Bewertungen Ev.-Luth. Diakonissenanstalt zu Flensburg
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Jonathan
Immer noch gibt es nicht zu viele Nachrichten über Ev.-Luth. Diakonissenanstalt zu Flensburg. Wisst Ihr, was dort jetzt los ist? Deine Meinung ist wichtig!
Kim
Ausbildung zum Kaufmann im Gesundheitswesen ab 01.08.2025 bei der DIAKO Krankenhaus gGmbH in Flensburg angeboten.
Die Ausbildung dauert 3 Jahre und umfasst Tätigkeiten in verschiedenen Abteilungen wie Personalmanagement und Patientenabrechnung. Voraussetzung ist mindestens eine Mittlere Reife und ein Interesse am Gesundheitswesen.
Ist die Berufsausbildung in einem Krankenhaus angemessen, um umfassende kaufmännische Kompetenzen zu entwickeln? Wer hat Erfahrungen in dieser spezifischen Ausbildung gemacht?
Natascha
Wird Arbeitszeit erfasst bei Ev.-Luth. Diakonissenanstalt zu Flensburg?
Vergleichbare Firmen in der Nähe