Bewertungen von Unternehmen in der Werbung, Marketing und PR -Branche in Niedersachsen

Werbung, Marketing und PR Niedersachsen Firmenbewertungen von Mitarbeitern

Es wird mit flexiblen, zum Leben passenden Arbeitszeiten geworben. Doch ein Wechsel von Nachtschicht in den Tag wird verweigert. Man legt sich krumm für Mindestlohn und muss jeden Monat seine Gehaltsabrechnung prüfen, denn es wird gern mal was vergessen. Zeitvorgaben sind nicht schaffbar. Auf die Belange der Zusteller nimmt man keine Rücksicht. Es wird über Personalmangel geklagt, doch es wird nichts dafür getan, dass man dort arbeiten möchte. Im Gegenteil, jegliche Kritik wird ignoriert. Es wird geredet dass sich alles bessert und es passiert nichts. Wer halbwegs gebildet ist, sollte dort nicht arbeiten.

Nicht das Unternehmen, sondern die Person sollte an sich selber arbeiten.

Frage an die Mitarbeiter: Hallo wie bist du bei ci-connecting zufrieden? Was gefällt Dir, was weniger?

Zuverlässige und qualitativ sehr gute Lieferung.