den Stall besucht und Bekannte unter den verbliebenen Einstellern, die mir das bestätigt haben. Die sind dort absolut happy. Aber anscheinend wird von der Gegenseite gelogen, provoziert und gehetzt ohne Rücksicht auf Verluste und Konsequenzen. Erklärt sich ja von selbst. Normalerweise, wenn es einem an einem Stall nicht mehr gefällt, geht man. Punkt. Aber nein, die (größtenteils) Damen versuchen mit aller Kraft, die neuen Betreiber zu ruinieren und wegzuekeln. Damit sie „ihren“ Stall wieder bekommen und wieder machen können, was sie wollen. Und deshalb gibt es aktuell nur wenige Einsteller, deshalb werden hier Lügen erzählt, Dinge verdreht und Hintergründe verschwiegen. Eigentlich können die Betreiber ja froh sein, solche (vom Administrator gelöscht) Typen los zu sein. Ist nur scheinbar eine Familie mit mehreren kleinen Kindern, deren Existenzgrundlage hier systematisch und skrupellos zerstört wird. Tipp an alle anderen Stallbetreiber: Seid vorsichtig, wenn jemand aus dem Buxheimer Stall kommt - ihr könntet euch da böses Blut ins Haus holen. Diese Einträge hier sind das beste Beispiel, das machen die ggf auch mit euch!
Und Hinweis an die Admins hier: Das alles hat nichts mehr mit einer Unternehmensbewertung zu tun, das gesamte Thema gehört gelöscht! Macht ja auch GoWork ziemlich unseriös.

B. S.

Denke ich mir auch schon! Vielleicht sollte jemand ne Selbsthilfegruppe für die Ex-Einsteller machen? Scheinen schwer traumatisiert zu sein.

Datum des Ereignisses 2023-09-10

Mit nur den Stall besuchen ist es nicht getan. Man muß mal mit seinem Pferd im Stall sein.Es haben ja einige ein halbes Jahr ausprobiert. MIT dem Pächter kommt man früher oder später aneinander.Normale Gespräche sind nicht möglich.Auch brauchen sich die Ställe keine Sorgen machen das man ein schlechtes Urteil über sie schreibt.Denn der Buxheimer Stall kann sowieso nicht übertroffen werden mit soviel Negativbewertungen.

Stallpapa

Hab ich mir auch schon gedacht! Die willst ja nicht geschenkt! Wenn es nicht passt, geht halt! Hauptsache mimimi und blabla. Kenn auch jemanden, der da steht. Die sind eher froh, dass die anderen weg sind!

ANOMYM

War Einsteller

Stimmt

Nur, weil die sich gar nicht erst mit diesem Zirkus hier beschäftigen? Falls es dir neu ist: Man hat nicht recht, nur weil man am lautesten schreit. Wie war das das? Nur einer von zehn findet (vom Administrator gelöscht) doof! :-p

Datum des Ereignisses 2023-11-06

Und kennst du immer noch jemanden der da steht, sind ja nur noch 5 Einsteller dort und viele sind auf dem Sprung. Aktuell lobt nur noch der letzte Neuankömmling die Betreiber. Aber auch sie wird das Pleitegeier-Pärchen noch kennenlernen.

Lucas

Kennen Sie weitere Details über die Gründe für die Unzufriedenheit der Mitarbeiter? Was denken Sie, könnte das Unternehmen tun, um die Situation zu verbessern?

Was möchten Sie über Illerhorse wissen?