Bewertungen von Unternehmen in der Sport und Erholung -Branche in Deutschland

Bewertungen über Arbeitgeber Sport und Erholung

Was für ein Betrieb?🤔 Da ist doch schon lang nix mehr los

Habe mir eine Software von AS Performance machen nach einen Umbau Ergebnis Ruckeln und Motorschaden kam von der Software

auf jeden Fall weiterempfehlen!

Möchten Sie MC Shape Althengstett besser kennenlernen? Stellen Sie eine konkrete Frage, damit die Nutzer Ihre Zweifel ausräumen können.

Waren schon öfters dort und immer zufrieden. Vorallem die Dame an der Kasse ist immer sehr nett!!! Nur die beiden heute bei der Kartbahn...vorallem der Mann heute von 12- 13.30Uhr. Furchteinflösend. Man sieht die Motivation schon von weitem. Dann wurden die Kinder von der Kollegin leider nicht in die richtigen Karts gesetzt. Leider auch meine Schuld habe mich auf die Frau verlassen. Als ich freundlich den Herren fragte ob man die Nsmen zu den richtigen Fahrzeugen zuordnen konnte kam ein genervtes Nein. Das ist schon sehr schade da man viel Geld bezahlt und die richtigen Fahrzeuge schon besetzt waren. Sprach die Frau an, ein gelangweilt schulterzucken. Habe gesagt das war unser letzter Besuch, werde eine dementsprechende Bewertung abgeben. Der Mann rief "Abflug da ist die Tür!!!" Daraufhin bekamen wir echt Angst. So wird man als zahlenden Gast behandelt. Traurig Ich arbeite im Kindergarten und habe viel Kontakt mit Eltern anderen Kitas, Kollegen werde das weiterleiten!

Top Ort zum Trainieren, sehr familiär und dauber

Sehr Habgierige Unternehmensstruktur....eine erneute Karte auszustellen, obwohl man Sie nicht verloren hat sonder lediglich verlegt, kostet 20€ da sie sich ohne Karte nicht ins Training lassen. Die 20€ stehen definitiv in keinem Verhältnis zur erbracht Dienstleistungen und es ich erschütternd wie schlecht Organisiert und inkompetent die Trainer vor Ort sind. Ich rate euch keine Mitgliedschaft am Standort Ingolstadt zu machen. Gebt liebe etwas mehr Geld aus und geht ins Kieser Training oder zu Positiv Fitness!

Ich brauche bitte die Telefonnummer vom Studio

Sehr schlechtes Chef

Waren gestern in Oskarshausen und leider mega enttäuscht Leider hatte meine Tochter ihre Jahreskarte daheim liegen lassen weil ich sie den Mädels daheim schon gegeben habe.und es ging kein Weg rein ihr für den Tag eine Ersatz Karte zu geben. Normalerweise ist man online Registriert und man kann wenn man gewollt hätte nachschauen können.. aber das hätte ja was mit arbeiten zu tun gehabt also konnte sie keine der Fahrgeschäfte nutzen.da ich eben dieses Tagesticket auch nicht gekauft habe.echt traurig und richtig Kinder freundlich

Top wahr sehr zufrieden.

Fachlich kompetentes Training auf Leistungsniveau !

Die ganze Familie immer Super Kollegen gewesen. Schaustellerbetriebe Iwona & Michael Köllner

Schöne Partybahn! Geiler DJ, starker Service! Nur zu empfehlen.

Sehr unfreundlich an der Kasse da keine luca app, herablassend, war am 07.11.2021 gegen Mittag da, Absolut überfordert mit der Situation, und ganz schlechte Manieren. Ich könne ja wieder gehen wenn es nicht passen würde, vor mir hatte einer die Maske nur über den Mund. Als ich dran war war und sie mich nicht verstanden hatte zog ich auch kurz die Maske runter da fing die Frau erst richtig an, ich sagte warum der aufreger , der vor mir hatte doch auch die maske runter. Ekelhaft zwei Klassen Ausführung, kann mir halt kein teures Handy leisten. Am Ende wollte sie meinen Pass noch sehen. Ich bin zu weit angefahren um da noch was zu sagen.