Bewertungen von Unternehmen in der Sport und Erholung -Branche in Deutschland

Bewertungen über Arbeitgeber Sport und Erholung

Premium-Profil

Illerhorse

AM Montag war ja richtig was los am Stall in Buxheim Unter dem Namen SPRINGREITER wurde es super beschrieben das dort der neue(vom Administrator gelöscht) gedreht wird.Nicht schlecht was das Pärchen alles in 1 1/4 Jahren alles geschafft hat nicht zu vergessen das der Reitstall fast leer ist. Leider wurde der Artikel vom SPRINGREITER schon wieder gelöscht.

Sehr Habgierige Unternehmensstruktur....eine erneute Karte auszustellen, obwohl man Sie nicht verloren hat sonder lediglich verlegt, kostet 20€ da sie sich ohne Karte nicht ins Training lassen. Die 20€ stehen definitiv in keinem Verhältnis zur erbracht Dienstleistungen und es ich erschütternd wie schlecht Organisiert und inkompetent die Trainer vor Ort sind. Ich rate euch keine Mitgliedschaft am Standort Ingolstadt zu machen. Gebt liebe etwas mehr Geld aus und geht ins Kieser Training oder zu Positiv Fitness!

Bestes Fitnessstudio mit super Personal !!!!!!!!

Ich brauche bitte die Telefonnummer vom Studio

Habe mir eine Software von AS Performance machen nach einen Umbau Ergebnis Ruckeln und Motorschaden kam von der Software

Möchten Sie MC Shape Althengstett besser kennenlernen? Stellen Sie eine konkrete Frage, damit die Nutzer Ihre Zweifel ausräumen können.

auf jeden Fall weiterempfehlen!

Habe von ca.1984 bis ca 1995 dort trainiert. Bin bis heute immer noch sehr Muskulös und fit. Nur durch hartes Training, und gute Trainingseinheiten .Und gute Tipps von Hans. Die Öffnungszeiten sind heute vielleicht nicht mehr ganz zeitgemäß. Aber sonst alles top

Das schlechteste Fitnessstudio was ich je bis jetzt erlebt habe. Pure Verarschung,, rassistische Umgang schlechteste Bedienung und die Beratung ist absolute Katastrophe. 2 mal wurde mir für ein Probetraining vereinbart, jedes mal bin ich umsonst hingefahren,, mir wurde jedes mal am counter gesagt, die Probetraining findet nicht statt. Nur ausrede und meinten die dass mir bereits per SMS geschickt wurden ist was ein Lügen war... Also ich empfehle hier keinem.. Personal am schlimmsten.. Die sollen neue personal da einstellen.

Sehr schlechtes Chef

Falsche, nicht bestellte Ware erhalten. Kaum Reaktion von Elmili geschweige denn Zusendung der korrekten, vorab bezahlten Ware. Finger weg von diesem Unternehmen!

Waren zum Bowling und Essen, sehr lecker Essen und Getränke. Sehr zufrieden 👍🎳🍸

Top Schausteller in Sauerland

Top Ort zum Trainieren, sehr familiär und dauber

bei meinen Schmerzen am Knie. Auch hier konnte er mir helfen!

sehr schöne Anlage für Amateure und Sportler. Hier findet jeder Ruhe und Entspannung. Die Vereinsmitglieder sind immer hilfsbereit.

Das zweite mal in Folge einen Termin ausgemacht, der falsch notiert wurde (mein Boot wurde freundlicherweise jedoch trotzdem angenommen und fertiggestellt), die Rechnung jedoch fiel das zweite mal in Folge deutlich höher aus, als vorher ausgemacht. Sehr unschön und unfein.....

Die ganze Familie immer Super Kollegen gewesen. Schaustellerbetriebe Iwona & Michael Köllner

Sehr unfreundlich an der Kasse da keine luca app, herablassend, war am 07.11.2021 gegen Mittag da, Absolut überfordert mit der Situation, und ganz schlechte Manieren. Ich könne ja wieder gehen wenn es nicht passen würde, vor mir hatte einer die Maske nur über den Mund. Als ich dran war war und sie mich nicht verstanden hatte zog ich auch kurz die Maske runter da fing die Frau erst richtig an, ich sagte warum der aufreger , der vor mir hatte doch auch die maske runter. Ekelhaft zwei Klassen Ausführung, kann mir halt kein teures Handy leisten. Am Ende wollte sie meinen Pass noch sehen. Ich bin zu weit angefahren um da noch was zu sagen.

Eine tolle Atmosphäre, nette, hilfsbereite und immer unterstützende MitarbeiterInnen

Fachlich kompetentes Training auf Leistungsniveau !