Bewertungen von Unternehmen in der Werbung, Marketing und PR -Branche in Deutschland

Bewertungen über Arbeitgeber Werbung, Marketing und PR

keine guten Erfahrungen - aus meiner Sicht Versuch kostenpflichtige Leistungen "unterzuschieben"

Unternehmen wirkt unprofessionell und unseriös. Es werden Jobs auf Kleinanzeiger angeboten zwecks Preiserhebung doch die Webapp funktioniert nicht. Habe dort angerufen bezüglich des o.g. Problems wurde bis heute nicht gelöst. Keine Antwort auf mein Anliegen bezüglich des o.g. Problems. So langsam habe ich echt den Verdacht, dass die Firma nur Adressen Sammelt und die für andere zwecke verwendet.nBis heute ist kein Auftrag zustande gekommen. Finger weg von Dieser Firma! Die wollen so einige Daten von euch und zum Schluss bekommt ihr nichts! Fühle mich jetzt echt unwohl, dass ich auf die hereingefallen bin.

Sehr gutes Unternehmen, was auf Kundenwünsche wirklich eingeht, kann ich weiter empfehlen

blabla blabla blabla - mehr kann man dazu nicht sagen!

Liebe/r Bewerter/in, 1. Werden alle gearbeiteten Stunden in einem System automatisch erfasst und dann in Urlaub vergütet. (Kann von Mitarbeitern die wirklich im Unternehmen arbeiten bestätigt werden) 2. bin ich in 6 Jahren ein Mal zu spät zu einem Vorstellungstermin via Telefon erschienen (da mein kleines Kind krank war). Wenn man eine Bewertung schreibt, sollte diese nicht nur die halbe Wahrheit enthalten.

Bin mehr als 2 Jahre tätig als Fahrer. Werde stets mit viel und gut bezahlter Arbeit auf Augenhöhe belohnt

Es wird mit flexiblen, zum Leben passenden Arbeitszeiten geworben. Doch ein Wechsel von Nachtschicht in den Tag wird verweigert. Man legt sich krumm für Mindestlohn und muss jeden Monat seine Gehaltsabrechnung prüfen, denn es wird gern mal was vergessen. Zeitvorgaben sind nicht schaffbar. Auf die Belange der Zusteller nimmt man keine Rücksicht. Es wird über Personalmangel geklagt, doch es wird nichts dafür getan, dass man dort arbeiten möchte. Im Gegenteil, jegliche Kritik wird ignoriert. Es wird geredet dass sich alles bessert und es passiert nichts. Wer halbwegs gebildet ist, sollte dort nicht arbeiten.

kann ich bestätigen - gute Jobs

Katastrophe

Super Chef, gute Bezahlung top Arbeitsverhältnis,

Vorsicht Betrug!!!!!!

Wenn ich könnte, würde ich keinen Stern geben. Mobbing ist Alltag. Chef nie da. Möchtegernchef geht zum Mittagessen nach Essen und bleibt paar Stunden weg. Wenn er da ist, mobbt er. Die andere Kollegin ist Einzelkämpfer und schreit gleich rum. Helfen sollte man ihr nicht, ansonsten wird sie wütend. Komische Firma mit komischen Angestellten. Da möchte man auch nicht reinpassen.

Schlechte Bezahlung, egoistischer Chef dem Mitarbeiter nichts wert sind. Sehr launisch und die Mitarbeiter werden gegeneinander ausgespielt damit es keinen Zusammenhalt gibt

Frage an die Mitarbeiter: Hallo wie bist du bei ci-connecting zufrieden? Was gefällt Dir, was weniger?