Bewertungen von Unternehmen in der Sport und Erholung -Branche in Deutschland

Bewertungen über Arbeitgeber Sport und Erholung

Betrieb des DAV Kletterzentrums in Stuttgart

Waren gestern in Oskarshausen und leider mega enttäuscht Leider hatte meine Tochter ihre Jahreskarte daheim liegen lassen weil ich sie den Mädels daheim schon gegeben habe.und es ging kein Weg rein ihr für den Tag eine Ersatz Karte zu geben. Normalerweise ist man online Registriert und man kann wenn man gewollt hätte nachschauen können.. aber das hätte ja was mit arbeiten zu tun gehabt also konnte sie keine der Fahrgeschäfte nutzen.da ich eben dieses Tagesticket auch nicht gekauft habe.echt traurig und richtig Kinder freundlich

Sagt nicht mal hallo ist unfreundlich

Waren schon öfters dort und immer zufrieden. Vorallem die Dame an der Kasse ist immer sehr nett!!! Nur die beiden heute bei der Kartbahn...vorallem der Mann heute von 12- 13.30Uhr. Furchteinflösend. Man sieht die Motivation schon von weitem. Dann wurden die Kinder von der Kollegin leider nicht in die richtigen Karts gesetzt. Leider auch meine Schuld habe mich auf die Frau verlassen. Als ich freundlich den Herren fragte ob man die Nsmen zu den richtigen Fahrzeugen zuordnen konnte kam ein genervtes Nein. Das ist schon sehr schade da man viel Geld bezahlt und die richtigen Fahrzeuge schon besetzt waren. Sprach die Frau an, ein gelangweilt schulterzucken. Habe gesagt das war unser letzter Besuch, werde eine dementsprechende Bewertung abgeben. Der Mann rief "Abflug da ist die Tür!!!" Daraufhin bekamen wir echt Angst. So wird man als zahlenden Gast behandelt. Traurig Ich arbeite im Kindergarten und habe viel Kontakt mit Eltern anderen Kitas, Kollegen werde das weiterleiten!

Top wahr sehr zufrieden.

Schöne Partybahn! Geiler DJ, starker Service! Nur zu empfehlen.