Illerhorse

Bewertung 3.4 /5
basierend auf 18 Bewertungen
Klingelstr. 27, 87740 Buxheim, Deutschland
MwSt-IdNr.: HRB 19937
https://illerhorse.de
Sport und Erholung
Bewertung 3.4 /5
basierend auf 18 Bewertungen

Erfahrungen mit Illerhorse Seite 2

5 Beobachter
Sie sehen gerade die Seite 2 mit den Bewertungen für Illerhorse. Um die neuesten Bewertungen zu sehen, gehen Sie auf die Hauptseite Unternehmensprofil.
Alle
Positiv (17)
Neutral (8)
Negativ (24)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
LiLaLaune Kind
Datum des Ereignisses 2023-09-13
Benutzerbewertung:

Mittlerweile wurde ja schon zugegeben dass diese ganze Aktion (Hetzkampagne) nur gestartet wurde weil ein paar „arme Menschen“ IHREN Stall verlassen mussten.

Gebt es doch einfach auf - ihr werdet den „alten Stall“ NIE wieder zurück bekommen. Es wird NIE wieder der alte Stall werden, findet euch damit ab und versucht mit eurem „neuen Leben“ - für das ihr euch selber entscheiden habt - klar zu kommen.

-
Datum des Ereignisses 2023-09-05

Kommentar wurde vom Administrator wegen Nichteinhaltung der Forenregeln entfernt

Anonym
Datum des Ereignisses 2023-09-13

Diese Aussage kannst du auch nur unter verdecktem Namen schreiben. Das ist nämlich absolut Rufschädigung und strafbar. In Deutschland musst du derartige Beschuldigungen beweisen. Wer sagt uns denn dass du die Wahrheit sagst??? Ich glaube dir nicht. Wahrscheinlich aber alle die, die wollen dass die Pächter scheitern. Hier werden ganz üble Dinge verbreitet, die sehr fragwürdig sind, wenn man genau drüber schaut

Spirit Sarah
Datum des Ereignisses 2023-09-12
Benutzerbewertung:

Zeitenwandel!!!! Gute Energien werden schlechte Energien besiegen. Altes muss weichen damit Neues entstehen kann. Illerhorse ist ein Paradebeispiel für den Zeitenwandel. Menschen und Pferde gehen aus freien Stücken, treten nach und formieren sich zu einer Hetzjagd. Das sind die Negativenergien die sich aufbäumen. Aber das Gute wird hier seinen Platz finden. Altes muss weichen, damit Neues entstehen kann. Ich schicke euch liebe Pächter, den bereits neuen und alten verbliebenen Einstellern, sowie den Mitarbeitern alle Kraft und Energie und ich sage euch, das Gute wird siegen!! Und nun noch an die Hetzer: was muss man für ein Mensch sein, eine Familie mit 3 Kindern und einer schwangeren Frau so eine Hetzjagd anzuhängen mit der Absicht sie in den Ruin zu treiben, nur um seine eigenen Interessen durchzusetzen. Schon viel von Putin gelernt. Aber es kommt alles früher oder später auf einen zurück, was man an Negativen aussendet. Ich wünsche euch von Herzen möget glücklich und liebevoll werden.

Anonym
Datum des Ereignisses 2023-09-12

Und schon wieder sind's die anderen

Anonym

Ihr schnallt es nicht, oder? Es geht nicht um ‚Wer ist schuld?‘!! Jeder hat kapiert, dass ihr euch für die ach so zu Unrecht vertriebenen, armen Unschuldsengel haltet. Von wegen das Böse ist so unbarmherzig über die sonnige Ponyhof-Idylle hereingebrochen. Ihr dürft Illerhorse sch… finden! Nimmt euch keiner weg. Gründet einen Gesprächszirkel, lasst euch T-Shirts drucken, schreibt ein Lied - whatever. Aber die Art und Weise, wie ihr vorgeht, zeigt eure Skrupellosigkeit. Ihr musstet euch vielleicht einen anderen Stall suchen und habt den Verein nicht mehr an einem Ort zusammen. Ja, das ist bestimmt sehr blöd und traurig für euch. Aber was ihr den Pächtern antut, ist ungleich schlimmer. Ihr zerstört die Existenzgrundlage einer Familie mit (bald) 4 kleinen Kindern. Ohne mit der Wimper zu zucken. Nur aus verletztem Stolz. Nochmal: Es ist mehr als ok, wenn ihr sagt ‚Niemals gehe ich mit meinem Pferd da hin!‘. Aber diese Kampagne, die ihr fahrt, ist an Hinterhältigkeit kaum zu überbieten. Ihr behauptet einfach irgendwas, alles drücken fleißig den gleichen Daumen und dann heißt es „das ist die Mehrheit, also haben wir recht!‘. Ihr beschwert euch über einen unangemessenen Umgangston des Pächters, schlechte Bedingungen und hohe Preise - haltet aber Rufmord und massiv geschäftsschädigendes Verhalten für absolut legitim. Also sauber mal an die eigene Nase fassen und die Verhältnismäßigkeiten prüfen!

Anonym

Zitat: „Vielleicht sollte man konstruktive (ev. auch negative) Kritik, anhören, annehmen und in seinem Verhalten auch etwas ändern. Dies können aber nur Menschen mit einem gewissen Grad an Emphatie und Intelligenz.“

Jep. Genau das darf ich auch der Gegenseite ans Herz legen.

Anonymus

Das wird immer besser hier...Erst waren es nur schlechtes Heu und zu hohe Preise. Dann war der Ton zu unfreundlich und die Pferde kamen zu wenig raus. Jetzt sind wir schon bei Körperverletzung und Tierquälerei. Schon komisch, oder, dass die "richtig guten Argumente" erst so nach und nach ausgepackt werden. Oder wird da vielleicht doch immer dicker aufgetragen, weil das Wunschziel noch nicht erreicht wurde? Zumal sich da offensichtlich massive Erinnerungslücken zeigen. So kann der Vorfall um die angebliche Körperverletzung maximal als Einschüchterung einer hilflosen Autoscheibe bezeichnet werden. Die vorangegangenen Handlungen mit gezieltem Stalking, Provokationen und angedeutetem Überfahren werden wohlweißlich verschwiegen. Und wie kommt es nur, dass all die Personen, die ja so vor Begegnungen mit dem Pächter warnen, scheinbar doch jederzeit unbehelligt vor Ort genauestens beobachten können, was wer wie mit wem macht? Ein (vom Administrator gelöscht), wer Böses dabei denkt...

Spirit Sarah
Datum des Ereignisses 2023-09-13

Kritik ist wichtig um sich zu verbessern, egal ob positiv oder negativ. Konstruktiv ist das richtige Wort. Leider ist hier jede negative Kritik ein reines Frustabladen. Hier wird emotional und manipulativ geschrieben. Dadurch hinterfragen intelligente Menschen die vielen einfach in den Raum gestellte Behauptungen, die weder belegt noch bewiesen sind. Sagen kann man viel, doch stimmt das dann auch. Außerdem habe ich an den Antworten auf meinen Kommentar fehlendes Sprachverständis festgestellt. Ich habe kein Pferd, betrachte mich als Beobachter solcher Hetzjagden und bin immer wieder erstaunt über die massiven, respektlosen Äußerungen. Schade…. aber so ist es hald, es gibt solche und solche. Ich werde mich jetzt verabschieden, da das nicht mein Niveau einer Konversation ist. Alles Gute und weiterhin viel Spaß beim Auskotzen

Spirit Sarah
Datum des Ereignisses 2023-09-13

Endlich mal eine treffende, sprachlich überzeugende Aussage. Wenigstens einer der genau versteht, um was es hier wirklich geht. Ich befürchte nur, dass es mal wieder nicht verstanden wird. Es ist doch ein hochqualifizierter Text mit großem sprachlichen Ausdruck. Einfach nur super!!!

-
Datum des Ereignisses 2023-09-12

Kommentar wurde vom Administrator wegen Nichteinhaltung der Forenregeln entfernt

anonym

Stimmt kann ich nur beipflichten

LillyLou
Datum des Ereignisses 2023-09-11
Benutzerbewertung:

@Traumtänzer
Was machst du auch auf dem Betriebsgelände der Illerhorse? Hast du vermutlich ja auch nichts zu suchen…
Also stellt sich eher die Frage: was tust du da wenn du doch da gar nicht bist…

-
Datum des Ereignisses 2023-09-09

Kommentar wurde vom Administrator wegen Nichteinhaltung der Forenregeln entfernt

DRESSURTIGER
Datum des Ereignisses 2023-09-09

Trifft es genau war Einsteller

-
Datum des Ereignisses 2023-09-08

Kommentar wurde vom Administrator wegen Nichteinhaltung der Forenregeln entfernt

Anonym

Das denke ich mir auch! Was für eine lächerliche (vom Administrator gelöscht) hier! Ein paar beleidigte Weiber rotten sich zusammen und machen einen auf Hexenjagd, weil der neue Stallbetreiber offensichtlich nicht nach ihrer Pfeife tanzt! Habe den Stall besucht und Bekannte unter den verbliebenen Einstellern, die mir das bestätigt haben. Die sind dort absolut happy. Aber anscheinend wird von der Gegenseite gelogen, provoziert und gehetzt ohne Rücksicht auf Verluste und Konsequenzen. Erklärt sich ja von selbst. Normalerweise, wenn es einem an einem Stall nicht mehr gefällt, geht man. Punkt. Aber nein, die (größtenteils) Damen versuchen mit aller Kraft, die neuen Betreiber zu ruinieren und wegzuekeln. Damit sie „ihren“ Stall wieder bekommen und wieder machen können, was sie wollen. Und deshalb gibt es aktuell nur wenige Einsteller, deshalb werden hier Lügen erzählt, Dinge verdreht und Hintergründe verschwiegen. Eigentlich können die Betreiber ja froh sein, solche (vom Administrator gelöscht) Typen los zu sein. Ist nur scheinbar eine Familie mit mehreren kleinen Kindern, deren Existenzgrundlage hier systematisch und skrupellos zerstört wird. Tipp an alle anderen Stallbetreiber: Seid vorsichtig, wenn jemand aus dem Buxheimer Stall kommt - ihr könntet euch da böses Blut ins Haus holen. Diese Einträge hier sind das beste Beispiel, das machen die ggf auch mit euch!
Und Hinweis an die Admins hier: Das alles hat nichts mehr mit einer Unternehmensbewertung zu tun, das gesamte Thema gehört gelöscht! Macht ja auch GoWork ziemlich unseriös.

B. S.

Denke ich mir auch schon! Vielleicht sollte jemand ne Selbsthilfegruppe für die Ex-Einsteller machen? Scheinen schwer traumatisiert zu sein.

Stallpapa

Hab ich mir auch schon gedacht! Die willst ja nicht geschenkt! Wenn es nicht passt, geht halt! Hauptsache mimimi und blabla. Kenn auch jemanden, der da steht. Die sind eher froh, dass die anderen weg sind!

ANOMYM
Datum des Ereignisses 2023-09-11

War Einsteller

Anonym
Datum des Ereignisses 2023-09-11

Stimmt

Lucas

Kennen Sie weitere Details über die Gründe für die Unzufriedenheit der Mitarbeiter? Was denken Sie, könnte das Unternehmen tun, um die Situation zu verbessern?

Anonym
Datum des Ereignisses 2024-04-07

Mensch und Tier respektvoll behandeln

-
Datum des Ereignisses 2023-09-06

Kommentar wurde vom Administrator wegen Nichteinhaltung der Forenregeln entfernt

Lügen haben kurze Beine
Datum des Ereignisses 2023-09-08

Was macht ihr denn auch auf der Buxheimer Anlage wenn da alles so schlimm ist? Irgendwie schon seltsam was ihr da so vom Stapel lasst

Ponyhof

Da hammers doch: Die alten Leut vom Hof sind sauer, weils jetzt anders läuft und mehr kostet. Und jetzt wird rumghetzt, weil se meinen, dann krieget se ihren Stall zruck und kônnet wieder mache, was se went. Vielleicht schaffts ihr des ja, na könnet ihr die Anlage selber kaufe. Aber na müsset ihr auch schaffe und it bloß schwätze und schimpfe!

Anonym
Datum des Ereignisses 2023-09-12

Mit Sicherheit!!!

Anonym

An die "Besucherin" mit dem Kind:

Da haben die Betreiber vollkommen richtig gehandelt! Sie sind verantwortlich. Und ich möchte als Pferdebesitzer nicht, dass irgendwelche Besucher oder deren Kinder mein Pferd angrabbeln. Wer weiß, was da vielleicht gefüttert wird? Und wenn das liebe Pony dann plötzlich in die Kinderhand beißt, ist das Geschrei auch wieder groß und der Pferdebesitzer haftet. Es ist eine Unsitte, dass so viele denken, fremde Pferde dürfen einfach angefasst werden oder müssen als Kinderbespaßung herhalten, nur, weil sie erreichbar da stehen. Und solltest du nicht auf der Straße, sondern auf dem Hofgelände gewesen sein, hast du da sowieso nichts verloren. Das ist kein Streichelzoo. Klar finden die Kleinen das toll. Aber es ist unangebracht und eigentlich sollten die Eltern das ihren Kindern beibringen. Und btw: Da du dich in hier in dieser Diskussionsgruppe bewegst, warst du sicher keine ahnungslose, zufällige Besucherin. Wahrscheinlicher war es halt mal wieder eine der provozierten Aktionen, bei denen krampfhaft nach etwas gesucht wird, was man den Betreibern vorhalten kann.

-
Datum des Ereignisses 2023-05-10

Kommentar wurde vom Administrator wegen Nichteinhaltung der Forenregeln entfernt

Theresa

Was genau hat zu dieser negativen Erfahrung geführt? Gibt es spezielle Vorfälle, die Sie nennen könnten?

Märchenfee
Datum des Ereignisses 2023-09-01
Benutzerbewertung:

Viel Theater um Nichts, denn Illerhorse ist (vom Administrator gelöscht), kann nichts und tut nichts. Schade um die Anlage!

Lügen haben kurze Beine
Datum des Ereignisses 2023-09-08

Ich bin mir sicher dass Märchenfee soviel KnowHow besitzt so eine Anlage zu übernehmen. Punkt 1: wer sagt dass Illerhorse Springreiter auf der Anlage will? Punkt 2: wieso hast du die Anlage denn nicht übernommen? Ist doch ganz einfach Märchenfee️

Jana

Was fehlt der Anlage aus Ihrer Sicht?

Jana

Gibt es vom Pächter bisher Reaktionen auf die bestehende Kritik?

Dressurtiger
Datum des Ereignisses 2023-10-26

Was soll man dazu noch sagen ein Mensch der es versteht einfühlsam mit Pferden umzugehen und deren Besitzer nicht kolerisch anschreiben wenn diese auf Dingr hinweisen die am Anfang ganz anders kommuniziert wurden. DIES ist bei diesem Pä chter nicht vorstellbar

Jana

Gibt es auch jemanden, der positive Kritik zur Anlage äußern kann?

Anonym
Datum des Ereignisses 2024-04-12

Ganz einfach ein ein neuer Pächter der sein Handwerk versteht!!!

Anonym
Datum des Ereignisses 2023-09-04

Es wird nichts aufgebauscht das sind alles Tatsachen (vom Administrator gelöscht)

-
Datum des Ereignisses 2023-09-04

Kommentar wurde vom Administrator wegen Nichteinhaltung der Forenregeln entfernt

Anonym
Datum des Ereignisses 2023-09-07

Kann das alles nur bestätigen war Einsteller

Anonym
Datum des Ereignisses 2023-09-01

Der 1 Stern ist noch zuviel. Der Pächter hat es geschafft innerhalb 7 Monaten fast alle Einsteller(es waren circa 68 Pferde) auf irgendeine Weise rauszubekommen.Es kommen keine neue Pferde nach und wenn flüchten sie nach kurzer Zeit.Es hat sich mittlerweile rumgesprochen das man diesen Stall nicht empfehlen kann.Augen auf an alle die einen Platz für ihren Vierbeiner suchen .Der Stall ist fast leer da muss einem doch was komisch vor kommen bei dem was die Anlage bietet

anonym

Weil es stimmt

Selonder
Datum des Ereignisses 2023-07-19
Benutzerbewertung:

Die Hallen auf der Anlage stauben stark. Reiten ist da unmöglich.
Der Aussenplatz ist gesperrt, da Sanierung notwendig wäre. Diese erfolgt leider nicht.
Im Longierzirkel stehen den ganzen Tag die Ponys des Betreibers. Wenn man höflich fragt, wann man diesen nutzen darf, wird man unhöflich abgewiesen. Die beiden Rottweiler der Betreiber sind immer ohne Leine auf der Anlage unterwegs und belästigen die Einsteller. Katastrophale Heuqualität, das Heu welches vor einigen Wochen gemacht wurde, schimmelte bereits auf der Wiese. Die Betreiber halten sich nicht an Absprachen. Die Pferde kommen nicht auf die Koppel, obwohl das bezahlt wird.

-
Datum des Ereignisses 2023-08-01

Kommentar wurde vom Administrator wegen Nichteinhaltung der Forenregeln entfernt

Anonym
Datum des Ereignisses 2023-09-04

Nur seltsam das der Stall fast leer ist wenn das alles nicht so stimmt bei Herrn (vom Administrator gelöscht) gab es immer eine Warteliste jetzt können die neuen Einsteller sich jeden Tag eine neue Box aussuchen.

Anonym
Datum des Ereignisses 2023-09-08

Seltsam das der Stall über 40 Jahre immer voll war .Auch Umgangsformen an die Einsteller lässt sehr zu wünschen übrig.Die Einsteller zahlen und werden noch (vom Administrator gelöscht) angesprochen.Zum Thema Heu ich glaube das jeder Pferdebesitzer dieses seinem Liebling nicht geben würde..Es schimmelte schon nach wenigen Tagen. Auch die Benutzung des Longierzirkels ist oftmals nicht möglich da dort Ponys vom Pächter stehen und er verbal zum Vetstehen gibt das andere Pferde dort nichts zu suchen haben.So könnte man endlos Dinge aufzählen die man als zahlenden Einsteller nicht akzeptieren muss

Wiesenfee

Hallo!
Bin zufällig auf diese Diskussion gestoßen. Verstehe ich es richtig? Der Stall in Buxheim hat einen neuen Besitzer. Den meisten gefällt es jetzt nicht mehr, zu teuer, sie mögen den nicht etc. und sie sind deshalb ausgezogen und bewerten den Stall schlecht. Das ist ja ok. Aber der neue Besitzer wird ja deswegen nicht aufhören, oder? Keine Ahnung, ob die Vorwürfe stimmen oder nicht, aber ich verstehe gar nicht, warum hier so hitzig gestritten wird, wenn die betroffenen Leute gar nicht mehr dort sind. Ich mein, wenn bei irgendeinem Dienstleister Preis/Leistung nicht mehr stimmt, suche ich mir halt nen anderen und gehe da nicht mehr hin. Und das wurde ja auch gemacht. Mit Pferden ist das bestimmt aufwendiger und blöd, wenn das so DER Freizeittreffpunkt war, aber das ändert doch jetzt auch nichts mehr, oder? Aber die Art, wie hier diskutiert wird, ist schon etwas seltsam. Klingt schon danach, als ob man denen jetzt bewusst schaden will. Aber vielleicht kann mich ja jemand aufklären. :))

Anonym
Datum des Ereignisses 2023-09-12

Kein neuer Besitzer nur Pächter und ist in anderen Ställen auch schon gescheitert soviel zum Thema man will denen schaden

Anonym

Was ist denn das schon wieder für eine hirnrissige Argumentation? Weil die Pächter schon mal woanders gescheitert sind, kann man ihnen jetzt nicht schaden?(vom Administrator gelöscht)

Wiesenfee

@Dressurtiger
Nein, das war nur meine Annahme. Danke für die Information

Anonym
Datum des Ereignisses 2023-09-15

Man kann schon sagen man war beim Notar allerdings ist bei mir ein Kauf nur endgültig vollzogen wenn auch Geld geflossen ist und das ist mit ganz großer Sicherheit nicht passiert. Oder sieht das jemand anders. Dann möchte die erleben die selber einen Verkauf tätigen im Beisein eines Notars aber kein Geld bekommen - und genau so ist das hier abgelaufen

Anonym
Datum des Ereignisses 2023-09-15

Das stimmt

Pferd
Datum des Ereignisses 2023-05-17
Benutzerbewertung:

(vom Administrator gelöscht)
Das Verhalten der Stallbetreiber auf dieser Seite spiegelt ihr tatsächliches Verhalten wieder, da sie nicht kritikfähig sind.(vom Administrator gelöscht)Pferde wurden unregelmäßig gefüttert und wurden auch regelmäßig komplett vergessen auf die Koppel zu bringen. Auf Grund der mangelhaften Versorgung haben wir den Stall gewechselt. Die Anzeigen in verschiedenen Internetseiten, dass Stallplätze frei sind, bestatigt mein Argument, dass der Stall leer sind. Die Stallbetreiber haben zwei Rottweiler, (vom Administrator gelöscht)Wenn die Hunde nicht hören, sollten sie diese vielleicht mal an die Leine nehmen. (vom Administrator gelöscht)

Antonia

Wie werden die Kommunikationsmöglichkeiten mit dem Pächter wahrgenommen?

anonym
Datum des Ereignisses 2023-05-11
Benutzerbewertung:

Es gibt im ganzen Umkreis keinen besseren Stall

anonym

Gibt es eine konkrete Kritik zu diesem Stall?

Lollypop
Datum des Ereignisses 2023-06-06
Benutzerbewertung:

In diesem Stall möchte ich auch Pferd sein.
Ich kennen keinen Stall in dem es so viel Service gibt wie hier. Den Pferden geht es super gut. Das Erschrinungsbild der eingestellten Pferde bestätigt das zu %.
Aufgrund der Fachkenntnis sind inzwischen viele „kranke“ Pferde hier die spezielle Bedürfnisse und fachgerechte Pflege brauchen. Das findet man außer in der Klinik nur hier.

-
Datum des Ereignisses 2023-05-26

Kommentar wurde vom Administrator wegen Nichteinhaltung der Forenregeln entfernt

Alexander

Haben Sie diese Situation der Stallleitung gemeldet? Vielleicht lohnt es sich auch, mit dem Stallpächter dieses Stalls zu sprechen, dass Ihnen ein solches Problem aufgefallen ist? Gibt es derzeit viele Einsteller?

Pferd
Datum des Ereignisses 2023-06-07

Es wurden Misstände schon öfter angesprochen, leider wird man vom Stallpächter immer nur (vom Administrator gelöscht)angemault und er ist keinerlei einsichtig. Wir sind in dem Stall nicht mehr, aber andere Einsteller berichten mir, dass der Stall immer noch halb leer ist.

Alexander

Und kommen neue Einsteller? Wie sieht es formal aus? Müssen Sie einen Vertrag mit ihnen abschließen?

-
Datum des Ereignisses 2023-03-30

Kommentar wurde vom Administrator wegen Nichteinhaltung der Forenregeln entfernt

S.000
Datum des Ereignisses 2023-04-20

Ich weis ja nicht wie sie das alles wissen wollen… aber es sind alle Boxen belegt schön wenn Außenstehende (wie sie) mehr wissen, als diejenigen die sich vor Ort befinden

Ben

Ich habe eine Frage, wird das Heu täglich gewechselt? Wie sehen Pferdekoppeln aus? sind sie groß? Dankee

Sven

Ich verstehe, dass Sie auch mit diesem Unternehmen zufrieden sind? Können Sie mir sagen, wie ihre Preise sind?

Pferdefreund
Datum des Ereignisses 2023-06-06

Aus eigenen Erfahrung kann ich sagen, dass der Stall halb leer ist. Jeder ist froh, wenn er so schnell wie möglich etwas Anderes findet. (vom Administrator gelöscht)

-
Datum des Ereignisses 2023-04-20

Kommentar wurde vom Administrator wegen Nichteinhaltung der Forenregeln entfernt

William

Und was den Preis angeht, ein Pferd in diesem Stall zu halten, ist das in Ordnung?

William

Ich verstehe, dass Sie mit diesem Stall zufrieden sind und dieser Stall zu Ihnen und Ihrem Pferd passt?

Lara

Mich würde interessieren ob die Erwartungen/angekündigten Veränderungen realisiert wurden ? Sind Sie aktuell zufrieden mit den Leistungen der Firma ? Können Sie diesen Stall empfehlen ?

Anonym
Datum des Ereignisses 2023-09-12

Nicht Empfehlenswert! Warum ist der Stall fast leer?

-
Datum des Ereignisses 2023-02-28

Kommentar wurde vom Administrator wegen Nichteinhaltung der Forenregeln entfernt

Emma

Hast du mit jemandem in den Ställen darüber gesprochen? Viele Versprechungen? Kannst du sagen welche genau?

Emma

Die Führung des Stalls hat sich geändert, dass es solche Änderungen gibt? Was ist mit Mitarbeitern? Bleiben Mitarbeiter im Unternehmen oder gehen sie auch?

Emma

Wissen Sie, ob sie neue Stellen einstellen?

Fruchtzwerg2000

Das weiß ich nicht.

Emma

Können Sie mir sagen, wie die Atmosphäre unter den Mitarbeitern ist? Bildet das Unternehmen seine Mitarbeiter zusätzlich aus? Danke im Voraus

Fruchtzwerg2000

Dazu kann ich keine Aussage machen, diesbezüglich habe ich keine Einblicke gehabt. Meines Wissens ist jedoch aktuell niemand befugt auszubilden.

Emma

Ich verstehe, danke. Können Sie mir auch sagen, wie viele Mitarbeiter derzeit dort arbeiten?

Illerhorse GmbH
Datum des Ereignisses 2023-04-20

Fruchtzwerg2000, Sie müssen ja wirklich sehr verärgert sein, dass sie in jeglichen Foren versuchen uns schlecht zu machen. Zudem benutzen Sie auch noch einen Nickname, der ganz gezielt auf das Pferd von einer sehr netten Einstellerin schließen lässt. Diese wird inzwischen auch schon des Öfteren darauf angesprochen. Was haben Sie denn davon ständig unwahre Tatsachen zu verbreiten und dann auch noch andere mitreinzuziehen?
Egal um was es geht, was Sie uns hier ankreiden - nichts, aber auch gar nichts davon ist wahr.
Wer sich selbst davon überzeugen will, ist jederzeit herzlich eingeladen, wir haben nichts zu verstecken.

Illerhorse GmbH
Datum des Ereignisses 2023-04-20

Wie bereits geschrieben haben wir die Anlage übernommen. Aus einem Selbstversorgerstall bei dem jeder machen kann was er will, an jeder Ecke Dreck und Müll gelagert wurde, wurde eine Reitsportanlage mit einem Konzept und Regeln.
Dass das nicht allen passt, ist völlig klar - zumal es natürlich auch für viele Selbstversorger ein finanzieller Aspekt ist.
Wir haben absolutes Verständnis für jeden der sich das nicht Leisten kann. Was aber nicht in Ordnung ist, dass man seinem Unmut mit unwahren Tatsachen Luft macht, nur weil sich eine Veränderung ergeben hat, die einem nicht passt. Ob beruflich oder privat - das Leben bringt immer wieder Veränderungen mit sich und es ist jedem selbst überlassen wie er mit Veränderungen umgeht️

Illerhorse GmbH
Datum des Ereignisses 2023-04-20

Lieber fruchtzwerg2000; es ist genau eine Mitarbeiterin gegangen worden (von uns) weil sie meinte während der Arbeitszeit (unerlaubt, ohne dass jemand wusste wo sie ist) 4 Stunden ausreiten zu gehen. Der restliche Mitarbeiterbestand wurde übernommen und ist auch Heute noch da. Sehr gerne kann man mit diesen auch sprechen

anonym

Ich weiß zwar nicht ob du im selben Stall warst/ bist aber diese Beschreibung von Illerhorse ist faktisch einfach nur falsch. Meine Pferde stehen seit März auf der Anlage in Buxheim und sind glücklicher denn je. Die Pferde kommen viel raus, das Futter ist hochwertig und mehr als reichlich gefüttert. Die Boxen sind Wohlfühldoppelboxen! Das Wesen meiner zwei Jungs hat sich durch super Rundumversorgung um 180 Grad ins positive gedreht. Beste Entscheidung für mich und meine Ambitionen.

Gizmo
Datum des Ereignisses 2023-04-20

Dem kann ich nur zustimmen

anonym

Dies ist aber nicht richtig ! Die Wasserbehälter werden vor dem Weidegang neu befühlt das alte Heu entfern und Neues hinzugefügt wären Sie hier Einsteller oder auch Angestellter, denn die haben hier sehr wohl täglich genug zu tun, würden sie dies bestätigen können ! Aber es ist nicht immer immer wichtig Fremde vom Gegenteil zu überzeugen ! Die jetztigen Einsteller wissen es besser !

Fruchtzwerg2000

Sehr geehrte Damen und Herren der Illerhorse GmbH.

Mein Nickname besteht seit dem Jahr 2000 (siehe Zahl hinter dem Namen). Zudem ist meiner Bewertung eindeutig zu entnehmen, dass ich Einsteller "war" ! Sicher werden Sie alle Erwartungen an einen Luxusstall und zertifizierte Bio-Fütterung mittlerweile erfüllen. Ich wünsche Ihnen nur das Beste.

Ist Illerhorse ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Pferdeflüsterer
Kandidat
Datum des Ereignisses 2024-04-16

Sehr komisch das jetzt jemand mit 3 Pferden ausgezogen ist der noch vor einem halben Jahr Lobeshymnen über das Unternehmen geschrieben hat.Auch wurde dort gesagt das man nicht ausziehen wolle obwohl ein ARTIKEL geschrieben wurde sie würde das mit der Zeit auch feststellen das es besser ist einen anderen Stall für seine Pferde zu suchen.Hat ein bisschen gedauert.

Nussknacker
Datum des Ereignisses 2024-04-17

Nein! Illerhorse ist in keinster Weise ein vertrauenswürdiges Unternehmen.

Welche Zeiten und Schichtmodelle verwendet Illerhorse für seine Mitarbeiter, z.B. Früh-, Spät- oder Nachtschicht?

Illerhorse

Die Arbeitszeit teilt sich in ein Zwei-Schichtmodell.
Früh- und Spätschicht

Keine Pferde
Datum des Ereignisses 2024-04-03

Es gibt keine Einsteller mehr, somit sind die Arbeitszeiten sehr moderat,
Nicht ganz richtig, eine Einstellerin gibt es noch, das ist die Nachbarin die um jeden Preis ihr Pferd bei diesen Menschen einstellt. Beeindruckend wie gleichgültig einem sein eigenes Pferd sein kann.

Was sollte ich studieren, um bei Illerhorse im Sportbereich zu arbeiten? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Illerhorse
Datum des Ereignisses 2023-04-20

staatl. geprüfter Pferdewirt/-in; Pferdepfleger; Pferdemanagement, Pferdewirtschaftsmeister oder ähnliche Qualifikationen

Ali

Weißt du, ob eine Ausbildung reicht, um in diesem Stall zu arbeiten, oder muss ich ein Studium absolvieren?

Die Mitarbeiter von Illerhorse in Buxheim sind immer bereit, neue Ideen und Herausforderungen anzunehmen. Sie wissen, wie wichtig es ist, neue Ziele zu erreichen und auf jede Möglichkeit zu reagieren.

Noah

Was zeigen die Taten? Kannst du mehr darüber schreiben?

Illerhorse GmbH
Datum des Ereignisses 2023-04-20

Lieber Noah, das können sie vermutlich nicht, da diejenigen die hier schreiben (und das ja vorallem Fruchtzwerg2000), seit Monaten nicht mehr da sind.

Noah

Wie bewerten Sie die Arbeit in diesem Unternehmen als Einsteller?